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IGNORIERT

TTT2 Character Strategien


KaraSimsek76

Recommended Posts

So Leute, ich fang mal an:

Erstmal ne Seite, die fürs SS gibt generell, von Nobi,

müsst ihr ganz nach unten scrollen:

http://www.avoidingthepuddle.com/news/2013/3/16/ttt2-character-rankings-and-data-from-tekkenbbs.html

Frame Data:

http://rbnorway.org/ttt2-frame-data/

Punisher Ranking:

http://www.tekkenzaibatsu.com/wiki/Tekken_Tag_Tournament_2/System/Punisher_Rankings

SSR = Side Step Right

SSL = Side Step Left

SWL = Side Walking Left

SWR = Side Walking Right für die Neulinge^^

Delay = SS/unterbrechung etc. nur dann möglich, wenn der move auch verzögert wird.

Beim SS und ducken ist immer der letzte move gemeint, sofern

nicht weiteres dort steht. Nach dem ducken ist ein WS launch möglich, genau

so wie nach dem SS n launch möglich ist.

Viele der Moves benutzt man nicht, da unbrauchbar, dennoch habe ich die

gepostet, die man 100% ducken oder SS kann, also die mit

mixup potential habe ich weggelassen.

Ihr könnt euch die Moves ja anschauen und selber aussortieren, welche

ihr braucht und welche nicht.

Charactere werde ich Alphabetisch auf auflisten.

Für Chili: :D

Anna:

Nach 1,2 followups immer ducken, nur lows oder highs

dasselbe gilt für 3, am besten als d/f, denn falls ihr d drückt hält könnt ihr

beim 3,3,2 die letzte mid kassieren

Chaos Judgement mode = lows treffen nicht(Die Position, wenn sie

ihr linkes Knie anzieht)

df+1,2,3 parierbar

df+3 followups immer ducken, alles high moves danach, aber hier müsst ihr erst nach

2 moves nach dem df+3 launchen, wenn ihr nach der ersten geduckten low versucht

zu launchen, werdet ihr den dritten move, also den 2 high kassieren. Hier

gibt es nur eine low option, diese wäre df+3,2,3, nach der 2 ist kein 15 frames launcher

möglich, bis zu 13 frames aber sicher

d+4,1 ducken

b/d3+4,3 ducken

b+2,2 ducken

uf+1,3,3+4 nach der 3 unterbrechbar bis 14 frames

u/f+4,3,4 3,4 ducken, oder 3 lowparry

qcf+3,.. nach der 3 immer ducken

Armor King

f+2,1 ducken

f+3,4,3 ducken

Asuka:

2,1 nach der 2 ducken und dann punishen, das selbe bei 2,1,1+2

1,2,3 delay, entweder SSR oder unterbrecht nach der 2

1,3 oder 1,4 bei den beiden einfach nach der 1 ducken und dann punishen, parry geht auch

nach 1+4 ducken und dann auch unterbrechen/punishen egal ob etwas danach kommt oder nicht

d/f+1,2 nach der 1 einfach ducken, dann punishen

d/b+1,2 nach der 1 einfach ducken, dann punishen oder parry

nach b+3 sofort mit einen mid Move unterbrechen

b+1+4 nach dem ersten hit empfehle Ich zu parry, da ducken bei b+1+4,4 gefährlich ist, zwar kann noch punishen, wenn es alles geblockt wurde, aber bei b+1+4,3 dann nicht mehr, wenn man getroffen wurde

WS1,4 nach der 1 ducken und dann punishen

WS2,1 nach der 2 ducken und dann punishen

FC d/f+3+4,4 SSR/SSL, und nach 3+4 unterbrechbar mit i10 Move

f+1,3,1 egal was danach noch kommen sollte, nach der 3 ducken und unterbrechen/punishen

d/b+4 egal was danach noch kommen sollte, nach der 4 ducken und dann punishen, parry geht nach der 4 auch noch, wenn mehr 4 kommen oder 1+4

Fat Bob:

2,1,4 SSR, und nach der 1 unterbrechbar mit i10 Move

4,3,3+4 SSR oder SWL / unterbrechbar nach der 3

f+3,4 SSR und SSL

nach df+3 immer ducken, da 2 hit high oder low

d+2,1,2,2 letzter move SSL, (muss nicht, da auf block eh launch punishable)

und dritte move kann man parieren

d+2,3 SSL und SSR, ihr könnt sogar dazwischen launchen,

d+3,4 ducken

d+4,3,4 2 move ducken

d+1+2,2,1 ducken, einfach d drücken, timing nicht nötig, da die ersten hits jailen

d/b+4,4,3,3 nach dem 3 move unterbrechbar

b+2,2,4,4 letzter move ducken, 2ter auch duckbar, am meißten missbrauchter move von bob spielern

b+1+2,1,2 zweiter hit SSL + ducken um nicht letzten hit zu kassieren,

aber hier auch: muss nicht, da launch punishable

uf+1+2, egal welche follow ups, SSR nach ersten move

uf+3+4,4 ducken

ws+1,2 ducken

Bruce

3,3 ducken

WS 2,1 ducken

Bryan:

1,2,1 delay = SSL

1,4,3,3 ducken

3,3,4 / 3,3,2 nach zweiten move ducken, könnte jedoch auch ein

3,1,2 werden (mixup)

df+1,1,1,1,2 delay, nach dem zweiten moves mit i10 unterbrechbar

d+3,2 ducken

qcb+2,4 ducken

qcf+4,1,2 den zweiten move ducken

Christie:

1,2,4 egal was danach noch kommt, nach 2 ducken und dann punishen

3,4 nach 3 unterbrechbar mit i10 Move

d+3+4,1,4 nach 2. Move punishable

d+3+4,4,3+4 nach dem 2. Move SS möglich und unterbrechbar

d+3+4,3+4,3 nach dem 2. Move unterbrechbar

4~3,4 nach dem 1. Move unterbrechbar

4~3,3 nach dem 1. Move unterbrechbar

f+4,3,3+4 nach dem 2. Move SSR und dann punishen

d/f+3 egal was danach noch komm, sofort unterbrechen

d+2,3 SSL, dann unterbrechbar auch wenn noch etwas kommen sollte

d/b+4,4,4,.... immer nach einer 4 punishable

Devil Jin

1,2,3,4 Nach 3 SSL

1+4,2,4_d+4 2 ducken

f,f+3,1 ducken

b,f+2,1,2 SSR

Dragunov:

1,3,2 parierbar

2,1 followups = ducken, da high oder low

3,1,2 nach der 3 ducken

f+4,4,3 duckbar, sowohl die zweite 4 als auch die 3

4,4 SSR / SSL sowie unterbrechbar

df+1,4 ducken

d/b+2,1,2 parierbar / SSR

b+2,1,3 die 1 ducken

b+4,2,1 ducken oder parieren

WS+1,2 ducken

Feng:

1,2,2 nach dem 2. Move ducken, dann punishen, (muss nicht, da auf block eh punishable, aber luncher nicht mehr möglich)

1,3 nach der 1 ducken, dann punishen

3,3,4 nach dem 2. Move ducken, dann punishen, auch wenn keine 4 kommen sollte, trotzdem ducken

3~4,3 nach dem 1. Move d/f drücken, dann punishen, auch wenn keine 3 kommen sollte, trotzdem ducken

d/b+2,2,2 nach dem 1. Move d/f drücken, parry nach dem 1. Treffer nicht mehr möglich

d/b+1+2,2 nach dem 1. Move entweder parry oder ducken, dann punishen

b+2,3,4,2 nach dem 1. Move entweder parry oder ducken, nur mit parry ist Schaden möglich

b+3,3 nach dem 1. ducken, dann punishen, auch wenn keine 3 kommen sollte, trotzdem ducken

u/b+2 nach dem high Schlag ducken, dann punishen

u/f+3+4,3 nach dem 1. Move ducken, dann punishen, auch wenn keine 3 kommen sollte, trotzdem ducken

SS... man sollte sich immer ducken, weil die meisten high oder low sind, wenn aber mal der mid kommen sollte einfach aufstehen und blocken

Forest Law

2,2,1,2 1 ducken

4,3,4 ducken

b+4,3 ducken

WS 1,2 ducken

Ganryu:

2,1,... ducken

3,4,4 ducken

1+2,1+2 SSR, auch wenn nach 1+2 was anderes kommen sollte

3+4,2 ducken, auch wenn was anderes kommen sollte

d/f+1,4,1 ducken

d+2,2,2 beim 2. Move mit d/b ducken, dann entweder geduckt bleiben oder parry, nur mit parry Schaden möglich

b+1,1,1 ducken

WS1,2 ducken oder parry

FC d+1,1,1,2,1 beim 2.Move mit d/b ducken oder parry, Ich würde aber parry empfehlen damit man am Ende nicht raten muss

Heihachi

1,b+2,1_4 SSL

3,4 SSR

b+1+2,1+2 SSR

1,b+2 parierbar

SS+2,1 parierbar

Jack-6:

2,1,2 SSR

1+2,1+2 SSR, unterbrechbar

f+1,2,2 nach dem 1. Move ducken, launchable nach dem ducken

d/f+1,2,1,2 SS, nach dem 1. Move ducken

d/f+2,... unterbrechbar

d/f+3,2 ducken

d/b+1,1,1,2 SSL

d/b+3,4... ducken oder parry

d/b+1+2,1+2 unterbrechbar mit i10 Move

b+3,2,2 nach dem 1. Move ducken, nach dem 2. Move unterbrechbar

b+4,4 unterbrechbar mit i10 Move

f,F+1+2,1+2 ducken oder parry, es könnte aber auch f,F+1+2,2 werden

WS+1+2,1+2,1+2 ducken oder parry

WS f+1,2... SSR

FC1,1 ducken oder parry, es könnte aber auch FC d/f+1,2 werden

FC d/f+1,2,1,1 SS, ducken

FC d/f+2,... ducken, auch wenn der mid kommen sollte

FC d/b+1,1,1,2 SSR

Jin

1,2,3 SSR

db+2,2,3 SSL

Jun:

1,3 oder 1,4 bei den beiden einfach nach der 1 ducken und dann punishen, parry geht auch

nach 1+4 ducken und dann auch unterbrechen/punishen egal ob etwas danach kommt oder nicht

d+4,4 nach d+4 einfach ducken und punishen

b+2,1 egal ob danach noch 1 oder 4 kommt, direkt nach b+2 ducken und punishen

nach b+3 sofort mit einen mid Move unterbrechen

nach b+1+2 sofort punishen

WS2,1 nach WS2 ducken und punishen

FC d/f+3+4,4 SSR/SSL, und nach 3+4 unterbrechbar mit i10 Move

f+1,3,1 egal was danach noch kommen sollte, nach der 3 ducken und unterbrechen/punishen

Kazuya:

Generell besser links steppen.. allein wegen Hell Sweep und EWGF

f+1+2,2 SSR

1,2 = die followups kann man bücken, denn Kaz hat nur die Option nen High (1,2,2) oder nen low (1,2,4) zu machen

1,2,4,3 = es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Man parriert den low! 2. Nach der 4 könnt ihr nen WS move reinhauen bis 13 frames, ab 14 frames werdet ihr die 3 kassieren

