Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Login Bonus setzt sich wieder zurück?


TheBMW97

Recommended Posts

Mein Online Login Bonus fängt immer wieder von vorne an, obwohl ich täglich in GT6 bin, mit PSN Anmeldung.

Als er durch den Patch hinzugefügt wurde, kam er bis 150 % also 3 Tage.

Dann hat er sich einfach zurückgesetzt auf 110 %. Gestern nach 0 Uhr noch reingeschaut, bin auf 130 % hoch. Jetzt am Nachmittag hab ich wieder 110 %...

In Gran Turismo 5 hat das alles problemlos funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du vielleicht mehrere acc auf deiner PS3 und hast das spiel mit einem anderen acc gestartet?

hast du vielleicht das spiel nach dem anzeigen der tage und dem bonus gleich wieder beendet?

du musst danach entweder selber speichern oder irgendwas machen/fahren, damit es automatisch speichert.

wenn einfach gleich danach das spiel wieder verlässt, wird es nicht gespeichert und gewertet.

hatte ich mal gehabt. merkst das daran, wenn spiel startest und die meldung mit dem bonus beim start kommt.

wenn sie bei neustart des spiels nicht mehr kommt, nachdem du sie an dem tag schon mal hattest, dann wurde sie gewertet.

wird sie immer wieder angezeigt wenn du am selben tag das spiel mehrmals neu startest, dann ist das wie erst einmal neu an dem tag eingeloggt.

bis jetzt gabs bei mir jedenfalls noch keine probleme mit dem bonus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...