Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es weihnachtete schwer - Die Qual Der Wahl

Burces

Welches Spiel soll ich als erstes zocken?  

13 Stimmen

1. 1. Welches Spiel soll ich als erstes zocken?

• Far Cry 3
    • God of War III
    • Midnight Club: LA
      0
    • Mass Effect 3
      0
    • Dante's Inferno
      0
    • F1 2011
      0
    • WWE '12
      0
    • Deus Ex: Human Revolution
    • Prototype 2
      0
    • Borderlands 2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen :biggrin5:

der korpulente Mann mit dem weißen Barte brachte mir soeben ein Spielepaket bestehend aus:

- 1. Far Cry 3

- 2. God of War III

- 3. Midnight Club: LA

- 4. Mass Effect 3

- 5. Dante 's Inferno

- 6. F1 2011

- 7. WWE '12

- 8. Deus Ex: Human Revolution

- 9. Prototype 2 (leider muss ich dafür noch auf meine Freundin warten)

- 10. Borderlands 2

Nun meine kleine Umfrage: mit welchem Spiel würdet ihr euch zuerst befassen?

Die Auswahl ist schlicht zu groß, als das ich da selber die Kontrolle drüber hätte :frown: allerdings möchte ich eben erst einmal nur mit einem einzigen beginnen :biggrin5: Als grobe Orientierung sollte das Spiel erst einmal "schnelllebig" sein, möchte gerade nichts zocken, das mich gefühlte Stunden an Rätseln kostet, oder bei denen ich nur alle halbe Stunde speichern kann, oder bei der eine Quest sich unnötig und langweilig in die Länge zieht! :)

Ich hoffe mal, dass diese kleine, vielleicht etwas unnötige Umfrage ;), hier richtig platziert ist und auf das sich einige finden werden, die ihre Erfahrungen mit mir teilen! :)

Wenn ich schon diesen Beitrag hier schreibe, wünsche ich auch direkt allen frohe Weihnachten und ein paar schöne Festtage! :)

Geschrieben
Ich hoffe mal, dass diese kleine, vielleicht etwas unnötige Umfrage ;), hier richtig platziert ist und auf das sich einige finden werden, die ihre Erfahrungen mit mir teilen! :)

Nein, das gehört hier nicht rein. Ich verschiebe das mal in den Off-Topic ...

Geschrieben

ich würd auch #10 nehmen. habs zwar nicht, aber würd mich so entscheiden.

ansonsten kann ich #1+2 wärmstens empfehlen :biggrin5:

viel spass und frohe festtage....

Geschrieben

far cry 3 und f1 2011. sind die einzigen spiele die ich gespielt habe... :biggrin5: beide platiniert. haben ordentlich spaß gemacht. far cry ging vielleicht ein bisschen schnell zu ende... :biggrin5: grüße! :smile:

Geschrieben

Da ich deinen geschmack nicht wirklich kenne, gehe mal von mir selber aus.

Borderlands 2 ist wie teil eins, ein sehr gutes game was einen lange bei laune hält. Jedoch schreibst du, das du kein bock hast auf langweilige Quest. Daher wirde ich von B2 als erstes die finger lassen weil sich viele Quest wiederholen. Und es meistens nur drum geht suche gegenstand A,B,C und bringe es nach Y. So oder so ähnlich. Falls du den ersten teil aber gespielt hast und daran deinen spaß hattes würde ich B2 zocken. Ansonsten fange mit Far Cry 3 oder God of War III an. Beide spiele machen echt spaß und sind mit etwas geduld und zeit einfach zu platinieren. Mass Effect 3 ist aber auch nicht schlecht. Eben so wie Deus Ex: Human Revolution. Sind halt wie Borderlands 2 rollenspiele. Und brauchen schon etwas zeit wenn man sie durchspielen will. Haben aber alle eine recht unterhaltsame story wie ich finde. :)

Geschrieben

Vielen dank für die Meinungen schon mal :) wobei ich beim ersten Spielen nicht ans platinieren denke, sondern erstmal an den Spielspaß :biggrin5:

Ich glaube dann werde ich erstmal Mit Deus Ex anfangen, aver weitere Abstimmende sind immer willkommen, dann hab ich wenn ich deus ex durch habe vielleicht ja eine schöne Rangliste ! :)

PS: Mehrere Antworten in der Umfrage sind auch möglich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...