3,1,4 = die string is safe (-6), crouch jab kann man in 3,1 reinmachen, die String ist linear, man kann in beide Seiten steppen

d/f+1,2 gibt frame +, d/f+1,2 is safe.. beides kann man ducken bzw. ws launchen er hat aber noch mit d/f+1, f+2 eine 3te Option.. bei der der letzte Schlag ein mid is.. is aber -12 und damit punishable

d/f+3,2,1 = Sidestep rechts und mit -19 launchpunishable

b1,2 = Sidestep Rechts , launchpunishable -15

b+2,4,1 = man kann die 4 ducken und ws launchen da die 1 langsam rauskommt.. wenn der Gegner die String zu ende macht dann ises -13

b3,1,4,1 = man muss die 4 parrieren ansonsten ises 50/50 und 1 gibt sogar wallsplat

Electric Wind God Fist = SideStep links oder ducken

Hell Sweeps = SideStep links

King:

f+2,2,2 letzte move SSL,

1+2,1 SSR,

df+2,1 ducken

df+4,3,4 SSL letzte hit,

d+1+2 mit drags f+1+2 punishbar

ff+2,1 ducken

Kuma:

2,1,3 low parry ~ b, es kann auch ein 2,1,2 sein, falls schnell genug low parry ausgeführt

und dann b gedrückt hält, ist beides safe, 2,1,2 -14

1+2,1+2,1+2 nach dem ersten move SSR

f+1,1,1 SSR

df+1,2,1,2 SSL

df+3,2 SSL

b+2,1,1+2 SSL/SSR

b,db,d,df+2,1 oder 2,2 SSR ducken dann WS launcher, ducken, weil 2,2

kommen könnte = low

WS+1,1 SSR

WS+1,2 SWL

Kunimitsu:

Man duckt sich immer nach dem 1. Move

bei 3,3 kann man dann entweder punishen oder parry

bei 3,4 nur kurz ducken, da man sonst den mid kick kassiert,

wenn der dann geblockt wurde punishen

4,4,4 nach dem 1. Move ducken, nach dem 2. Move dann unterbrechen/punishen

f+2,3 nach dem 1. Move ducken und am Ende punishen

f+3 or f+4~f,1,2,4 nach der 1 ducken, dann entweder nach der 2 unterbrechen oder geduckt bleiben und den Gegner rüber hopsen lassen xD

d/f+1,3 nach dem 1. Move ducken und am Ende punishen

d/f+3,2 nach dem 1. Move ducken und am Ende punishen, parry hier nicht möglich

d+1+2,3 sofort beim 1. Move unterbrechen oder SS, vorwärts laufen reicht auch aus xD

d/b+3,3,3,3,3,4 nach den 1. treffern d/f drücken, sobald geblockt wird kann man loslassen, weil es von alleine weiter macht, beim 1. Treffer/Block parry nicht mehr möglich

b+2,2,2,2,2 nach dem 1. Move ducken und dann entweder unterbrechen oder am Ende punishen

b+2,2,d/b+3,3,4 nach dem 1. Move ducken, dann entweder unterbrechen oder ab d/b+3 parry

f, F+3 or f+3,3 or f+4~f,3 egal was nach diesem Move kommt, ducken und dann punishen

f, F+3+4 egal was noch kommen sollte, nach diesem Move SSR und dann unterbrechen/punishen

Leo:

1,2,4 nach der 2 ducken, dann punishen, auch wenn nach 1,2 gar nichts oder was anderes kommen sollte, trotzdem ducken

d/f+1,2 nach der 1 ducken, dann punishen

d+4,2 nach der 4 ducken, dann punishen

f,F+4,3,4 nach der 3 entweder parry oder ducken, dann punishen

WS1,4,1 nach der 1 entweder parry oder ducken, dann punishen

WS3,1,2 nach der 1 ducken, dann punishen, (muss nicht, da auf block eh launch punishable)

Lili:

1,2,4 SS, auch wenn 1,2,3 kommen sollte

2,3 ducken oder parry

2,4 ducken

3,2,3 ducken, es kann nämlich auch 3,1 werden

f+3+4,3 unterbrechbar

d/f+4,4 ducken oder parry

d/f+3+4,3+4 SS, unterbrechbar mit i10 Move

d+1,2,4 ducken, dann unterbrechbar

d+2,2,3 ducken, es gibt zwar noch d+2,2,4 aber der ist nicht safe

b+2,1 ducken

b+3,3 or b+3,4 SSR+B

b+4,3 or b+4,4 SSL+B

b+3+4,1,2 ducken

b+3+4,4,3+4 unterbrechbar mit i10 Move

b+3+4,3,3+4 unterbrechbar nach dem 1. Move, SS nach dem 1. und 2. Move möglich

u/f+4,3 SSR

u/f+3+4,... SS

f,F+3,3+4 SS

WS1,2,4 nach dem 1. Move ducken, dann unterbrechbar (sogar launchable), dann entweder weiter blocken oder die 4 parry

WS3,4 unterbrechbar

Marduk:

1,2,3,1+2 ducken

WS+1,2 ducken

d/b+3,1,1 SSR

d/b+1+2, hier müsst ihr dashen und launchen, ansonsten kann es sein, dass die Entfernung zu groß ist und ihr whifft

Miguel:

2,1,4 ducken

2,1,1+2 SSL, unterbrechbar

1,3 ducken oder parry

1+2,1+2 SSL, (muss nicht da auf block, eh punishable)

d/f+2,2 SSL

d/f+4,2 ducken, danach punishen, auch wenn mehr kommen sollte

d+4,1+2 ducken

d/b+3,4 mit d/b ducken, auch wenn mehr kommen sollte

b+1,4 mit d/b ducken, auch wenn mehr kommen sollte

WS2,2,2 nach dem 1. Move ducken

Nina:

Nach der 3 und 4 immer ducken(low parry), da entweder high oder low

f+4,3,3 vor dem letzten Move SSL+SSR, besser SSR, aber nur launchbar von Low launchern

oder von einigen Mid launcher, nicht alle! Ansonsten -14 on block

df+3,4,4/3+4 letzten move ducken und launchen

d+3,2,3 SSR

d+4,1 ducken

b+3,4 ducken

uf+4,3,4 letzten ducken oder zweiten parry

qcf+4,2,3 ducken

WS+1,1+2 ducken

WS+4,3 ducken

Paul

3,2 ducken

WS 3,2 ducken

qcb+3,2,3 letzten move ducken, ist entweder high oder low (low -13)

