Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hidden Challenges


Kruthendo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute,

ich hab mal ne frage: wie soll man die 2 versteckten heruasforderungen verstehen :

1 Life= 15 Bonuses

5 XP= Every Bonus

?

die 2 fehlen mir noch dann hab ich alle 16,doch ich hab bei beiden keine ahnung was ich da genau machen soll :banghead::banghead::banghead::banghead:

Bitte um Antwort

1 life:15 Boni(ohne zu sterben 15 verschiedene xp punkte machen)

5 XP:Every bonus(jeden Bonus 5 mal machen also 5 xp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du brauchst das jetpack, mitdem du dich so nach oben schießen kannst

stell dich neben einen gegner und du tötest ihn

das ist der erste weg

beim zweiten musst du während du in der luft bist :X: (glaub ich) drücken und dein jetpack drückt dich nach unten. wenn jetzt ein gegner da steht hast du auch das zweite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...