Matzn Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Hihi, wie lustig. Ich sitze jetzt schon 1 Woche an den Kampfherausforderungen und habe es geschafft, bis Schockmethode extrem. Dass ist das letzte Level was ich schaffen muss. Von den Punkten ist dass auch nicht das Problem. Alleine in der ersten Runde mache ich (wenn's gut läuft 15000) durchschnittlich 10000-13000 Punkte. Runde zwei ist auch noch locker zu meistern mit gut 8000- 12000 Punkte. Aber ab der dritten Runde wird es echt zum Debakel. Ich komme dann mit der Zeit nicht mehr hin. Vorhin hatte ich zu Beginn der dritten Runde 22000+ Punkte. Bringt mir aber nichts, da ich die dritte Runde nicht überstehe. Ganz selten mal, dann erwischt es mich aber in der vierten Runde. Bis jetzt habe ich diese Herausforderung nur einmal geschafft- und wie sollte es natürlich auch anders sein, mit einem jämmerlichen Punktewert. Nicht mal 10000 Punkte. Ich sitze jetzt seit knapp 3 Tagen daran, mit ungefähr 2-3 Stunden probieren. Es klappt nicht. Noch nicht. Zitieren
Matzn Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Ich Hocke jetzt schon wieder eine Stunde an der Schockmethode extrem und bekomme es einfach nicht gebacken. Dass ist jetzt der vierte Tag in Folge. Eigentlich wollte ich ja mal noch irgendwann was anderes spielen, scheinbar werde ich wohl noch lange warten müssen. Dass ist echt nervig. Runde 1+2 sind kein Problem. Runde 3 wird dann schon schwieriger und Runde 4 geht garnicht. Da schaffe ich es einfach nicht. Ich Sitze jetzt schon mehrere Stunden (pro Tag ca. 1-3h bei 4 Tagen). Dass ist die letzte Herausforderung. Ich warte auf ein Wunder. Zitieren
Matzn Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Ah Moves stimmt, grüß Dich. Ja bei Fallout konnte ich Dir ein wenig helfen, hier ist leider Hopfen und Malz fast verloren. Mit der Musik muss ich auch mal probieren. Das Gequatsche vom Joker geht mir langsam auf die Eier-das ist der groß K®ampf, willkommen Ladies and Gentlemen....bla bla bla. Irgendwie haben alle die Herausforderung nach vielen Wiederholungen. Ich habe schon sehr viele Widerholungen, anscheinend aber nicht viele genug. Ich probiere es heute nochmal. Ich hab ja bis zum 16.09.2011 Zeit, dann kommt die PSP Umsetzung von God of War (GoS und CoO) für die 3. Da will ich dann endlich fertig sein. Aber danke für Dein Mitgefühl.. Zitieren
Matzn Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 :):):):), verstehe ich. Ich sitze jetzt wieder seit kurz nach 0 Uhr dran und habe noch nicht einmal die Herausforderung abgeschlossen. Sterbe immer in Runde 4. Vorhin hatte ich am Ende der dritten Runde über 30000 Punkte, zum Glück habe ich es aber nicht geschafft, sonst wäre ich ja fertig. Da war ich echt froh, dass ich noch ein wenig weiterspielen darf. Zusatz: Es ist jetzt kurz vor 2 Uhr morgens. Unschaffbar anscheinend für mich. Aber nur die letzte Runde. Da bekomme ich vllt 3 Gegner KO. Ich weiß garnicht wie der dass im Video macht. Der fängt sich andauernd eine und wird von den Leuten verprügelt und schafft es am Ende noch???????? Wie geht dass?????????????? Ist doch nicht normal fast 10 Stunden für eine Herausforderung aufzuopfern und es dann noch nicht mal zu schaffen. Mir ist schon klar dass ich es ja eigentlich nicht machen müsste, da es keinerlei Relevanz für irgendetwas hat, doch es ist die letzte Herausforderung. Die letzte. Das gabs bis jetzt noch nicht, dass ich die Trophäe, die ich haben wollte, nicht geschafft habe. Aber hier bin ich echt am Ende mit meinem Latein. Das komische ist auch dass ich mich garnicht aufrege, ich nehme es so hin und stumpfe nur noch ab. Wo ich auch sehr froh drum bin, da ich mir schon häufiger vorgestellt habe wie es wohl aussieht, wenn ich den Controller in meinem Fernseher "einbaue". Zusatz 2: Es ist jetzt 4 Uhr morgens und ich habe es noch immer nicht geschafft. Ich habe 1,5h Pause gemacht und mich wieder rangesetzt und die Bonusinhalte gespielt (tolle Pause:)). Keine Chance. Jetzt muss ich heute (Sonntag) nochmal ran und probieren ob es klappt. Dann beginnt Tag 5 mit Schockmethode extrem. Auf geht's. Zitieren
