Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verkaufe UT Bayern Team


Recommended Posts

Hallo

Ich verkaufe ein Ultimate Bayern Team

Die Mannschaft hat Chemie 90 und Aufstellung 4-3-1-2

Aufstellung wie folgt:

TW

Adler

4

Alaba, Dante, Badstuber, Rafinha

3

Müller, Martinez, Götze

1

Reus

2

Pizzarro, Suarez

Bank

Gonzales81ZM, Pirlo87ZM, Barcos79ST, Mascherano86ZIV, Ronhaldinho83ZOM, Thiago, Kiessling, Starke, Shaqiri, Van Buyten

hab auch noch Klose, Xabi Alonso und Defour IF, Weidenfeller und so. Die sind aber gerade auf dem Transfermarkt. Wenn sie nicht verkauft werden kann ich die auch noch dazupacken

hab auch noch nen Haufen Goldverträge und so Kleinzeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Mannschaft sieht jetzt so aus:

Die Mannschaft hat Chemie 98 und Aufstellung 4-3-1-2

sie hätte Chemie 100, wenn Müller und Götze net ZOM sondern ZM wären. Aber die Taktikkarten hierfür gehen immer für knapp 6k Münzen weg, und das is mir zu viel...

Aufstellung wie folgt:

TW

Adler

4

Alaba, Dante, Badstuber, Lahm

3

Müller, Schweinsteiger, Götze

1

Reus

2

Pizzarro, Gomez

Bank

Pirlo, Xabi Alonso, Suarez, Thiago, Shaqiri, Van Buyten, Klose, Rafinha, Martinez

Alle Spieler sind auf 4-3-1-2 außer Van Buyten, Shaqiri und Thiago

Ich finde Adler ist kaum schlechter als Neuer und Ribery is viel zu teuer am Markt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...