Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014


Thrillhelm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich trete in Woche zwei & drei gegen Warci an? o.O

Nee, unsere Namen sind quasi nur Platzhalter, da man ja noch nicht weiß wie in den nächsten Wochen die Rangliste aussieht. So sind für die kommenden Duelle die Plätze alphabetisch sortiert. Wir beide fangen halt mit "W" an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, unsere Namen sind quasi nur Platzhalter, da man ja noch nicht weiß wie in den nächsten Wochen die Rangliste aussieht. So sind für die kommenden Duelle die Plätze alphabetisch sortiert. Wir beide fangen halt mit "W" an :D

Achso ok, schade dann hätte ich zwei Siege :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sollte ja auch kein vorwurf sein. bin ja selber noch am überlegen. habe noch 2 mal sound shapes auf der ps4 offen. naja, mal sehen. viel spass noch allen teilnehmern.bin übrigens zufrieden gegen andara anzutreten :)

Du bist zufrieden gegen mich anzutreten? Freut mich :D

Würde dir gerne nen Strich durch die Rechnung machen, allerdings geht diese Woche so gut wie nix, daher sage ich schonmal Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, hab mir extra deinen punktestand aufgeschrieben um zu wissen wie es die woxhe so steht

Naja, es gibt vielleicht 1-2 Platins, wenn die Zeit reicht, aber nicht mal vor denen musst du Angst haben, weil die Spiele schon bei 85-90% stehen. ;)

So reicht vielleicht schon dein Doddle Devil aus, aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, schliesslich ist heute erst Donnerstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ebenfalls Yvonne ;)

Lass mich raten, dich selbst? :D

Nein mich selbst nicht :D. Ich hab gar nicht so viel Spiele da die man schnell spielen kann bzw. keins, ist auch nicht mehr so meins. Ausserdem wollen die mir noch fehlenden 1,2 Millionen in Diablo 3 auch noch irgendwie erfarmt werden. Allerdings zocke ich immer öffentlich auf Meister 1 und was einem da so beitritt :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch noch 2,4 Mio in Diablo III...

Und noch ein paar andere Sachen wie die HC Trophy.

Wer ist nun dein Favorit? ;)

Den oder die verrate ich nicht :D. Sag dir Sonntag abend nach dem Ergebnis ob ich richtig lag:D.

Können ja mal zusammen farmen wenn du magst. Meister 1 oder 2 packe ich. Dann rennt man endlich mal zusammen rum, nicht wie öffentlich wo irgendwie jeder wo anders hin rennt und sich wundert das er dann zu schwach für die gegner ist.

Mit dem Projekt sehe ich es dieses Jahr wie Pascals und mein Team Name schon verkündet, denn in den ersten 3-4 Monaten schreibe ich auch noch meine Bachelorarbeit und die geht vor allem :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können wir gerne mal machen, Diablo ist meine geplante Nummer 50 als Platin.

Kommt darauf an, wie "schnell" du das fertig haben willst. Bloody braucht das Geld auch noch, vielleicht können wir dann auch Meister 3 farmen, gibt ja nochmal mehr Gold ;)

Ja dann sehen wir mal, ob du hellseherische Fähigkeiten hast :D

Ich habe auch letztes Jahr schon nur Just 4 Fun gespielt, anders sollte man das auch nicht angehen. Dazu ist mir das nicht wichtig genug, um ehrlich zu sein. Und auch mit Spass-Gaming war ein 7. Platz am Ende erreichbar. So what? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir gerne mal machen, Diablo ist meine geplante Nummer 50 als Platin.

Kommt darauf an, wie "schnell" du das fertig haben willst. Bloody braucht das Geld auch noch, vielleicht können wir dann auch Meister 3 farmen, gibt ja nochmal mehr Gold ;)

Ja dann sehen wir mal, ob du hellseherische Fähigkeiten hast :D

Ich habe auch letztes Jahr schon nur Just 4 Fun gespielt, anders sollte man das auch nicht angehen. Dazu ist mir das nicht wichtig genug, um ehrlich zu sein. Und auch mit Spass-Gaming war ein 7. Platz am Ende erreichbar. So what? :D

Möchte das Gold schon zeitnah farmen. Meister 3 hab ich noch nicht getestet und so viel mehr bringt das auch nicht vor allem nicht wenn man dann andauerd sterben sollte. Hab auch noch eine Goldhaut die ich an einen von euch verleihen könnte. Werde immer mal wieder farmen bis ich fertig bin :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte das Gold schon zeitnah farmen. Meister 3 hab ich noch nicht getestet und so viel mehr bringt das auch nicht vor allem nicht wenn man dann andauerd sterben sollte. Hab auch noch eine Goldhaut die ich an einen von euch verleihen könnte. Werde immer mal wieder farmen bis ich fertig bin :D.

Leute dieses ganze Meister lohnt sich 0, sobald ihr die Gefahr habt das ihr sterbt oder länger für die Gegner braucht ist das alles nur Zeitverschwendung.

Einfach auf das Einfachste stellen und lieber 3 mal mehr in der selben Zeit durchrennen, auch lasst die ganzen Sachen einfach liegen und sammelt nur

das Gold ein :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...