Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nihal_Sonea

Spiele vorinstallieren und dann im PSN kaufen

Recommended Posts

 

Habe da mal eine Frage diesbezüglich. Und zwar wenn ich mir ein PS4 Spiel aus der Videothek leihe und es dann auf der PS4 installiere sind die Daten ja alle auf HDD.

Wenn ich nun dieses Spiel im PSN Store kaufe, muss ich dann nochmal alles Laden oder kann ich dirket starten?Die Spieldaten sind ja eigentlich alle schon auf HDD.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Danke

gruss Nihal

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Würde zwar sinnig klingen, sicher wäre ich mir aber nicht, dass es funktioniert. Wenn ich mich an Origin und BF3 erinnere... Da konnte Origin das installierte Spiel auch nicht finden und hat das jedes mal wenn Orgin deinstalliert oder Win neu gemacht wurde auch das Spiel neu runtergeladen, dabei sind das mal eben 40GB gewesen...

Hatte die Spiele immer auf einer anderen Partition, sodass die nicht verloren gingen bei einem Format C, aber so schlau war das System dann doch nicht :)

Aber so teuer ist ein Siel aus der Videothek ja nicht. Kannst es ja mal ausprobieren und Bescheid geben obs geklappt hat, wäre gut zu wissen :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...