Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

M4soph3t

Tastatur - Umschaltbar auf 2 Empfänger

Recommended Posts

 

Heyho Leute,

so langsam nervt mich das Schreiben mit dem Controller und die PS App ist zwar eine Verbesserung, jedoch ist die App extrem langsam und zum schnellen hin und her Schreiben sehr ungeeignet (wie ich finde)

Jetzt würde ich mir gern eine Tastatur holen, es gibt ja diverse, welche von der PS4 unterstützt werden, aber dazu kommt jetzt ein kleines Extra :)

Für meinen Fernseher hätte ich auch gern eine Tastatur, da kam mir die Idee, das direkt zusammen zu lösen. Allerdings möchte ich nicht immer aufstehen müssen um den Empfänger umzustecken. Im Optimalfall hat die Tastatur (optional auch mit Touchpad) 2 Empfänger, welche sich über einen Knopf oder Schalter an der Tastatur umschalten lassen.

Habe da schon nach gesucht im Netz aber leider nichts gefunden (Habe aber auch nicht sehr lange gesucht, muss ich zugeben)

Denn wenn es sowas gibt, ist die Frage ob die PS4 die auch unterstützt. Deshalb: Hat hier vielleicht jemand genau sowas und kann mir was empfehlen? :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

×
×
  • Create New...