Matzn Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Juuuuuuhhhhuuuuuuuu, Matzn an alle- flass hat die Platin yeahhhhhh:):) Herzlichen Glückwunsch. Congratulation. El congratulationo. Las congratuladias. Los congraltos.:) Eine Frage, hat es so geklappt wie ich es Dir empfohlen habe? Dass wäre ja super. Dass ist bei mir die beste Methode gewesen. Zitieren
Matzn Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 @PrinzDikay Spätestens Sonntag will ich hier einen Post sehen, der verdeutlicht dass Du das Ziel Platin erreicht hast. Dann überhäufen wir Dich mit Glückwünsche und freuen uns mit Dir.:) Hast Du Deinen Auftrag verstanden? Dann Umsetzung, die Zeit läuft:):). Zitieren
Matzn Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Na dann ist ja gut, ich habe den Zeitraum extra nach hinten rausgeschoben, damit Du nich unter Zeitdruck gerätst. Zitieren
Matzn Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Nett von dir ^^,bin voll angespannt,melde mich wenn ich Schockmethode Extrem geschafft habe.....WENN ^^Ich habe PLAAAAAAATIIIIIIIIIIN!ENDGEIL ABGEFAHREN HAAAAAAAAAMMAAAAAAAAAA Saaaaauuuuuuubbbbbeeeeeeerrrrrrrrr Prinz, saaaaaaauuuuuuuubbbbbeeeeerrrrrrrr. Wurde aber auch Zeit, obwohl Du ja noch 3 Tage hattest. Jetzt gehörst Du zu uns. Jetzt bist Du auch so ein Crack wie der Rest von uns hier. Jetzt bist Du auch so elitär wie wir. Ein Mann, eine Maschine, ein Mac, ein Könner, ein Bringer, die Nummer eins, der Beste, ein Tier, ein Checker, ein Champ, ein Player, der Ultimative, jemand der Stehvermögen bzw Durchhaltevermögen hat, Du bist absolut........ Um es kurz zu machen, Du bist ein mansen, so wie ich:):). Aber erst aufgeben wollen nicht wahr?? Ey Romeo, jetzt hat er es endlich hinter sich gebracht, beglückwünsche ihn.:):) Zitieren
Matzn Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Was brauchst Du jetzt noch für Platin MuXu? Zitieren
Matzn Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Mit Romeo an Deiner Seite kann nichts mehr schiefgehen. Er ist ein treuer Kamerad der gerne Nützliche Tipps gibt. Hast Du da auch die Seite eingefügt mit meinem Tipp für Dschungelkampf extrem, den finde ich nämlich persönlich sehr hilfreich? Ach weiste was, ich guck einfach selber mal:). So MuXu, für hilfreiche Tipps wäre natürlich auch wichtig zu wissen, ob Du noch Button Mashing betreibst? Sollte dies der Fall sein, dann- und jetzt lese bitte ganz genau, der Tipp ist jetzt wirklich wichtig und gut- lass es und gewöhn es Dir ab:):). Ne im Ernst, Schockmethode extrem war das Schlimmste bei mir. Hat mich eine Woche gekostet. Auf jeden Fall viel Batarang und Batclaw und und und..... Steht ja alles auf den von dem guten Romeo angezeigten Seiten. Und dann natürlich noch ein wenig Übung und schon bist auch DU einer von uns:):):). Viel Erfolg. Ne hat Romeo natürlich nicht gemacht:(, Guck Dir den Post 1170 oder 1171 an, dass ist die Wahrheit:). Zitieren
Matzn Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Dann ähh.......öh......mach.......genau so weiter....... @Romeo Dir sei verziehen. Ich sagte ja, treuer Freund und hilfreiche Tipps. Zitieren
Matzn Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Nene, wenn es so funktioniert bei Dir, jeder muss ja seine eigene Taktik finden. Ich habe irgendwann immer das selbe Angriffsmuster gehabt. Dann habe ich solange geübt bis es geklappt hat. Aber trotzdem kannst Du Dich auch gerne an die Tipps halten, denn immerhin, Du hat ja auch welche verlangt:):). Obwohl was sag ich denn. KLAR klappt es mit unserer Methode besser, denn bei uns hat es ja geklappt:):):):). Zitieren
Matzn Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Das ist so sicher wie die Armen in der Kirche:):):). Zitieren
Matzn Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Wieso würdest Du denn den unschuldigen armen LCD für Deine Unfähigkeit bestrafen wollen???:):). Also echt, dass kann ich ja garnicht gutheißen. Armes, armes Fernsehlein-tätschel, tätschel, streichel, streichel. Zitieren
Matzn Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Wenn das die letzte Trophäe ist, die Du noch brauchen solltest, dann ergibt sich die Geduld doch alleine aus der Tatsache dass es die letzte Trophäe bis Platin ist. Also probiere es weiter. Viel Erfolg. Und ganz nebenbei, kannst Du bitte Dein Avatarbild ändern? Da kommen wieder schlechte Erinnerungen aus der Kindheit hoch:):):) Zitieren
