Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS4-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute, ich suche jemanden, der mit mir die Trophäe für die Online-Freundesliga macht. Bin gerade online falls sich wer bereit erklärt.

einfach mal adden unter Serias_1

Bis dahin euer Seri ☺

Geschrieben

Hi, ich suche auch noch wen der mir bei den Online Trophäen zur seite steht. Aber ich zock auf der PS4... falls hier auch wer auf der suche ist.. einfach Don_Kanaille1989 adden und ne nachricht mit Fifa oder so schreiben. Würd mich freuen :D

Geschrieben

Hey leute hab mal ne frage wegen Fifa 14. Und zwar immer wenn ich Fut starten will kommt ne nachricht, dass ich ne sicherheitsfrage erstellen soll. Wenn ich das alles dann gemacht habe, kommt die nachricht "Sicherheitsfrage konnte nicht erstellt werden". Spiele natürlich auf der PS4. Weiss jmd. was ich da machen muss?

Geschrieben

Moin Moin, Ich suche jemanden der gerne pro Club spielt. Nicht nur wegen den Trophäen, sondern auch um so mal Spaß zu haben. Entweder hat jemand ein Club und Läd mich ein oder ich lade dich ein. Würde mich um Antworten freuen.

Geschrieben

Hallo. Ich brauche Hilfe beim Freischalten vom EAS FC Katalog. Ist jemand von euch Level 75+ oder gegebenenfalls 86+ und könnte mir helfen. Hab genug Münzen aber einfach nicht genug Level. Würde mich natürlich auch revanchieren.

ID: Vantastisch

Geschrieben

Hi, suche nach einem neuen Club da bei meinem alten nix mehr läuft. Spiele gern IV oder generell Verteidiger. Gerne auch andere Positionen. Einfach anschreiben

ID: Eskhata84

Geschrieben

Hallo Leute,

ich suche jemanden der im EA Football Club mind. Lvl 48 ist und schon genug Credits verdient hat um das eine oder andere Objekt verschenken zu können.

Ich bräuchte zwei Paar Schuhe, die man mir schenkt. Würde auch etwas zurück schenken mit gleichem Wert.

Ich hoffe es gibt hier genug Leute die schon Level 48 sind und genügend Credits übrig haben.

Wär echt super, wenn sich jemand meldet ---> PSN: Raymode_7

Danke

Geschrieben

Hey Pro-Gamer-NM, add mich doch mal dann können wir was ausmachen. Brauch die eine oder andere Trophie von denen auch noch. Vielleicht bekommen wir noch ein oder 2 leute zusammen.

ID: Eskhata84

Geschrieben

Hallo. Ich brauche Hilfe beim Freischalten vom EAS FC Katalog. Ist jemand von euch Level 75+ oder gegebenenfalls 86+ und könnte mir helfen. Hab genug Münzen aber einfach nicht genug Level. Würde mich natürlich auch revanchieren... in Münzen (bin Level 62, hab 40k Münzen) oder bei einer Online Trophäe.

ID: Vantastisch

Geschrieben

Hi! Brauche noch einen Partner für die Pro Club-Trophy "Teamwork"! Bitte bei Interesse mit Betreff im PSN adden (Henne136)! Am Besten und am Liebsten jetzt gleich...bin Online! Danke!^^

Geschrieben

Suche wenn für Beste Freunde für immer

Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele.

Bruder, zur Sonne ...

Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund.

[Online-Trophäe]

PSN:BLACKSHADOW-09

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...