Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schmurgel

Remote Play Probleme

Recommended Posts

 

Hallo,

ich benutze Abends ganz gerne das Remote Play Feature weil mein Frauchen dann den ganzen Fernseher haben kann :smile:

Allerdings habe ich nach ca. einer halben Stunde des Spielens immer Verbindungsprobleme. Das äußert sich in kurzem Stocken der Übertragung und einem "Verbindungsprobleme Symbol" in der oberen linken Ecke.

Das nervt! ... da ja das Spiel weiterläuft und wenn die Verbindung wieder steht ist man oft schon den Bildschirmtod gestorben :banghead:

Ich bin mir nicht sicher ob es an meinem W-Lan liegt, da ich den AP nicht unbedingt neustarten muss um das Problem zu beheben. Ein kurzes Beenden der RemotePlay Verbindung reicht und dann gehts wieder für eine halbe Stunde.

Hat noch jmd. das Problem... oder liegt das eher an meiner W-Lan überfluteten Umgebung?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

×
×
  • Create New...