Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread


Kicker59

Recommended Posts

Für Killzone Shadow Fall wird einen Season Pass angeoten.

Bisher bekannte Informationen:

Wie ihr seht, fahren wir im Multiplayer-Modus von Killzone Shadow Fall im wahrsten Sinne des Wortes alle Geschütze auf und haben bereits verschiedene herunterladbare Inhalte für einen umfangreichen Multiplayer-Support nach der Veröffentlichung in Planung. Zusätzlich zu den neuen kompetitiven Multiplayerkarten, welche, wie zuvor bekannt gegeben, kostenlos veröffentlichen werden, arbeiten wir an kostenpflichtigen Erweiterungspaketen, um euer Online-Spielerlebnis weiter zu verbessern.

Damit ihr die ersten sechs Erweiterungspakete zum vergünstigten Preis bekommen könnt, stellen wir euch hier den Season Pass für Killzone Shadow Fall vor. Für nur 19,99 € bekommt ihr Zugriff auf folgende Pakete, sobald sie veröffentlicht werden:

1.) Online-Koop-Erweiterungspaket

Hier liegt der Schwerpunkt auf Teamarbeit und intensivem Kampf. Das Online-Koop-Erweiterungspaket bietet einen zusätzlichen kooperativen Spiel-Modus, in dem ihr mit bis zu drei weiteren Online-Freunden im Angesicht einer erdrückenden Übermacht um euer Leben kämpft. Bekämpft Welle um Welle angreifender Gegner auf vier neuen Arena-Karten mit einem einzigartigen Aufstiegssystem und neuen freischaltbaren Inhalten.

2.) Drei Online-Koop-Kartenpakete

Jedes Kartenpaket besteht aus zwei brandneuen Arena-Karten, die ihr im Koop-Modus mit euren Freunden spielen könnt. Bitte beachtet, dass diese Arena-Karten nur in Verbindung mit dem Online-Koop-Erweiterungspaket funktionieren.

3.) Zwei zusätzliche Multiplayer-Erweiterungspakete

Wir werden mehr Informationen zu diesen zusätzlichen Multiplayer-Erweiterungspaketen preisgeben, wenn der Veröffentlichungstermin von Killzone Shadow Fall näher rückt. Zunächst nur soviel: Sie versprechen viele zusätzliche Stunden Nervenkitzel im Multiplayer-Modus!

Sobald es neue Informationen gibt, könnt ihr diese hier posten.

Was haltet ihr davon und werdet ihr Euch den Season Pass kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Bundle geholt im Store, also Spiel und Season Pass! Aber irgendwie bin ich verwundert das die Designs etc. nicht dazuzählen sondern jeweils einzeln für ganze 2€ rausgehauen werden....

Ein Design ist im Pass dabei... Und von den vier angebotenen, sind nur zwei verfügbar... Aber knappe 2,00€ für ein Design finde ich auch recht happig...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird langsam Zeit für neue Multiplayerdlcs.Brauch nur noch 85 Geschützkills,dann hab ich alle Onlinetrophies erspielt.Der Multiplayer geht aber auch echt gut ab,vor allem Park und Überreste sind geil:drool5:

Demnächst wird es neue Maps für den Multiplayer geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird langsam Zeit für neue Multiplayerdlcs.Brauch nur noch 85 Geschützkills,dann hab ich alle Onlinetrophies erspielt.Der Multiplayer geht aber auch echt gut ab,vor allem Park und Überreste sind geil:drool5:

Da stimme ich Dir zu... Ich hätte auch gerne neu Maps... Und den versprochenen Coop-Modus... Dieser soll ja auch noch irgendwann erscheinen...

Mir fehlen noch ein paar Kills in anderen Herausforderungen, aber den MP von KILLZONE finde ich persönlich auch richtig gut... Mir macht dieser spaß:biggrin5:

Zu "Der Park" und "Die Überrreste" gefällt mir noch "Die Mauer" ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch mal aufgefallen das die Karte "die Überreste", so ziemlich die gleiche ist wie aus Killzone 3?

Was hat es mit dem Coop auf sich? Wird es ein Single Player Coop wie bei Killzone 3 oder Multiplayer wie bei dead Space 3, dead Island?

Ich denke, dass es ein Coop-Modus wird wie in "RESISTANCE 2"... Mit einem 4 Mann starken Team, Gegnerhorden plätten... Fände ich gut... Ein Team mit Sanitäter, Soldat, etc... Vielleicht kommt ja noch ein neuer 4. spielbarer Charakter hinzu... Aber: Alles nur Spekulationen meinerseits...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, dass es ein Coop-Modus wird wie in "RESISTANCE 2"... Mit einem 4 Mann starken Team, Gegnerhorden plätten... Fände ich gut... Ein Team mit Sanitäter, Soldat, etc... Vielleicht kommt ja noch ein neuer 4. spielbarer Charakter hinzu... Aber: Alles nur Spekulationen meinerseits...:smile:

Dein Wort in Gamer-Gottes Ohr, das wäre so ultimativ! Für mich war der Coop-Modus in Resistance 2 das absolute Highlight in dem Game. Das hat mir richtig viel Spaß gemacht und in der Tat könnte man sich so etwas ganz wunderbar für Shadow Fall vorstellen. Es bleibt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...