Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 99.999 Points Sammler - Thread


Lucinator_Hacker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

* Der, Der einen wiederbelebt, muss Controller 2 sein , bzw. unten sein.

Damit wird man auf der selber Stelle wieder hingebeemt

WEITERE FOLGEN

MFG

Lucinator_Hacker

[/center]

Du armselige kreatur wenn dus nicht drauf hast und keine ausdauer beweisen kannst dann hast du diese trophäe halt einfach nicht verdient und das geht an alle hier die dieses lächerliche tutorial befolgen...und by the way...wenn du dir schon so n scheiß ausdenkst dann tipp es auch richtig hin du lauch:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Der, Der einen wiederbelebt, muss Controller 2 sein , bzw. unten sein.

Damit wird man auf der selber Stelle wieder hingebeemt

WEITERE FOLGEN

MFG

Lucinator_Hacker

[/center]

Du armselige kreatur wenn dus nicht drauf hast und keine ausdauer beweisen kannst dann hast du diese trophäe halt einfach nicht verdient und das geht an alle hier die dieses lächerliche tutorial befolgen...und by the way...wenn du dir schon so n scheiß ausdenkst dann tipp es auch richtig hin du lauch:emot-what:

ich finde es einfach unmöglich, wie manch einer hier den anderen beschimpft...

darauf, ob das jetzt "richtig" oder "falsch" ist, diesen trick zu nutzen, darüber soll jeder selbst urteilen, aber derartige menschenverachtende wörter wie "armselige kreatur" und "lauch" sind doch wohl unnötig....

da ich davon ausgehe, dass jeder gesittete mensch sich nicht dermaßen aufführen würde, kann ich hinter diesem kommentar nur einen unreifen mesnchen vermuten, dem im eifer des gefechts etwas derartiges "rausgerutscht" ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es einfach unmöglich, wie manch einer hier den anderen beschimpft...

darauf, ob das jetzt "richtig" oder "falsch" ist, diesen trick zu nutzen, darüber soll jeder selbst urteilen, aber derartige menschenverachtende wörter wie "armselige kreatur" und "lauch" sind doch wohl unnötig....

da ich davon ausgehe, dass jeder gesittete mensch sich nicht dermaßen aufführen würde, kann ich hinter diesem kommentar nur einen unreifen mesnchen vermuten, dem im eifer des gefechts etwas derartiges "rausgerutscht" ist

"menschenverachtend"...:skep:...hast wohl in zu viel empfindlichkeit gebadet..wenn ich vor hätte ihn menschenverachtend zu behandeln dann würde ich seine adresse herauskriegen, ihn entführen und barbara streisand lieder vorspielen :biggrin5:...mann mann mann..ob der trick richtig oder falsch ist habe ich keineswegs in frage gestellt, ändert aber rein gar nichts an der tatsache dass dieser trick ..:banghead:.. is weil man keinen nutzen von hat denn mit normal spielen kommt man schneller ans gewünschte ziel..

ob ich unreif bin oder nicht das kannste meine Ma fragen die weiß da auf jeden fall bescheid aber kannst beruhigt sein ich wollte diese person in keinsterweise beleidigen..

Fazit: wer diesen trick benutzt um damit an die trophäen zu kommen hatts einfach nich drauf und es dauert viel länger, wer die trophäen schon hat und wirklich nichts anderes zu tun hat, kann sich ein schmunzeln abverlangen auf welche lustige art man sich auf lv 60 pushen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...