Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 99.999 Points Sammler - Thread


Lucinator_Hacker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir klappt das nicht zu 100 % ich gehe mit meinen Sani bei ca 30000 Punkten immer tot. Habe es jetzt schon bestimmt drei mal probiert.

Habe mich nach dem 2 Video gerichtet.

Werde es noch mal probieren.

Was mich nur tierisch nervt ist das ewige probieren bis die verdammte U-Bahn endlich mal kommt.

Und jetzt noch mal eine Frage:

Wenn man die 99.999 Punkte hat bekommt man den dafür eine Trophy ? Oder muss man erst Level 30 haben für die Specter-Offizier ?

Das würde ja bedeuten das man das Prozedere ein paar mal machen muss oder ?

Und noch was wie bekomme ich denn die anderen Levels frei geschaltet ? bei mir ist nur Chicago frei.

Und muss jeder Charakter den vollen Level von 30 haben oder reicht einer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Sani ist der beste für diesen Trick

Er heilt zu 50% schneller als die anderen

Er bekommt pro Heilung 100 Punkte, der Soldat und die Spetzialeinheit bekommen 50 punkte.

So bekommt man für wal-dys Trick 99.999 Punkte in 1h50

mfg PG

sorry mit welchem trick kommt man in 1h50 auf 99.999?

und wie viele punkte brauch ich insgesamt um auf level 30 zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine um chicago 5 mal zu spielen als einzelne Person nicht im Koop damit ich Orick freispiele um an die Feuertürme zu kommen.

Du muss Chicago 5 mal bis zum Schluss beenden ... ist ziemlich schwer alleine, daher Online Chicago zocken ... dann gehts einfacher

Nachdem du das 5 mal gemacht hast, ist Orick, als Offline Map freigeschaltet

Jetzt solange die Map Orick auswählen , biss ihr auf einem weg seid und am ende des weges sind lauter Feuertürme .. auf der rechten seite stehen Autos , wo der Sani geduckt ist und der andere , stehend, immer von den Feuertürmen erledigt wird, jetzt DREIECK immer gedrückhalten ...

So jetzt bekommen wir einen Teufelskreis ^^, der unendlich lange dauert

GENAU HIER, auf dem PLatz, geht es am schnellsten

Und mit dem Sani dauert es 1h30 - 1h50, füR 99.999 Punkte

Wenn man 2.000.000 Punkte braucht um Level 30 zu erreichen , muss man dieses Trick 20 X machen

ich hoffe ich Konnte euch weiterhelfen

mfg

Lucinator_HAcker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du muss Chicago 5 mal bis zum Schluss beenden ... ist ziemlich schwer alleine, daher Online Chicago zocken ... dann gehts einfacher

Nachdem du das 5 mal gemacht hast, ist Orick, als Offline Map freigeschaltet

Jetzt solange die Map Orick auswählen , biss ihr auf einem weg seid und am ende des weges sind lauter Feuertürme .. auf der rechten seite stehen Autos , wo der Sani geduckt ist und der andere , stehend, immer von den Feuertürmen erledigt wird, jetzt DREIECK immer gedrückhalten ...

So jetzt bekommen wir einen Teufelskreis ^^, der unendlich lange dauert

GENAU HIER, auf dem PLatz, geht es am schnellsten

Und mit dem Sani dauert es 1h30 - 1h50, füR 99.999 Punkte

Wenn man 2.000.000 Punkte braucht um Level 30 zu erreichen , muss man dieses Trick 20 X machen

ich hoffe ich Konnte euch weiterhelfen

mfg

Lucinator_HAcker

xD ja sogar mit meinen trick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh leute ihr könnt es auch anders machen

ORICK und zwar bei den höllenfeuertürme

einer stellt sich hinter den wagen und der andere ein bischen weiter weg vom wagen und dann nur Dreieck drückenn und dann hab ihrs geschafft

Bei mir funzt der Trick nicht! Kann es sein, dass es nur in einer ganz bestimmten Konstellation funzt? Ist das nen Bug? Oder was muss man beachten? In dem Video sieht es so aus, als würde das Bild einfrieren. Also bei mir stirbt der zweite Spieler immer nur einmal und steht dann immer hinter dem Sani, egal wie lange ich das Dreieck drücke???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...