Raven:

2,3 or 2,4 ducken

3,3,4 nach dem 1. Move ducken

4,1 ducken

3+4,1,3+4 ducken, parry nicht möglich

f+2,3 SSL

f+3,2 SSR

f+3+4,... ducken, was auch immer noch kommen sollte

d/f+4,4,3 mit i12 Punisher-Move unterbrechen oder Raven dadurch whiffen lassen

b+2,4,3+4 nach dem 1. Move ducken, dann unterbrechen, parry nicht möglich

b+4, b+4 unterbrechbar

d,d/f,f+1,3+4 ducken, parry nicht möglich

Roger jr.

Info: Rogers schwanz ist nicht parierbar

1+2,3_4 und f+3,4,2 unterbrechbar mit i11 frames move

f+1+2,2 parierbar

Steve:

1,2,1,d+2 nach dem 3 Move entweder parry oder ducken, dann punishen, es kann aber auch ein 1,2,1,2 werden

3,1, f+1,1 nach f+1 ducken, dann punishen

D+2,1,2 nach der 1 ducken, dann punishen

True Orge:

3,2 ducken, dann punishen

3+4,.... egal was danach noch kommen sollte, einfach vorwärts laufen

d+4,4 ducken, dann punishen

b+3,4 mit d/f ducken oder parry, bei Treffer Schaden nur noch mit parry möglich

b+4,3,3+4 SS, und unterbrechung möglich

Violet:

1,2,2,3 ducken, launchable nach dem ducken

2,2,3 ducken, launchable nach dem ducken

3~3 ducken nach dem 1. Move

f+2,1 ducken, launchable nach dem ducken

f+4,3 SSL

f+1+2,3 ducken, launchable nach dem ducken

f,*,b,*,4 ducken oder parry

d/f+3,2,3 unterbrechbar, nach dem 1. Move ducken, (muss nicht, da auf block eh launchable)

d+4,*,4 ducken, dann punishen, egal was auch danach kommen sollte

D+4,4,4,4 mit d/b ab der 2. 4 ducken oder parry, vorsicht! die letzte 4 ist ein mid

b+2,4,3 ab dem 1. Move ducken, auch wenn was anderes kommen sollte

b+3,4 ducken

WS3,3,D+3,*,3,3,... beim 3. Move ducken oder parry

WS3,3,D/F+3,*,3,... nach dem 3. Kick ducken, dann punishen

SS3+4 ducken

Zafina:

1,2,3 ducken

2,1,3 ducken oder parry

2,2,1+2 unterbrechbar mit i10 Move

f+2,3,4 nach dem 1. Move ducken

d/f+3,4 ducken, launchable nach dem ducken

d/f+3,d+4 ducken oder parry

d/f+4,1 SS

d+4,3 ducken, launchable nach dem ducken

3+4,3,3,4 ducken, launchable nach dem ducken

3+4,d+3,3 ducken, launchable nach dem ducken

3+4,d+3,d+3 ducken

d+3+4,3,4,4 nach der 3 mit d/b ducken, nach der 1. 4 unterbrechbar, (muss nicht, da auf block eh punishable) aber man sollte, da der Move auch d+3+4,3,4,d+4 sein kann

Erster Post wird immer editiert, sofern was neues dazu kommt.

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Ich mach es mit dem Sidestep so wie es nobi eig. beschrieben hat.. wäre das ned sinnvoll wie z.b. bei Bryan, das man nur die Sachen aufschreibt wo man links stepen/walken muss? Da man ja eh generell auf kurzer Distanz in die rechte Richtung gehen sollte. Das wäre viel weniger Arbeit ^^ Generell finde ich das du auch punishablen Sachen hier reinschreiben solltest, die oft abgeused werden. Werde dann die nächsten Tage auch mal was zu paar Chars. schreiben xD

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Asuka:

2,1 nach der 2 ducken und dann punishen, das selbe bei 2,1,1+2

1,2,3 delay, entweder SSR oder unterbrecht nach der 2

1,3 oder 1,4 bei den beiden einfach nach der 1 ducken und dann punishen, parry geht auch

nach 1+4 ducken und dann auch unterbrechen/punishen egal ob etwas danach kommt oder nicht

d/f+1,2 nach der 1 einfach ducken, dann punishen

d/b+1,2 nach der 1 einfach ducken, dann punishen oder parry

nach b+3 sofort mit einen mid Move unterbrechen

b+1+4 nach dem ersten hit empfehle Ich zu parry, da ducken bei b+1+4,4 gefährlich ist, zwar kann noch punishen, wenn es alles geblockt wurde, aber bei b+1+4,3 dann nicht mehr, wenn man getroffen wurde

WS1,4 nach der 1 ducken und dann punishen

WS2,1 nach der 2 ducken und dann punishen

FC d/f+3+4,4 SSR/SSL, und nach 3+4 unterbrechbar mit i10 Move

f+1,3,1 egal was danach noch kommen sollte, nach der 3 ducken und unterbrechen/punishen

d/b+4 egal was danach noch kommen sollte, nach der 4 ducken und dann punishen, parry geht nach der 4 auch noch, wenn mehr 4 kommen oder 1+4

Jun:

1,3 oder 1,4 bei den beiden einfach nach der 1 ducken und dann punishen, parry geht auch

nach 1+4 ducken und dann auch unterbrechen/punishen egal ob etwas danach kommt oder nicht

d+4,4 nach d+4 einfach ducken und punishen

b+2,1 egal ob danach noch 1 oder 4 kommt, direkt nach b+2 ducken und punishen

nach b+3 sofort mit einen mid Move unterbrechen

nach b+1+2 sofort punishen

WS2,1 nach WS2 ducken und punishen

FC d/f+3+4,4 SSR/SSL, und nach 3+4 unterbrechbar mit i10 Move

f+1,3,1 egal was danach noch kommen sollte, nach der 3 ducken und unterbrechen/punishen

