Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen und Hilfe zu einigen Quests

Loewe

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, ich habe einige Fragen bzw Probleme bei einigen normalerweise simblen Quests.

1. Beschaffe 10mal ewigen Riesenfisch

Woher? Den Fisch habe ich gefunden nur was absolut bei Dark Arisen nicht auf zu treiben sind, sind luftdichte Flaschen. Angeblich gab es die ja bei Händlern zu kaufen beim original Dragon's Dogma. Nur bei Dark Arisen habe ich noch absolut keine kaufbare Flasche gefunden. Weder in Kassardis, noch in Gran Soren, im Lager, im Steinbruch, im Großwall. Absolut nichts! In dem gesamten Game fand ich bis jetzt 3 Flaschen die ich am Anfang leider durch Unwissenheit woanders nutzte. Wie soll ich diese seit Beginn an stehende Quest nun lösen können?

2. Beschaffe 5 mal ewiges saures Ambrosiafleisch

Das gleiche Problem wie ohne luftdichte Flaschen? Und wo bekomme ich Ambrosiafleisch her? Ich habe über 250 Ochsen getötet an einem Tag und unzählige Schweine doch nicht einmal liesen sie Ambrosiafleisch fallen, sondern immer nur irgendetwas mit Biest...

Dadurch kann ich auch die Quest "Good bye Valmiro" nicht erledigen ohne dieses Fleisch

3. Beschaffe eine kopflose Statue

Ich habe den Steinbruch unzählige Male auseinander genommen aber da ist keine Statue! Es gibt da nur eine Leiter im Steinbruch mit einer Kiste. Doch diese befindet sich nicht unter sondern hinter der Leiter und enthält alles mögliche aber nie eine Figur.

Also entweder bin ich blind oder einer meiner Vasallen hatte diese Figur mal eingesammelt und mit ins Nirvana genommen.

Also bräuchte ich mal Hilfe von einem guten Spieler. Meine Frage ist kann jemand meinen Vasallen ausleihen und ihm als Geschenk Luftdichte Flaschen, Ambrosiafleisch und so eine Figur mitgeben wenn das geht?

Das Zeug könnte ich dann Fälschen lassen zur Lösung der Quests. Und auch Valmiro endlich glücklich machen.

Mein Online Name ist: gewaltiger_Loewe

Vasallenname: Robin

Auffällig: der Vasall trägt eine komplette Greifenrüstung und eine Langschwert Namens Siegreicher Greif

Wäre wirklich nett

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallöle......na dann wollen wir mal schaun, wie man dir helfen kann.

Man findet schon diese luftdichten flaschen in gransys, aber die sind wahrlich gut versteckt....und ich weiß auch jetzt momentan gar nicht mehr, wo die waren. Ich bekommen diese flaschen derzeit in finstergram in dem kleinen raum beim händler barroch.

Ambrosia-fleisch.....haha, das war bei mir dasselbe drama wie bei dir, ich hatte auch den tipp mit den ochsen gelesen, hatte auch hunderte von denen gebruzzelt......aber die droppten kein ambrosia-dingens.

Die kopflose statue.......hmmmm...auch die weiß ich leider nicht mehr so genau, ich bin einfach schon viel zu lange in finstergram und hab das meiste von den gransys-quests schon wieder vergessen.....(vielleicht liegts aber auch am Alter :( )

Aber langes reden kurzer sinn:

Ich habe die ganzen sachen die du benötigst im inventar. Es ist immerhin weihnachten und da darf man sich schonmal ein bisserl helfen und beschenken.

Voraussetzung ist lediglich, dass du in den ingame-optionen alles so eingestellt hast, dass ein schenken auch möglich ist......da steht iwas von "ALLE"...das müsstest du eingestellt haben. (also dass man von allen usern beschenkt werden kann).

Ich guck mal schnell...... bis dann.

Geschrieben

1. Riesenfisch angeln und in Luftdichte Falschen hauen -> ewiger Riesenfisch

2. Saures AmbrosiaFleisch hat einen festen Spawnpunkt in der nördlichen Höhle von Gransys, die Höhle mit den 3 ogern und dem Händler, der nachm Clear dort seine Sachen verkauft. Das Fleisch ist dann etwwa in der Mitte der Höhle zu finden.

Drittens ist mir entfallen ... aber ich ik setz dir noch nen Link hierein, wo Du weiter etolle Infos bekommst

Geschrieben

Sodele....ich hoffe, die sachen sind alle gut und ohne transportschaden angekommen.

Ich hab dir mal saures ambrosia geschickt, denn soweit ich mich erinnern kann, braucht valmiro kein "ewiges" sondern nur saures ambrosia. Und VORSICHT......du darfst das saure ambrosia nicht lange mit dir herumtragen, also net übernachten damit, sonst wirds verfault.

Ausserdem hab ich dir ewigen riesenfisch, die figur ohne kopf, paar von den luftdichten flaschen und noch paar andere nützliche items geschickt, zudem noch waffen und rüstungen. Richtig tolle verschenkbare items hab ich leider nicht, nur viel finstergram-kram, aber die kann man ja net verschenken.

Groß bedanken musste dich aber nicht, ich hab eh viel zuviel sachen im inventar, und da bin ich froh, wenn ich damit ab und zu mal jemand helfen kann. Nur schreib mir bitte, ob die sachen angekommen sind....ich hatte nämlich diesbezüglich schon öfter mal schwierigkeiten.

ok...ich spiel jetzt ein bisserl poker (high stakes, das game ausm store). bye bye

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:07

2. Saures AmbrosiaFleisch hat einen festen Spawnpunkt in der nördlichen Höhle von Gransys, die Höhle mit den 3 ogern und dem Händler, der nachm Clear dort seine Sachen verkauft. Das Fleisch ist dann etwwa in der Mitte der Höhle zu finden.

Drittens ist mir entfallen ... aber ich ik setz dir noch nen Link hierein, wo Du weiter etolle Infos bekommst

haha.....und wieder mal haben sich unsere posts zeitlich überschnitten ;)

Eigentlich hätte er die ganzen sachen schon selber suchen können......aber was solls, erstens darf man das alles net so eng sehn und zweitens is ja bald xmas ;)

Geschrieben

1. So schlau war ich auch schon und Riesenfische habe ich auch genug gehabt nur ohne Flaschen wurden da eher riesen Kadaver daraus ;)

2. Ja habe es jetzt tatsächlich gefunden obwohl meine Vasallen die Kisten schon oft nieder gemacht hatten. Haben es wohl selber gegessen!

Allerdings bist du der 1. von dem ich diesen Fundort lese. Dutzende Komplettlösungen und Foren verweisen immer auf die armen Ochsen:biggrin5:

3. wo die Satue sein sollte wußte ich nur genau da war sie eben nie. Selbst nach einem Suchmarathon bei dem ich nur in den kleinen Katakomben 2 Lvl aufgestiegen bin brachten leider keine Figur zu tage. Irgendein Vasall von mir muss damit Blödsinn gemacht haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...