Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Systemspeicher defekt


GaSemperFi

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

seit vorgestern habe ich ein „kleines“ Problem mit meiner PS3 (Slim, 320GB). Habe seit langem mal wieder eine Runde BF3 gespielt (nur ca. 10min.), doch als ich das Spiel beendet und die CD entnommen hatte, hing sich das System auf. Da das System auf nichts mehr reagierte zog ich den Stecker. Seitdem zeigt sie beim Start immer wieder: „Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt“. Wenn ich nun den Vorgang bestätige arbeitet sie Stundenlang und stürzt zwischen 40-50% ab und möchte den Vorgang wiederholen. Da das System schon seit knapp 30 Stunden versucht das Dateisystem zu reparieren, immer wieder abstürzt und ich langsam ziemlich ratlos bin hatte ich gehofft das hier vielleicht jemand das Problem kennt und mir sagen kann ob und wenn ja, wie man es beheben kann.

Danke schon mal im vor raus Gruß GA SEMPER FI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Besitze kein extra Programm. Habe es eben mal so probiert wie es der_marx gemacht hat... Recovery der Playstation selbst und Punkt 4 gewählt...

Mal schauen ob sie es diesmal schafft ohne abzustürzen.

Soweit schonmal danke für die Hilfe.

Edit:

Hat leider nicht geklappt. Habe sie jetzt auf Werkseinstellung zurückgesetzt und siehe da sie funktioniert wieder.

Vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...