Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leutz..nicht aufgeben......hab bei schockmethode extrem selbst so 2-3h dtran gesessen...und einige nerven verloren,,,aber es ist wirklich für jeden machbar, der ein wenig mit dem Controller klarkommt.....am anfang hab ich da nicht mal die 3 Runde überlebt..bzw da waren immer noch 5 übrig, und in der letzten sind es ja noch mehr gegner.....:)...aber irgendwann klappt das, man sollte auch zwischendurch mal ne pause einlegen und vll ganz was anderes spielen...das hilft auch.....

und bei kanalfledermaus, dschungelkampf extrem darauf achten in den ersten Runden möglichst viele punkte zu machen, das es am ende einfach nur ums überleben geht, und nicht mehr die allzulangen kombos machen muss..dann ist das recht einfach...:D...ehrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist möglich.....ich behaupte selbst von mir, nicht gerade der beste spieler zu sein, ich kenn einige die mit dem Controller noch weit besser klar kommen als unser einer selbst, daher haben mich die herausforderungen auch erst aufgeregt.....aber zur Übung würde ich ein paar mal die erste Kampfherausforderungen spielen, um zu sehen in welchen reihenfolge einem die moves liegen, das hjeißt wann batarang, wann batclaw, wann kann man ungefährdet einen ground finisher machen, punkte kassieren ohne das die Kombo abbricht.....das habe ich selbst einige male gemacht....

und dann hab ich mir einen abend für schockmethode extrem genommen und einen für dschungelkampf extrem...und es hat funtioniert.....

und ich hab selbst zu mir gesagt das das unmöglich sei, weil ich die ersten 20 versuche nie über die 3 runde hinaus gekommen bin...argh....

aber ein Tipp...viel den batarang verwenden dann sind immer gleich 3 mann down und du hast platz zum kämpfen, und kannst vll auch schnell einen mit nem Ground Finisher erledigen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt alle Jäger Herausforderungen gepackt und fange dann morgen richtig mit den Kampfherausforderungen an bis ich übermorgen Kane und Lynch 2 spiele :D

Die Jägerherausforderungen waren herausfordernd und auch spannend aber ich bezweifle das es auf Dauer bei den Kämpfen so seien wird.

Ich werd den Rat befolgen und die erste immer wiederholen, ich muss noch alles holen in den Kampfherausforderungen.

Was mich nur nervt sind die Kombos die so leicht unterbrochen werden :dozey:

Es ist ein bisschen zuviel des guten auf so engem Raum mit so vielen Gegnern zu kämpfen, die Entwickler haben da ein bisschen über die Stränge geschlagen nur weil sie ihr ach so geiles Kombosystem einiger Maßen im Griff haben.

Aber richtig angefangen hab ich noch nicht und mein Semester fängt ja erst richtig in einem Monat erst wieder an.

Trotzdem glaub ich das es ne nervige Angelegenheit wird weil ich Kampfspiele mit Kombos (gibt es welche ohne :emot-raise:) sowieso nicht mag, ich beiß mich da aber durch.

Gibt es irgendwo ein deutsches Tutorial, die Videos helfen für die Kampfherausforderungen ja sehr wenig :emot-what: ?

Man müsste die besten Tipps aus diesem Thread im Starpost verlinken weil so ist hier nur viel Geschrei das es übel ist aber man findet nur wenn man genau schaut Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich ist kämpfen leichter ... nie kontern ... nur im notfall ... ansonsten immer mit doppel x über den gegner springen/ausweichen ... ein zwei schläge abgeben ... dann wieder ausweichen ... bis kombo auf 5 ... dann wurf oder griff ... immer weiter bis nur 5-6 gegner übrig sind ... dann 3er batarang und den rest zu boden bringen ... dann R2 & dreieck bei den liegenden gegnern ... die aufstehenden wieder mit batarang zu boden bringen usw. ... ist ganz einfach wenn man den dreh raus hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schockmethode Extrem ist wirklich grauenhaft. An den Punkten liegts überhaupt nicht, da schaff ich schon nach den ersten beiden Runden locker 20.000, das Problem ist die Zeit. :banghead:

...bzw. die Kombination aus schnell sein UND Punkte machen. Bei dieser Herausforderung braucht man auch ´ne gute Schippe Glück, bei allen anderen ist´s reine Übung, mit etwas Ruhe und Geduld vermischt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann schreib mal wie du es gemacht hast ;)

Es gibt jetzt nicht so unbedingt "Den Trick". ;)

Man sollte auf jeden Fall in der ersten Runde eine durchgehende Kombo schaffen; am Anfang schlagen bzw. kontern bis man eine 5er-Kombo hat, dann den ersten Messer-Gefolgsmann mit Kreis + Dreieck ausschalten. Darauf ein paar Schläge (mindestens 3) an den Gegner anbringen, dann den zweiten Messer-Gefolgsmann ausschalten (wieder Kreis + Dreieck). Dann die restlichen Gegner niederhauen und wenn möglich mit Dreieck + R2 am Boden ausschalten. Dann sollte man locker 10.000 Punkte haben nach Runde 1.

In Runde 2 kann man ähnlich verfahren; die Elektrostab-Gefolgsmänner schnellst möglich mit Kreis +Dreieck ausschalten. Außerdem wird sich ein Gegner auf einer höheren Ebene eine Schußwaffe holen, sobald dieser unten ist, diesen schnellst möglich attakieren.

Nach Runde 2 sollte man mindestens 15.000 haben, dann muss man aber auch in den letzten beiden Runden immer noch hohe Kombos anbringen. Also besser sind 20.000 Punkte.

In Runde 3 dann auf jeden Fall auf der Ebene bleiben (ist in Videos oft anders) und immer viel mit Kreis betäuben und bei einer 5er-Kombo sofort einen Messer- oder Elektrostab-Gefolgsmann ausschalten, darauf wieder 3 Treffer anbringen und erneut einen unblockbaren Angriff ausführen. Wenn sich das Feld dann lichtet auch mal ein paar Gegner per Ausschalten am Boden eliminieren. Auch wieder auf Gegner achten, die sich von der höheren Ebene Schußwaffen holen.

Runde 4 ähnelt der 3.Runde sehr stark, sodass man hier genau so vorgehen kann wie in der vorherigen Runde.

Ich hoffe ich kann euch damit etwas helfen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Unblockbare Angriff (dreieck.pngkreis.png) klappt bei mir nicht immer zuverlässig und das ist schade wenn es einen hohen Kombo kaputt macht.

Batman macht dann ab 5x nicht den Unblockbaren Angriff (dreieck.pngkreis.png) sondern kontert ins Leere.

Was mach ich da falsch, gibt es im Gegensatz zum Wurf (viereck.pngx.png), der bei mir immer funktioniert, da was zu beachten?

Edit: Habs neben dem kritischen Angriff muss auch die Zahl orange werden dann geht er immer :)

Hab oft das Problem das ich nach der Batclaw einen Komboabbruch habe, woran kann das liegen?

Wenn das noch klappt bin ich schon mal froh und kann einiges ausspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab oft das Problem das ich nach der Batclaw einen Komboabbruch habe, woran kann das liegen?

Wenn das noch klappt bin ich schon mal froh und kann einiges ausspielen.

Dann bist du zu langsam. Wenn du die Claw einbauen willst dann eröffne doch einfach mit dieser dann bist du immer auf der sicheren Seite.

Der Variationsbonus is eigentlich verschwindend gering, für die perfekte Freeflow bekommst gerade mal 5000 Pts.

Besser ist da bei einer hohen Zahl das schnelle ausschalten, das gibt richtig fett Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du zu langsam. Wenn du die Claw einbauen willst dann eröffne doch einfach mit dieser dann bist du immer auf der sicheren Seite.

Der Variationsbonus is eigentlich verschwindend gering, für die perfekte Freeflow bekommst gerade mal 5000 Pts.

Besser ist da bei einer hohen Zahl das schnelle ausschalten, das gibt richtig fett Punkte

Ich brauch die Batclaw ja zum Schluss wenn ich einen hohen Kombo habe, am Anfang nutzt sie mir nichts.

Aber du hast recht ich bin zu langsam und noch ungeübt im Einsatz mit der Batclaw wenn es am Ende Eng wird.

Ich sehe zum Schluss keine andere Möglichkeit um noch die letzten Leute zu Fall zu bringen und den Ground Finisher zu machen als mit der Batclaw auf die Matte zu hauen.

Zum Schluss ist der Ground Finisher so wichtig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch die Batclaw ja zum Schluss wenn ich einen hohen Kombo habe, am Anfang nutzt sie mir nichts.

Aber du hast recht ich bin zu langsam und noch ungeübt im Einsatz mit der Batclaw wenn es am Ende Eng wird.

Ich sehe zum Schluss keine andere Möglichkeit um noch die letzten Leute zu Fall zu bringen und den Ground Finisher zu machen als mit der Batclaw auf die Matte zu hauen.

Zum Schluss ist der Ground Finisher so wichtig....

Ich glaube wenn man die schnelle Batclaw oder Batarang nutzt und dann mehr als 2mal die R2 bzw. L1 Taste drückt geht die Kombo flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...