Matzn Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 @Romeo und Moves Seid bedankt Freunde, nur leider klappt dass bei mir nicht so. Ich habe in der letzten Runde kaum die Möglichkeit meine Kombo hochzubringen, da mir andauernd jemand eine reinhaut. Da immer irgendwo ein Messer Typ oder Elektroschock Mann rumsteht und ich da meine Kombo verliere. Sobald ich die Möglichkeit habe nutze ich den unblockbaren Angriff und den Groundfinisher. Und freut mich wenn ich noch Leute zum Schmunzeln bringen kann:). Zitieren
Matzn Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Ich gehe auch nicht hoch. Mir doch völlig Wurst, ob die sich das Gewehr holen oder nicht. Ich ziehe die immer mit der Batclaw wieder runter wenn die hochwollen. Dass mit der Kombo ist darauf bezogen, dass ich kaum auf 5 komme. Aber irgendwann muss ja mal klappen. Einmal hab ich es ja schon mal geschafft, mit unglaublichen 9750 Punkten:). Zusatz: Ich habe es geschafft:). Ich habe die vierte Runde überstanden. Hatte sogar noch 15 Sekunden übrig- ist dass zu glauben, 15 Sekunden??? Doof nur, dass ich in der zweiten Runde nur 3730 Punkte gemacht habe und ich am Ende nur auf 23990 Punkte gekommen bin, so dass ich es noch weiter probieren darf:). Eieieiei. Zitieren
Matzn Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Jetzt ist es ja glücklicherweise schon so weit, dass ich oft schon in der dritten Runde über 30000 Punkte bin. Den Rest könnt ihr euch ja mittlerweile denken. Zusatz: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Es ist geschafft. 5 Tage der Qual sind vorbei. Geschätzte 12-15h habe ich investiert. Um 15:51 hat Matzn-mansen Batman Arkham Asylum mit Platin abgeschlossen. Runde1: 10815 Runde2: 4560 Runde3: 5040 Runde4: 18110 Gesamt: 38525 Danke, danke an alle die mir Beistand geleistet haben und mir Tipps gaben. Danke an alle die meine Frustposts gelesen und mich nicht angemeckert haben. Danke an Rocksteady und Co, dass sie mir soviel Nerven gekostet haben aber dass mein Glücksgefühl nun um so schöner ist. Danke auch an mich selbst, dass ich solch eine Geduld aufbringen konnte. Mein Ziel ist erreicht. Platin zu bekommen bevor Arkham City erscheint. Matzn-mansen sein Weg von der ersten Bronze Trophie bis zu Platin: 25.09.2009-04.09.2011 Seid verabschiedet, auf wiedersehen. Ich bin so glücklich. Zitieren
Matzn Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 @Romeo Danke für die Glückwünsche. Herzrechtlichen (absichtlich so geschrieben) Dank. Meine Posts waren ja auch mit Absicht zynisch geschrieben, damit ich mich selbst beruhige und mich amüsiere sowie zeitgleich neu motivieren konnte. Ich hätte heute noch den ganzen Tag weiter probiert. Als es endlich bling gemacht hatte, habe ich richtig rumgeschrien vor Freude (manchmal auch wie ein Mädchen- mit extrem hoher Stimmlage:)). Dass musste sein. Die ganze Anspannung die da auf einmal weg war. Wenn ich jetzt noch Internet hätte (schreibe ja immer über Handy), könnte ich mich auch noch synchronisieren. Jetzt stell Dir mal vor die Konsole stürzt ab und die Daten sind gelöscht, ich glaube dann muss ich mal meine Bude renovieren und meine technischen Geräte "upgraden". Wird Zeit mir mal meinen Router von meiner ehemaligen, geliebten Freundin zu holen. @Leon Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich jetzt erstmal nichts mehr von Schockmethode wissen möchte:):). Die normale Schockmethode habe ich auch nur mit