Brekkis Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Servus! Kann mir jemand erlären wie man die Optik seines eigenen Soldaten ändern kann? Mir begegnen öfters Soldaten die einen blauen "Rock" angezogen hat... Gruß brekkis
BleedMage Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Solche Fragen bitte in den http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/117526-allgemeiner-thread-zu-battlefield-4-a.html Danke
gulasch Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Servus!Kann mir jemand erlären wie man die Optik seines eigenen Soldaten ändern kann? Mir begegnen öfters Soldaten die einen blauen "Rock" angezogen hat... Gruß brekkis Das ist der Anti-g-Anzug eines Piloten und kein Rock.
Brekkis Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Geschrieben 7. Januar 2014 ...ok, danke! Und wie kann man seinen Solaten mit dem Piloten-Outgit einkleiden? Danke und Gruß Brekkis
RaZor-FTW Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 ...ok, danke!Und wie kann man seinen Solaten mit dem Piloten-Outgit einkleiden? Danke und Gruß Brekkis In den Jet steigen und wieder rausspringen:biggrin5::biggrin5:
Saikutzu Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Aber ich an deiner Stelle würde den Jet dann auch fliegen. Wäre ja sonst Verschwendung nur für eine andere Optik jedes mal den Jet abstürzen zu lassen. :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.