Matzn Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Also ich bin 27, ich habe den als 9 oder 10 Jähriger gesehen. Dann hat mein Bruder mich immer noch geärgert und immer gebrüllt- Vorsicht da kommt Es- wenn ich im Dunkeln über Gullis oder sowas gelaufen bin. Der war damals echt bitter der Film. Manchmal habe ich heute noch damit zu kämpfen, wenn ich in einem dunklen Hausflur bin und die Stufen zum Keller ins Dunkle gehen. Der Clown hat mich für mein Leben lang mit Angst geprägt. Dass ist kein Witz. Aber jetzt wieder zurück zum Thema Batman. Zitieren
Matzn Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Ok MuXu, Jetzt muss ich Dir wohl auch eine zeitliche Vorgabe machen wie ich es schon bei PrinzDakay machen musste. Ich bin großzügig, Freitag möchte ich von Dir hier einen Post mit "Juhu" und "jaaaaaaaa" und ähnliches lesen. Ich wollte ja nicht dass es dazu kommt aber Du lässt mir keine Wahl.:):) Zitieren
Matzn Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Aber natürlich, Matzn hilft gerne. Zuerst folgendes, dass doppelt geickse (ja-ge ickse- doppel x:)) kannst Du Dir zum größten Teil sparen. Nur noch im Notfall. Dann immer bis x5 Kombo hochziehen und dann sofort mit Kreis und Dreieck ausschalten. Regelmäßig den Batarang einsetzen damit die Gegner zu Boden gehen. Danach (wenn es der Platz zulässt) gleich Batclaw hinterher. Schnell 1-2 Mann ausschalten- mit dem Groundfinisher-also R1 und Dreieck (oder war es R2?). Wieder bis x5 und das selbe Spiel von vorne. Lass den Typen ruhig die Waffe holen, gehe nicht hinterher. Der kommt sowieso wieder runter. Nur dann solltest Du ihn schnell vermöbeln. Ab und an auch mal Viereck und Icks Aktion, damit haust Du auch ein paar Leute zu Boden wenn Du triffst. Verdammt, Romeo war natürlich wieder schneller und hat natürlich auch wieder den einfacheren Weg genommen:). Na warte, wenn ich mal weiß wie man so einen Link setzt. Ich Racker mir hier immer einen ab mit dem Schreiben und der gute Romeo macht einen Link auf-genial. :) Was ich vorhin noch vergessen habe: piccolo- viel Erfolg. Zitieren
Matzn Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Ok. Schau Dir nochmal die Tipps an, die Romeo gepostet hat. Und mein Tipp für Kanalfledermaus. Damit sollte es relativ gut klappen. @FreAk47 Das Buch habe ich auch, nur gelesen habe ich es noch nicht:). Muss ich aber mal machen. Man muss sich ja seiner Angst stellen. Ich hoffe inständigst, dass Du etwas anderes findest. Der Gruselt mich voll ab der Pennywise. Zitieren
Matzn Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Kennst nicht die Liga von der Romeo spricht?? Es gibt die Liga der Gerechten, die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, die Bundesliga und zu guter Letzt- die Liga der Versager:). Das ist die Liga in der Leute reinkommen die sich öfters mal besonders doof anstellen. So wie ich bei Batman AA und Romeo und ich zusammen im Multiplayerbereich . Es scheint so dass Du auch ordentlich Probleme bei diesem Spiel hast. Also....dann.....äh, sag ich mal herzlich willkommen im Club FreAk47:):):):). Zusatz: VERDAMMT, mal wieder zu spät. Dann kommst Du halt nicht zu uns in den Club. Auch in Ordnung:). GLÜCKWUNSCH ZUR PLATIN FreAk47. Jetzt hast Du es endlich hinter Dich gebracht. Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Ja MuXu, mach mal Batman fertig. Nicht die ganze Nacht an ACB hängen und Boosten- BATMAN. Zitieren
Matzn Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja das ist aber normal. Hatte ich auch öfter. Einfach probieren oder Level neu starten bis die so laufen wie im Video. Ich glaube die haben 3 oder 4 Verhaltensmuster. Iwann wiederholen die sich und dann gehen sie die Wege wie im Video. Zitieren
Matzn Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Also von der Leiter ziehen sollte mit der Batclaw hinhauen (also ihn von hinten mit der Batclaw runterziehen). Mit dem Fenster, da wird wohl so ein Aussichtspunkt drüber sein wo Du Dich dann hinhangeln kannst (also Kopfüber hängen) und zur rechten Zeit nur noch Dreieck drücken musst. Das mit dem letzten Gegner kenn ich jetzt aus Deiner Erzählung nicht aber sollte ja auch kein Problem sein mit dem Detektivmodus. Musst halt nur alle anderen ausschalten. Aber wo Du nun richtige Tipps und Videos herbekommst (was ja Deine ursprüngliche Frage war:D), kann ich Dir auch nicht sagen. Viel Erfolg. Zitieren
Matzn Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Oh stimmt ja, :):):):):) . Da war ich wieder in Gedanken, na dann muss er halt die Taste drücken, die für das Ausschalten auf der Tastatur ausgelegt ist- nicht Dreieck:D. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.