Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS4-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

morgen Früh bis Mittag, evtl auch nach dem Mittag, würde ich gerne Pro Club machen, hab auch n Verein

hab aber grad ne andere PSN als im Profil steht.

PSN: A4L_HuRRiCaNe

Geschrieben

Hey, hat jemand Interesse in meine Pro Club zu spielen??? Sind zu zweit und sind schon zur Liga 6 aufgestiegen, jedoch hat mein Kollege seine playsi vorerst zurück schicken lassen, sodass ich im Moment allein bin. Bei Interesse einfach mal ne Mail schicken ;)

Geschrieben

Hey, brauche noch Bruder zur Sonne, Teamwork und Beste Freunde für immer... Dürfte ja nicht all zu lange dauern... Bin heut abend für ca. 2 Std ab 18 Uhr online und wahrscheinliche diese Nacht auch nochmal... Wer lust hast einfach Adden :)

betreff FIFA

PSN: Scheifjens

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:10

Hey, brauche noch die Koog Season Trophäe.

Jemand Interesse?

PSN: MIGI1991

Ich Adde dich später mal ;)

Geschrieben
Hey, brauche noch Bruder zur Sonne, Teamwork und Beste Freunde für immer... Dürfte ja nicht all zu lange dauern... Bin heut abend für ca. 2 Std ab 18 Uhr online und wahrscheinliche diese Nacht auch nochmal... Wer lust hast einfach Adden :)

betreff FIFA

PSN: Scheifjens

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:10

Ich Adde dich später mal ;)

EDIT :Hat sich erledigt ?

Geschrieben

Hi

Suche auch noch jemanden für eine Handvoll Online Trophys, leider niemanden mit fifa 14 im Freundeskreis ._.

PSN ID: tYraeL_82

Schönen dank euch :)

lg

Geschrieben

brauch nen pro Club! für die Trophäen einfach adden bitte

Vorheriger Post um 12:39

Post hinzugefügt um 14:59

brauch nen pro Club! für die Trophäen einfach adden bitte

falscher thread zocke noch playsi3

Geschrieben

Und nun im richtigen Thread... Benötige auch noch die "Teamwork" Trophy! :smile: Addet mich gern mit dem entsprechenden Betreff, damit ich weis worum es geht! :

Geschrieben
Hi...

Brauch noch alle Online Trophies inkl. Pro Club.

Adden mit Betreff: Fifa14

Hab ein ProClub erstellt: TrophyBoostTeam

Heute abend ab 20uhr spielen wir (sind momentan zu 3) um die Teamwork und um die 15% Trophy.

-> also beitreten !!

Geschrieben
Hab ein ProClub erstellt: TrophyBoostTeam

Heute abend ab 20uhr spielen wir (sind momentan zu 3) um die Teamwork und um die 15% Trophy.

-> also beitreten !!

Danke an alle die gestern abend dabei waren.

Heute abend ist die nächste Session !!! Ab 19 uhr geht's los.

Geschrieben

Hey Community,

ich bräuchte auch noch die Online Trophäen. Sei es die Pro Clubs Trophys oder für die Freunde Saisons. Bitte addet mich. Bin zur Zeit aufgrund meiner Semesterferien relativ flexibel was die Zeit angeht.

ID: V0llM8

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...