Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 14 - Season Ticket


DonHermano

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Zusammen,

Eventuell wurde es schon beschrieben, aber finde es nicht :( Woran erkenne ich, ob mein Season Ticket von PS3 & FIFA 13 zur PS4 & FIFA 14 transportiert wurde. Falls nicht, wo kann ich das Season Ticket erwerben?

Klare Sache, es gibt kein Season Ticket auf PS4. Steht auch auf EA Homepage in den FAQs zum Season Ticket

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen,

Eventuell wurde es schon beschrieben, aber finde es nicht :( Woran erkenne ich, ob mein Season Ticket von PS3 & FIFA 13 zur PS4 & FIFA 14 transportiert wurde. Falls nicht, wo kann ich das Season Ticket erwerben?

ich rate dir kauf points auf der ps3 und geh auf ps4 ausgeben wen du auf der ps3 das ticket hast oder lass es mit points die karten haben eh kein wert mehr geh auf ebay und hole da coins 500k für 35 euro is besser:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...