Hoffentlich hilft das Mir es noch schwerer zu machen zu gewinnen xD

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Ich mach es mit dem Sidestep so wie es nobi eig. beschrieben hat.. wäre das ned sinnvoll wie z.b. bei Bryan, das man nur die Sachen aufschreibt wo man links stepen/walken muss? Da man ja eh generell auf kurzer Distanz in die rechte Richtung gehen sollte. Das wäre viel weniger Arbeit ^^ Generell finde ich das du auch punishablen Sachen hier reinschreiben solltest, die oft abgeused werden. Werde dann die nächsten Tage auch mal was zu paar Chars. schreiben xD

Also ich habe extra mit Strings angefangen, weil man diese erkennen kann, einzelne Schläge/Tritte sind natürlich spekulation, z.B. Hellsweep SSL oder bryans d/b+3 und qcb tracken links, deswegen auch SSL.

Das kann ich auch nachher hinzufügen, da werd ich dann die meißt benutzen Moves kontrollieren.

Punish habe ich jetzt extra nicht reingeschrieben, weil es alles auf rbnorway steht. Das noch zu notieren, kann ich mir überlegen, sofern es sich auf 4-5 Moves pro Char beschränkt, muss jetzt aber los xD

@Chili wurde übernommen, danke^^

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Ich versuch jeden Tag nen Char. hier zu posten ^^

Den Anfang mach ich mit Kazuya xD

Kazuya:

Generell besser links steppen.. allein wegen Hell Sweep und EWGF

1,2 = die followups kann man bücken, denn Kaz hat nur die Option nen High (1,2,2) oder nen low (1,2,4) zu machen

1,2,4,3 = es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Man parriert den low! 2. Man macht nach 4 einfach ws4.. ws launcher funktionieren nicht.

3,1,4 = die string is safe (-6), crouch jab kann man in 3,1 reinmachen, die String ist linear, man kann in beide Seiten steppen

d/f+1,2 gibt frame +, d/f+1,2 is safe.. beides kann man ducken bzw. ws launchen er hat aber noch mit d/f+1, f+2 eine 3te Option.. bei der der letzte Schlag ein mid is.. is aber -12 und damit punishable

d/f+3,2,1 = Sidestep rechts und mit -19 launchpunishable

b1,2 = Sidestep Rechts

b+2,4,1 = man kann die 4 ducken und ws launchen da die 1 langsam rauskommt.. wenn der Gegner die String zu ende macht dann ises -13

b3,1,4,1 = man muss die 4 parrieren ansonsten ises 50/50 und 1 gibt sogar wallsplat

Electric Wind God Fist = SideStep links oder ducken

Hell Sweeps = SideStep links

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Kunimitsu:

Man duckt sich immer nach dem 1. Move

bei 3,3 kann man dann entweder punishen oder parry

bei 3,4 nur kurz ducken, da man sonst den mid kick kassiert,

wenn der dann geblockt wurde punishen

4,4,4 nach dem 1. Move ducken, nach dem 2. Move dann unterbrechen/punishen

f+2,3 nach dem 1. Move ducken und am Ende punishen

f+3 or f+4~f,1,2,4 nach der 1 ducken, dann entweder nach der 2 unterbrechen oder geduckt bleiben und den Gegner rüber hopsen lassen xD

d/f+1,3 nach dem 1. Move ducken und am Ende punishen

d/f+3,2 nach dem 1. Move ducken und am Ende punishen, parry hier nicht möglich

d+1+2,3 sofort beim 1. Move unterbrechen oder SS, vorwärts laufen reicht auch aus xD

d/b+3,3,3,3,3,4 nach den 1. treffern d/f drücken, sobald geblockt wird kann man loslassen, weil es von alleine weiter macht, beim 1. Treffer/Block parry nicht mehr möglich

b+2,2,2,2,2 nach dem 1. Move ducken und dann entweder unterbrechen oder am Ende punishen

b+2,2,d/b+3,3,4 nach dem 1. Move ducken, dann entweder unterbrechen oder ab d/b+3 parry

f, F+3 or f+3,3 or f+4~f,3 egal was nach diesem Move kommt, ducken und dann punishen

f, F+3+4 egal was noch kommen sollte, nach diesem Move SSR und dann unterbrechen/punishen

Vorheriger Post am 06.01.2014 um 23:06

Post hinzugefügt am 07.01.2014 um 00:00

Einer von vielen Charakter, die Mich nerven xD

Christie:

1,2,4 egal was danach noch kommt, nach 2 ducken und dann punishen

3,4 nach 3 unterbrechbar mit i10 Move

d+3+4,1,4 nach 2. Move punishable

d+3+4,4,3+4 nach dem 2. Move SS möglich und unterbrechbar

d+3+4,3+4,3 nach dem 2. Move unterbrechbar

4~3,4 nach dem 1. Move unterbrechbar

4~3,3 nach dem 1. Move unterbrechbar

f+4,3,3+4 nach dem 2. Move SSR und dann punishen

d/f+3 egal was danach noch komm, sofort unterbrechen

d+2,3 SSL, dann unterbrechbar auch wenn noch etwas kommen sollte

d/b+4,4,4,.... immer nach einer 4 punishable

Ich mach morgen weiter. Will jetzt schlafen gehen xD

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Kunimitsu:

Man duckt sich immer nach dem 1. Move

bei 3,3 kann man dann entweder punishen oder parry

bei 3,4 nur kurz ducken, da man sonst den mid kick kassiert,

wenn der dann geblockt wurde punishen

4,4,4 nach dem 1. Move ducken, nach dem 2. Move dann unterbrechen/punishen

f+2,3 nach dem 1. Move ducken und am Ende punishen

f+3 or f+4~f,1,2,4 nach der 1 ducken, dann entweder nach der 2 unterbrechen oder geduckt bleiben und den Gegner rüber hopsen lassen xD

d/f+1,3 nach dem 1. Move ducken und am Ende punishen

d/f+3,2 nach dem 1. Move ducken und am Ende punishen, parry hier nicht möglich

d+1+2,3 sofort beim 1. Move unterbrechen oder SS, vorwärts laufen reicht auch aus xD

d/b+3,3,3,3,3,4 nach den 1. treffern d/f drücken, sobald geblockt wird kann man loslassen, weil es von alleine weiter macht, beim 1. Treffer/Block parry nicht mehr möglich

b+2,2,2,2,2 nach dem 1. Move ducken und dann entweder unterbrechen oder am Ende punishen

b+2,2,d/b+3,3,4 nach dem 1. Move ducken, dann entweder unterbrechen oder ab d/b+3 parry

f, F+3 or f+3,3 or f+4~f,3 egal was nach diesem Move kommt, ducken und dann punishen

f, F+3+4 egal was noch kommen sollte, nach diesem Move SSR und dann unterbrechen/punishen

Vorheriger Post am 06.01.2014 um 23:06

Post hinzugefügt am 07.01.2014 um 00:00

Einer von vielen Charakter, die Mich nerven xD

Christie:

1,2,4 egal was danach noch kommt, nach 2 ducken und dann punishen

3,4 nach 3 unterbrechbar mit i10 Move

d+3+4,1,4 nach 2. Move punishable

d+3+4,4,3+4 nach dem 2. Move SS möglich und unterbrechbar

d+3+4,3+4,3 nach dem 2. Move unterbrechbar

4~3,4 nach dem 1. Move unterbrechbar

4~3,3 nach dem 1. Move unterbrechbar

f+4,3,3+4 nach dem 2. Move SSR und dann punishen

d/f+3 egal was danach noch komm, sofort unterbrechen

d+2,3 SSL, dann unterbrechbar auch wenn noch etwas kommen sollte

d/b+4,4,4,.... immer nach einer 4 punishable

Ich mach morgen weiter. Will jetzt schlafen gehen xD

Hinzugefügt, danke und gute Nacht xD

Kazuya:

1,2,4,3 = es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Man parriert den low! 2. Nach der 4 könnt ihr nen WS move reinhauen bis 13 frames, ab 14 frames werdet ihr die 3 kassieren

b1,2 = Sidestep Rechts , launchpunishable -15

Editiert und hinzugefügt, danke^^

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Und hier der Rest von Christie

d/b+3+4 der Gegner hat hier sehr viele Möglichkeiten, aber dennoch duckt ihr euch nach dem 1. Move, danach könnt ihr auch gleich unterbrechen/punishen, sollte Christie aber nach hinten gehen, solltet ihr auf WS verzichten, denn wenn Sie B,4 hinzufügt, werdet ihr unterbrochen

nach b+3,3 mit einen mid Move unterbrechbar/punishable

u+4 macht das selbe wie bei 1,2,4

f,F+2,3 nach dem 1. Move ducken, dann entweder punishen oder parry

SS2,4 nach dem 1. Move ducken, dann unterbrechbar/punishable

SS3 nach der 3 mit einem low Move unterbrechbar/punishable

f+1+2 es sollte bei allen bis auf einem Combo Move geblockt werden, bei f+1+2,3+4 ducken, einer der beliebtesten Moves

f+1+2,2,4 nach der 2 ducken, nur parry würde für Schaden sorgen

f+1+2,3 hier sollte man nur dann wirklich mit einem low Move punishen, wenn die 3 auch ausgeführt wurde, Christie hat hier nämlich viele Möglichkeiten wie z.B. 1+2,3~B,4

1+2,4 nach der 4 unterbrechbar/punishable

1+2,D+3+4 nach dem 2. Move unterbrechbar/punishable

f+1+2,u_d während des seltsamen Tanzes ducken oder parry xD

Streich die Moves: d+3+4,4,3+4 d+3+4,3+4,4 und d/f+3

Du und Black sollte vllt. auch mal einen Blick drauf werfen. Christie hat so viele Möglichkeiten, was wohl etwas zu groß für Mich ist xD

Wir sollten vllt. auch mal entscheiden Wer welchen Charakter macht. Am Ende machen wir alle 3 den selben xD

Ich mach heute Leo und Feng

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Und hier der Rest von Christie

d/b+3+4 der Gegner hat hier sehr viele Möglichkeiten, aber dennoch duckt ihr euch nach dem 1. Move, danach könnt ihr auch gleich unterbrechen/punishen, sollte Christie aber nach hinten gehen, solltet ihr auf WS verzichten, denn wenn Sie B,4 hinzufügt, werdet ihr unterbrochen

nach b+3,3 mit einen mid Move unterbrechbar/punishable

u+4 macht das selbe wie bei 1,2,4

f,F+2,3 nach dem 1. Move ducken, dann entweder punishen oder parry

SS2,4 nach dem 1. Move ducken, dann unterbrechbar/punishable

SS3 nach der 3 mit einem low Move unterbrechbar/punishable

f+1+2 es sollte bei allen bis auf einem Combo Move geblockt werden, bei f+1+2,3+4 ducken, einer der beliebtesten Moves

f+1+2,2,4 nach der 2 ducken, nur parry würde für Schaden sorgen

f+1+2,3 hier sollte man nur dann wirklich mit einem low Move punishen, wenn die 3 auch ausgeführt wurde, Christie hat hier nämlich viele Möglichkeiten wie z.B. 1+2,3~B,4

1+2,4 nach der 4 unterbrechbar/punishable

1+2,D+3+4 nach dem 2. Move unterbrechbar/punishable

f+1+2,u_d während des seltsamen Tanzes ducken oder parry xD

Streich die Moves: d+3+4,4,3+4 d+3+4,3+4,4 und d/f+3

Du und Black sollte vllt. auch mal einen Blick drauf werfen. Christie hat so viele Möglichkeiten, was wohl etwas zu groß für Mich ist xD

Wir sollten vllt. auch mal entscheiden Wer welchen Charakter macht. Am Ende machen wir alle 3 den selben xD

Ich mach heute Leo und Feng��

Die Capos sind ne Sache für sich, wie ich die hasse :D Werd ich am Ende n Blick drauf werfen.