ungefähr 30850 Punkten abgeschlossen, dass war die engste Herausforderung mit Punkten bei mir. Ist ja schon ein Witz, dass ich 5 Tage nichts auf die Reihe bekomme und dann auch noch in der letzten Runde ein bisschen mehr als 18000 Punkte mache. Eigentlich wollte ich nach Runde zwei schon wieder neu beginnen. Puh, Glück gehabt es nicht getan zu haben. Danke natürlich auch an Dich für die Glückwünsche. Ich komme heute nicht vorbei ok? Wollte noch Sport machen. Hab jetzt fast 5 Tage nichts mehr gemacht. Doch, gestern war ich Fahrrad fahren. Ich hoffe für Dich und alle anderen, die sich an den Herausforderungen probieren, dass ihr es zügig schafft. Viel Glück wünscht Dir/euch der Matzn. Zitieren
Matzn Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Sei bedankt Moves. Ja, jetzt gehöre ich auch zur elitären Klasse derer, die dieses Spiel platiniert haben. Ich klopfe mir selbst auf die Schulter:). Bei Resi 5 würde ich Dir ja helfen, hab leider noch kein Inet. Aber die S-Ränge bekommst Du auch im Solo Modus gebacken. Und bei den Schätzen musste ich das Lösungsbuch zu Hilfe nehmen. Aber für die On Trophs kannst Du mich schon mal vormerken, da ich noch 2 andere Kumpels habe die diese ebenfalls brauchen. Dann können wir die zusammen angehen. Wenn Du dazu Lust hast vorausgesetzt. Und nun wieder zurück zu Batman. Zitieren
Matzn Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 @Schallschlauch Dankeschön. Ich glaube die Trophäe kommt noch aus ganz tieferen Regionen als die Hölle:). Wie Lustig dass mit der Zeit, jetzt muss ich sogar feststellen, dass Du noch länger gebraucht hast als ich:). Wie lange hast Du denn immer Pausen gelassen? Bei mir gab es eine Zeit, da habe ich über ein Jahr das Spiel nicht mehr angerührt und jetzt 1,5 Wochen durchgezogen. Zitieren
Matzn Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Na na Romeo, sooo alt bist Du doch noch nicht. Fast noch ein junger Spund. Und so wie Du es beschreibst, ist es richtig. Er erschrickt, taumelt kurz und boing, Licht aus. Ich habe da auch ewig dran gesessen und es gemacht wie im Video auf Youtube, hat aber nie funktioniert. Dann bin ich einfach hinter dem hergelaufen und er hat sich dann erschreckt. Mehr per Zufall. Aber das Verhaltensmuster war gleich der Beschreibung von Romeo. Zitieren
Matzn Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Puuh also die schockmethode extrem hat mich heute morgen fast an meine Grenzen gebracht aber nach 45 Minuten hab ich's dann auch mit 36.000 Punkte geschafft Gib's ja nicht. Also ich beglückwünsche Dich natürlich, keine Frage. Ich finde es nur komisch, dass es alle in relativ kurzer Zeit schaffen und ich habe da ewig dran gesessen. Aber letztendlich doch geschafft. Von daher, herzlichen Glückwunsch. Zitieren
Matzn Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ach die Herausforderungen sind doch total easy, ich weiß garnicht warum sich hier alle so anstellen.:) Nene, war ein Witz, ich habe da fast resigniert und fast 2 Jahre gebraucht. Ich habe dann irgendwann abgeschaltet, bin abgestumpft und habe immer und immer wieder probiert und probiert und probiert und probiert und..........probiert. Dann hat es geklappt. Dass sind so die Tipps die ich Dir geben kann. Aber als richtigen Tipp empfehle ich Dir Dich an die Tipps aus dem Leitfaden zu halten und bei Schockmethode extrem in den ersten zwei Runden schon 15-20000 Punkte zu machen. Dann hast Du später kein Druck wegen den Punkten. In der letzten Runde so schnell wie möglich den unblockbaren Angriff (Kreis, Dreieck gleichzeitig). Der ist unersetzlich der Move. Während der Schlägerei oft den Batarang einsetzen, damit die Gegner zu Boden gehen und Du mehr Platz hast. Dann noch Batclaw um auch die übriggebliebenen starken Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen. Anschließend schnelles Ausschalten. Hohe Kombos sind in der letzten Runde egal (deswegen die vielen Punkte in den vorigen Runden). Dass die Typen das Gewehr holen ist auch total Schnuppe. Boxe ihn dann nur um, wenn er wieder runterkommt. Zitieren
