Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

Also ich habe den Season Pass gestern gekuft (für Vita). Hatte dann Episode 1 & 2 laden können ohne Probleme.

Nur leider erkennt er das Save Game von Season 1 nicht :(

Habe es extra wieder raufgespielt savegame von Cloud zurückgesichert Season 1 gestartet. