Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

vielseitikeitsprüfung


Sasa89

Recommended Posts

HI habe mal ne blöde frage weis nicht genau wie ich bei der trophy vorgehen solle.

Wenn ich nen rechts fuß spieler habe wie soll ich deb mit dem auch ein tor mit dem linken fuß schiessen?

Und wie ist das im leitfaden gemeint mit bereit legen?

Danke schon mal fur die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm einfach ein guten Spieler der beidfüßig gut ist (Schau mal bei Futhead unter Weak Foot, als Ansatz, z.B. Ronaldo).

Und mit vorlegen ist gemeint:

Gerade aus Laufen, Tendenz: Schuss mit Starkem Fuß

Vor dem Tor fahrt rausnehmen einen Schlenker nach Rechts (bzw, nach Oben)

Sehr wahrscheinlich Schuss mit Rechts.

Und mit einem Schlenker nach Links und einem guten beidfüßigen Spieler (wenn Rechts der starke Fuß ist), wird dieser eher mit Links schießen, als mit Außenriss des rechten Fußes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mit Ibrahimovic gemacht, der ist ja ein super Allrounder.

Einfach die Einstellungen im Menü vornehmen und dann ganz entspannt von jeder Seite auf's Tor zu laufen und Tore schießen. Ich habe mit dem Kopfball angefangen und dann beim nächsten Treffer mit dem Fuß in der Wiederholung darauf geachtet welcher es war und bin dann dementsprechend weiter vorgegangen.

Probier es nochmal, wird schon klappen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...