Matzn Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Kein Problem, gerngeschehen. Ich nehme Deinen Dank an. Ich klopfe mir jetzt selbst auf die Schulter:). Und nebenbei: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Zitieren
Matzn Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Was ist dass denn für ein Kranker Typ (im Video):):):):)????? Gibts ja nicht. Ich bin froh, dass ich es mit ein wenig mehr als der geforderten Mindestpunktzahl geschafft habe:). Achso, Glückwunsch zur Platin. Zitieren
Matzn Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Du Laberkopf Romeo:), was bist Du denn für ein Schnacker:):)? Du hast die 120000Punkte geholt, dass ich nicht lache:). Der Typ hat andauernd eine laufende Kombo gehabt und wurde nie getroffen. Der hatte in der letzten Runde eine 51er Kombo. Krass. Zitieren
Matzn Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 @Romeo Alles klar mein gutster. Du warst dass.......ok. An alle, das war Romeo. .......Romeo.........war dass...........Jaaaa........ @Cloud_Strife1992 Kannst ja mal online gucken und die Bestenliste anschauen, da sollte man ja sehen, wer dort auf Platz 1 ist. Ob dass dann nun auch "Weltrekord" ist sei mal dahin gestellt, denn nicht jeder aktualisiert sich immer. Zitieren
Matzn Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 @PrinzDikay Ich wiederhole hier jetzt meine Aussage von dem anderen Thread nicht. Setz Dich daran und hol Dir die verdammte Platin:). Und keine Widerworte. Viel Erfolg. Zitieren
Matzn Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Dass ist doch die Herausforderung mit den zwei Runden Titanenlauf oder? Bei den normalen Gegnern die normale Taktik die Du für Dich rausgefunden hast, also mit der Du am besten klar kommst. Viel Viereck/icks:):)Moves, Batarang ist unabkömmlich, Batclaw ist sehr wichtig und natürlich Kreis/Dreieck Moves. Dann Groundfinishen. Dass übliche Programm halt. Nicht vergessen zu verhindern, dass die Blackgate Affen irgendwelche Waffen nehmen, dass könnte eine schöne Kombo zunichte machen. Bei den Titanen versuchen immer hinter denen zu gelangen, um sie zu schlagen und die Dich somit nicht oder nur erschwert treffen können. Dann so schnell wie möglich aufspringen und die Leute wegkloppen. Dann konzentriere Dich mit Deinem Titanen auf den anderen Titanen und verwäms den ordentlich dass dem die Ohren glühen. Dann wirft Dich Dein Titan ab und Du springst sofort auf den anderen Trottel rauf. Verteilst wieder ordentlich Handkantenschläge und gehst wieder auf den anderen Titanen los. Dieses Spiel machst Du solange, bis beide fast keine Energie mehr haben (nicht vergessen zwischendurch die Geistesgestörten zu vermöbeln) und haust die dann K.O.. Dann sollten auch nicht mehr viele Klöpse da rumlaufen und Du hast eine super Kombo und viele Punkte. Dann Batarang, Batclaw bei den Anderen und Groundfinishen. Dass sollte es dann gewesen sein. Wenn Du dann nicht bei über 50000 Punkten bist weiß ich auch nicht weiter. Hat bei mir immer super geklappt. Lass Dir das von einem Profi gesagt sein:):), stimmts Romeo? Und flass, bitte Doppelposts vermeiden:). Zitieren
Matzn Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ja Romeo, ich gebe mir Mühe die Qualität meiner Posts gleichbleibend hoch zu halten und bringe immer mal wieder neue Elemente rein:). @flasskamp No Problemo, passiert mir auch manchmal:). Was ich vorhin vergessen habe zu erwähnen, Viel Erfolg. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.