Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS4-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu Leute,

Ich brauche noch Hilfe bei den online trophies...

Es wäre super wenn sich da jemand jmd. finden finden würde :)

Unter anderem wäre es super mega nett, wenn mir jmd bei fifa im Katalog auf Level 25 oder höher einen Sieg für Saisons schenken würde :)

Geschrieben

Benötige noch Hilfe bei der Trophäe Teamwork (PS4). Wäre klasse wenn sich noch jmd findet :)

Edit: Habe die Trophy. Bitte keine Anfragen mehr, da ich das Spiel nicht mehr besitze

Geschrieben

Huhu, ich bräuchte noch Hilfe bei den online trophies...

Wäre super, wenn sich da jmd finden würde, ich helfe natürlich genau so bei euren fehlenden trophies ;)

Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage :)

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bräuchte noch die beiden Trophies bei koop saisons mit einem Freund zu beginnen und abzuschließen auf der PS4. PSN:Menexodor92

Bei Bedarf bitte melden :)

Geschrieben

Hallo,

ich bräuchte noch die Trophäen Beste Freunde für immer und Teamwork bei Fifa14.

Ich würde mich freuen, wenn jemand noch Fifa14 spielt auch wenn 15 schon draußen ist. :D

PSN: Marvin740

Bitte adden und danke.

Geschrieben

Servus Leute :)

Mir fehlen ebenfalls noch die Trophy:

Beste Freunde für immer

Wird schon, Wird schon

und Teamwork

Also einfach hinzufügen, Abends habe ich immer Zeit :)

ID: igooorinho

Geschrieben

Mir fehlen noch Bruder zur Sonne,Teamwork und Beste Freunde für immer. Bin leider nur am Wochenende online,einfach adden - Luca-_-Skywalker.

Hab mit riyuu_ heut Bruder zur Sonne und Beste Freunde geholt,danke dafür!! Aber bei Teamwork konnten wir kein Spiel starten,geht die Trophy gar nicht mehr?

Geschrieben

Ich und six-step sind schon mal in einem pro club für die trophy TEAMWORK. Ich hoffe es finden sich noch 2 die ein anderes team bilden, da keiner mehr dort spielt um ein spiel auszutragen. Bei Bedarf melden Menexodor92 :)

Geschrieben
Suche noch jemanden für alle Onlinetrophäen. Wäre toll, wenn vor allem noch einige den 15% Erfolg im Pro Club benötigen.

PSN-ID: Heldenwolf

Adde mal Antonyolo99 der braucht auch noch alles online!! Ist auch Grad online!!

Geschrieben
Suche noch jemanden für alle Onlinetrophäen. Wäre toll, wenn vor allem noch einige den 15% Erfolg im Pro Club benötigen.

PSN-ID: Heldenwolf

Danke für die Hilfe, mir fehlen jetzt lediglich die Trophäen für eine Koop-Saison starten und eine Online-Freundesliga beenden. Beides dauert wirklich nicht lange, wäre toll, wenn da noch jemand aushelfen könnte - dann hätte ich alle Onlineerfolge.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...