Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sunbeam424

Probleme nach Domainumzug

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

heute bin ich mit meiner Domain von meinem alten Hoster zu Strato umgezogen. Nach dem Hochladen meiner Dateien wird meine Seite leider nicht angezeigt. Die index.html befindet sich ordnungsgemäß im Hauptverzeichnis. Eine Mail mit der Konnektierungsbestätigung habe ich auch schon gekommen. Trotzdem zeigen mir sämtliche Browser "Seiten-Ladefehler" an. Habe ich noch irgendeine Einstellung übersehen oder dauert die Freischaltung noch?

Kennt sich hier vielleicht jemand mit sowas aus?

Wäre für eure Hilfe dankbar.

Edit: Hat sich erledigt, Thema kann geschlossen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du könntest ja noch posten was des Rätsels Lösung ist, damit ein anderer User, der womöglich das selbe Problem hat, hier gleich eine Anlaufstelle hat. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, mach ich natürlich gerne. War nur eine Kleinigkeit. Das Problem war einfach nur, dass es bis zu 24h dauern kann bis die Domain im Falle eines Umzugs zum neuen Provider umgemeldet/freigeschaltet wird. Habe schon gedacht, ich wäre zu blöd gewesen meine Daten hochzuladen. Einen Tag später war meine Webseite wieder online.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...