Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS4-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, suche noch jemanden für die Trophäen "Teamwork" , "Bruder zur Sonne" und "Beste Freunde für immer".

Wer Lust hat einfach adden "Miffe85" mit dem Betreff FIFA.

Bin heute ab ca. 16 Uhr online. Ansonsten unter der Woche immer abends.

Grüße,

Miffe

Geschrieben

Hi ich brauche Hilfe bei der Trophäe arm des Gesetzes ich habe nur einen Controller und kriege es alleine nicht hin kann mir jemand helfen ich helfe natürlich auch im gegenzug

Vorheriger Post um 20:57

Post hinzugefügt um 21:05

Aso mein Name ist horrorman83 ;)

Geschrieben

Braucht noch jemand die Trophy Teamwork? Heute Abend gegen 23.15Uhr starten wir nen Versuch die Trophy zu holen. Wer Zeit und Lust hat kann mich adden: Nischo66

Geschrieben

Ist jemand zufällig EAS FC Level 75 oder höher? Ich benötige ausschließlich 2-3 Online (Be a Pro) Eigenschaften, die ihr aber auch durch andere hohe Freunde schon freigeschalten haben könnt. 71/73/75 und gegebenenfalls 86.

Habe meine Platintrophäe bereits seit letztem Jahr und helfe gerne im Gegenzug natürlich auch mit dem Katalog oder jeglicher Trophäe.

Geschrieben

Hey Leute, hab mal ne Frage und zwar kann ich ein paar von euch adden?

Brauche jemanden der FUT spielt damit bei der Football Club Meldungen & News was herkommt wo ich zu FUT weitergeleitet werde.

Sonst bekomme ich die Trophy "Auch Lust auf FUT" nicht. :frown:

Geschrieben

Hi ich brauche jemand der mir hilft bei der Teamwork trophäe von meistens ab 18 Uhr online. Added mich einfach kann natürlich auch andere helfen

Geschrieben
Hey Leute, hab mal ne Frage und zwar kann ich ein paar von euch adden?

Brauche jemanden der FUT spielt damit bei der Football Club Meldungen & News was herkommt wo ich zu FUT weitergeleitet werde.

Sonst bekomme ich die Trophy "Auch Lust auf FUT" nicht. :frown:

Ja mich auch bitte das ist meine vorletzte wäre echt cool

Geschrieben

hi leute,

brauche auch noch alle trophies die man zu zweit machen muss. bzw. brauch sogar noch die skill trophies wo man einen freund übertreffen muss.

Einfach adden "Kleriko81".

Geschrieben

Brauche immer noch die Shit trophie Lust auf fut es kommt keine Meldung für fut wenn mir da einer helfen möchte bitte ich um Hilfe das ist meine letzte

Geschrieben
Wie schaut es bei euch morgen Abend aus? Brauche noch die Koop-Saison und für immer beste Freunde. Uhrzeit gegen 20 Uhr?

Moin Glubschi. Die beiden Trophäen bräuchte ich auch noch. Können weiteres ja per PN klären ;)

Geschrieben
Irgendjemand noch Lust auf den Pro Club Sieg?

ja ich adde mich. brauch sonst auch noch alles mit freundschaftsspiele und so also könnt mich einfach adden :D (neue id: Bongobeert)

Geschrieben

Hey leute ich brauche auvh unbedingt hilfe. Suche jemanden der ein hohes lvl ist so 67-80, der jenige müsste mir dann einen 99 spiele Vertrag schicken. Addet mich einfach x_Boeser_Wolf_x wichtig!!!!!

Geschrieben
Hey leute ich brauche auvh unbedingt hilfe. Suche jemanden der ein hohes lvl ist so 67-80, der jenige müsste mir dann einen 99 spiele Vertrag schicken. Addet mich einfach x_Boeser_Wolf_x wichtig!!!!!

hi das geht aber auch schon früher können wir ja untereinander machen ich schicke dir ein und du mir

dortmund1986

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...