Matzn Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Diese Frage kannst Du ihm auch per PN schicken. Btt. Zitieren
Matzn Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Jaja, der Joker ist schon ein lustiger Geselle:). Aber Du scheinst ja von den Punkten her gut klarzukommen. War am Ende die Zeit das Problem oder einfach nur zu kurze Kombos? Zitieren
Matzn Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ja, doch Deine Posts lassen ja darauf schließen, dass Du es relativ zeitnah schaffen wirst. Zitieren
Matzn Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Das klingt doch nach einer sehr hilfreichen Methode. Wie viele Sekunden hattest Du denn noch übrig? Evtl kann man diesen Tipp ja in den Leitfaden mit einfügen. Es geht ja nicht um Style, sondern um das Bestehen wie Du es schon richtig erwähnt hast. Kannst ihn ja etl hier mal posten wenn er wirklich so gut ist: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Zitieren
Matzn Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Daran kann sich Matzn nicht mehr erinnern. Aber hilfreich scheint er dennoch zu sein. Zum Glück für Romeo und Matzn dass sie das schon hinter sich gebracht haben. Zitieren
Matzn Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Also 16 Sekunden Restzeit ist hyperdimensionalitätsastronomischinterkontinental hoch, dass es vllt doch eingefügt werden könnte wenn Du noch ein Video dazu anfertigst und da am Besten auch die benötigten Punkte schaffst und auch das Level schaffst. Denn Schockmethode extrem ist doch schon ziemlich schwer für die Meisten. Zitieren
Matzn Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ich hab die gleiche Methode angewandt und dennoch am Ende gesehen wie es schwarz wurde. Was hat das also mit der Restzeit zu tun? Irgendwie stehe ich auf ner Leitung! Es geht darum, dass er das eine Mal 16 Sekunden über hatte und alle fertig gemacht hatte. Nur die Punkte haben nicht gereicht. Wenn er diese Methode anwendet, alle nötigen Punkte holt und die Gegner auch rechtzeitig fertig macht und am Ende noch viel Zeit übrig hat, dann ist diese Methode für den Einen oder Anderen hilfreich. Zitieren
Matzn Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Ja. Sonst kommst Du niemals auf die 24 Medaillen. Zitieren
Matzn Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Eine Statistik von mir. Schockmethode extrem, 2-4 h Spielzeit bei 6 Tagen- im maximalfall 24h. Natürlich nicht wirklich 2-4 h andauernd gespielt. Da waren auch mal Frustpausen mit eingerechnet:D. Aber mit 1h hast Du ja noch fast garnichts an Zeit investiert. Es gibt natürlich Leute die es auf oder fast auf Anhieb schaffen, der Großteil sitzt da aber auch mehrere Stunden dran. Bzw sind es etliche Versuche. Zitieren
Matzn Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Das sind Spezialmanöver die er nur anwenden kann, wenn Du eine entsprechend hohe Kombo hast. Wenn ich mich recht entsinne, kannst Du ab einer Kombo von 5 (dann müsste der Kombozähler gelb leuchten) so ein Manöver machen. Das Eine ist ein unblockbarer Angriff und das Andere auch irgendwas gutes- habe ich schon vergessen. Auf jeden Fall empfiehlt es sich die Kombo schön nach oben zu treiben und dann einige Gegner zu Boden zu bekommen ohne dass sie vollends K.O. sind, denn dann kannst Du einen Bodenfinisher ansetzen (R1 oder R2 und Dreieck). Dieser Move beschert Dir die Kombo mal 100xp für jedes Manöver. Also zum Beispiel 20er Kombo und einmal Bodenfinisher- 2000xp. Und das doppelt Icks drücken ist ein sehr hilfreiches Ausweichmanöver. Das wirst Du oft anwenden müssen und sollen. Viel Erfolg. Zitieren
Matzn Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Du bleibst einfach im Gitter. Und wenn ein Gegner darüber läuft, dann kommt bei entsprechender Nähe das Dreieck. Das drückst Du dann und dann ist die Gitterherausforderung erledigt. Viel Erfolg:). Zitieren
Matzn Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Ok, jetzt müssen wir doch nochmal was klären. Schreib mir mal bitte wörtlich auf was Du machen musst. Ich will hier nichts falsches vermitteln. Zitieren
Matzn Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Ich habe mir das Video aus dem Leitfaden angeschaut und muss feststellen, dass meine Aussage wohl doch zutreffend ist. Also warten bis ein Gegner da ist und dann Dreieck. Zitieren
Matzn Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Diese Überlegung hatte ich ehrlicherweise auch schon gehabt, da ich mich auch im Thread geirrt hatte:D. Aber ist ja auch nicht so das Problem, wenn der Gegner da ist, rausspringen und Dreieck. Obwohl es im Video so aussieht, als ob er einfach nur Dreieck drückt. Es wird ihm ja auch schon im Gitter angezeigt. Zitieren
Matzn Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Ok, dann merke Dir aber meine Variante wenn Du Arkham City spielst. Da geht es so wie ich schrieb;). Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Was für eine neue Variante? Bin auch gerade bei den Kampfherausforderungen, die Jäger hab ich jetzt alle geschafft, aber ich schaff das von den Punkten her nicht, die Messer Typen Nerven mich, die Schocker sind easy... Bei den Messertypen nutze den Umhangwischer, damit betäubst Du die Gegener und kannst sie locker bearbeiten. Mehr beabsichtige ich zu den Messergegnern nicht zu schreiben:). Und ja, so wie es der gut Romeo richtig erkannt hat war die Aussage mit der neuen Variante auf Arkham City bezogen (das Ausschalten der Gegner aus dem Gitter). Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Dann baue Deine Kombo auf und bearbeite die Messertypen mit den un blockbaren Angriff oder haue sie mit dem Batarang um. Kann man die eigentlich mit doppekt Icks überspringen? Ich meine doch ja. Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Also bei AC sucht er sich automatisch die schweren Gegner, bei AA muss man glaub ich "zielen", also den Stick in die Richtung des gewünschten Gegners drücken und hoffen, dass er bei einer Massenlage den gewünschten Gegner angreift. Am Besten den Gegner mit Doppel Icks überspringen und dann direkt den Move ansetzen (das Zielen nicht vergessen). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.