Jetzt sind erstmal Bruce und Hei dran :)

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Leo:

1,2,4 nach der 2 ducken, dann punishen, auch wenn nach 1,2 gar nichts oder was anderes kommen sollte, trotzdem ducken

d/f+1,2 nach der 1 ducken, dann punishen

d+4,2 nach der 4 ducken, dann punishen

f,F+4,3,4 nach der 3 entweder parry oder ducken, dann punishen

WS1,4,1 nach der 1 entweder parry oder ducken, dann punishen

WS3,1,2 nach der 1 ducken, dann punishen, (muss nicht, da auf block eh launch punishable)

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Leo:

1,2,4 nach der 2 ducken, dann punishen, auch wenn nach 1,2 gar nichts oder was anderes kommen sollte, trotzdem ducken

d/f+1,2 nach der 1 ducken, dann punishen

d+4,2 nach der 4 ducken, dann punishen

f,F+4,3,4 nach der 3 entweder parry oder ducken, dann punishen

WS1,4,1 nach der 1 entweder parry oder ducken, dann punishen

WS3,1,2 nach der 1 ducken, dann punishen, (muss nicht, da auf block eh launch punishable)

Hinzugefügt, hatte noch paar Infos zu diversen Chars im Kopf, sind auch im Post.

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Feng:

1,2,2 nach dem 2. Move ducken, dann punishen, (muss nicht, da auf block eh punishable, aber luncher nicht mehr möglich)

1,3 nach der 1 ducken, dann punishen

3,3,4 nach dem 2. Move ducken, dann punishen, auch wenn keine 4 kommen sollte, trotzdem ducken

3~4,3 nach dem 1. Move d/f drücken, dann punishen, auch wenn keine 3 kommen sollte, trotzdem ducken

d/b+2,2,2 nach dem 1. Move d/f drücken, parry nach dem 1. Treffer nicht mehr möglich

d/b+1+2,2 nach dem 1. Move entweder parry oder ducken, dann punishen

b+2,3,4,2 nach dem 1. Move entweder parry oder ducken, nur mit parry ist Schaden möglich

b+3,3 nach dem 1. ducken, dann punishen, auch wenn keine 3 kommen sollte, trotzdem ducken

u/b+2 nach dem high Schlag ducken, dann punishen

u/f+3+4,3 nach dem 1. Move ducken, dann punishen, auch wenn keine 3 kommen sollte, trotzdem ducken

SS... man sollte sich immer ducken, weil die meisten high oder low sind, wenn aber mal der mid kommen sollte einfach aufstehen und blocken

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 19:22

Steve:

1,2,1,d+2 nach dem 3 Move entweder parry oder ducken, dann punishen, es kann aber auch ein 1,2,1,2 werden

3,1, f+1,1 nach f+1 ducken, dann punishen

D+2,1,2 nach der 1 ducken, dann punishen

Mehr konnte Ich leider nicht finden xD

Steve ist auch so ein Charakter mit vielen Möglichkeiten xD

Ich mach jetzt noch True Orge, dann wars dass für heute ^^

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 20:04

True Orge:

3,2 ducken, dann punishen

3+4,.... egal was danach noch kommen sollte, einfach vorwärts laufen

d+4,4 ducken, dann punishen

b+3,4 mit d/f ducken oder parry, bei Treffer Schaden nur noch mit parry möglich

b+4,3,3+4 SS, und unterbrechung möglich

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Raven:

2,3 or 2,4 ducken

3,3,4 nach dem 1. Move ducken

4,1 ducken

3+4,1,3+4 ducken, parry nicht möglich

f+2,3 SSL

f+3,2 SSR

f+3+4,... ducken, was auch immer noch kommen sollte

d/f+4,4,3 mit i12 Punisher-Move unterbrechen oder Raven dadurch whiffen lassen

b+2,4,3+4 nach dem 1. Move ducken, dann unterbrechen, parry nicht möglich

b+4, b+4 unterbrechbar

d,d/f,f+1,3+4 ducken, parry nicht möglich

Vorheriger Post um 14:15

Post hinzugefügt um 14:30

Paul:

1,4 ducken oder parry

2,3 ducken

2,d+3 ducken oder parry

3,2 ducken

f+2,3,1 nach dem 1. Move ducken

d/f+1,1,2 ducken, könnte aber auch d/f+1,B werden

d/f+3,4 SSR

d+1,2 SS, könnte aber auch d+1,4,2 werden

d+1,4,2 nach dem 1. Move ducken oder parry, einer der meisten missbrauchten Moves

u/f+2 SS, unterbrechbar

f,F+3,4 ducken, es ist unwahrscheinlich das der mid danach kommt, da der unsafe ist

b,f+1 ducken

d,d/b,b+3,2,... ducken, da danach nur ein Hai oder ein Law kommen könnte xD

WS3,2 ducken

SS... ducken, da es kein mid gibt

Jetzt Jack, ob Ich noch Beak mach muss Ich schauen, das ist auch so einer, der nich weiß was Er als nächstes tun will xD

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 16:24

Jack-6:

2,1,2 SSR

1+2,1+2 SSR, unterbrechbar

f+1,2,2 nach dem 1. Move ducken, launchable nach dem ducken

d/f+1,2,1,2 SS, nach dem 1. Move ducken

d/f+2,... unterbrechbar

d/f+3,2 ducken

d/b+1,1,1,2 SSL

d/b+3,4... ducken oder parry

d/b+1+2,1+2 unterbrechbar mit i10 Move

b+3,2,2 nach dem 1. Move ducken, nach dem 2. Move unterbrechbar

b+4,4 unterbrechbar mit i10 Move

f,F+1+2,1+2 ducken oder parry, es könnte aber auch f,F+1+2,2 werden

WS+1+2,1+2,1+2 ducken oder parry

WS f+1,2... SSR

FC1,1 ducken oder parry, es könnte aber auch FC d/f+1,2 werden

FC d/f+1,2,1,1 SS, ducken

FC d/f+2,... ducken, auch wenn der mid kommen sollte

FC d/b+1,1,1,2 SSR

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Zafina:

1,2,3 ducken

2,1,3 ducken oder parry

2,2,1+2 unterbrechbar mit i10 Move

f+2,3,4 nach dem 1. Move ducken

d/f+3,4 ducken, launchable nach dem ducken

d/f+3,d+4 ducken oder parry

d/f+4,1 SS

d+4,3 ducken, launchable nach dem ducken

3+4,3,3,4 ducken, launchable nach dem ducken

3+4,d+3,3 ducken, launchable nach dem ducken

3+4,d+3,d+3 ducken

d+3+4,3,4,4 nach der 3 mit d/b ducken, nach der 1. 4 unterbrechbar, (muss nicht, da auf block eh punishable) aber man sollte, da der Move auch d+3+4,3,4,d+4 sein kann

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:36

Violet:

1,2,2,3 ducken, launchable nach dem ducken

2,2,3 ducken, launchable nach dem ducken

3~3 ducken nach dem 1. Move

f+2,1 ducken, launchable nach dem ducken

f+4,3 SSL

f+1+2,3 ducken, launchable nach dem ducken

f,*,b,*,4 ducken oder parry

d/f+3,2,3 unterbrechbar, nach dem 1. Move ducken, (muss nicht, da auf block eh launchable)

d+4,*,4 ducken, dann punishen, egal was auch danach kommen sollte

D+4,4,4,4 mit d/b ab der 2. 4 ducken oder parry, vorsicht! die letzte 4 ist ein mid

b+2,4,3 ab dem 1. Move ducken, auch wenn was anderes kommen sollte

b+3,4 ducken

WS3,3,D+3,*,3,3,... beim 3. Move ducken oder parry

WS3,3,D/F+3,*,3,... nach dem 3. Kick ducken, dann punishen

SS3+4 ducken

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 19:46

Ganryu:

2,1,... ducken

3,4,4 ducken

1+2,1+2 SSR, auch wenn nach 1+2 was anderes kommen sollte

3+4,2 ducken, auch wenn was anderes kommen sollte

d/f+1,4,1 ducken

d+2,2,2 beim 2. Move mit d/b ducken, dann entweder geduckt bleiben oder parry, nur mit parry Schaden möglich

b+1,1,1 ducken

WS1,2 ducken oder parry

FC d+1,1,1,2,1 beim 2.Move mit d/b ducken oder parry, Ich würde aber parry empfehlen damit man am Ende nicht raten muss

Vorheriger Post um 19:46

Post hinzugefügt um 19:58

Yoshimitsu:

2,2 or 2,3 or 2,d+3 ducken oder parry

4,4,4 nach dem 1. Move ducken

f+3,3 or f+3+4 ducken

d/b+3,3,3,3,3,4 nach dem 1. Treffer mit d/b ducken, der letzte Move kann ein mid sein, parry nicht möglich

b+2,2,2,2,2 nach dem 1. Move ducken, danach auch unterbrechbar

WS1,1,1,1 nach dem 1. Move ducken

WS1,2 ducken

WS2,1,2 or WS2,1,3 nach dem 1. Move ducken

2+3,2,1 ducken, (muss nicht da auf block, eh punishable)

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 20:04

Miguel:

2,1,4 ducken

2,1,1+2 SSL, unterbrechbar

1,3 ducken oder parry

1+2,1+2 SSL, (muss nicht da auf block, eh punishable)

d/f+2,2 SSL

d/f+4,2 ducken, danach punishen, auch wenn mehr kommen sollte

d+4,1+2 ducken

d/b+3,4 mit d/b ducken, auch wenn mehr kommen sollte

b+1,4 mit d/b ducken, auch wenn mehr kommen sollte

WS2,2,2 nach dem 1. Move ducken

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 20:22

Lili:

1,2,4 SS, auch wenn 1,2,3 kommen sollte

2,3 ducken oder parry

2,4 ducken

3,2,3 ducken, es kann nämlich auch 3,1 werden

f+3+4,3 unterbrechbar

d/f+4,4 ducken oder parry

d/f+3+4,3+4 SS, unterbrechbar mit i10 Move

d+1,2,4 ducken, dann unterbrechbar

d+2,2,3 ducken, es gibt zwar noch d+2,2,4 aber der ist nicht safe

b+2,1 ducken

b+3,3 or b+3,4 SSR+B

b+4,3 or b+4,4 SSL+B

b+3+4,1,2 ducken

b+3+4,4,3+4 unterbrechbar mit i10 Move

b+3+4,3,3+4 unterbrechbar nach dem 1. Move, SS nach dem 1. und 2. Move möglich

u/f+4,3 SSR

u/f+3+4,... SS

f,F+3,3+4 SS

WS1,2,4 nach dem 1. Move ducken, dann unterbrechbar (sogar launchable), dann entweder weiter blocken oder die 4 parry

WS3,4 unterbrechbar

Ich mach jetzt mit Alisa weiter, bei Kuma muss Ich noch was verbessern. Dann versuch Ich Beak nochmal ^^

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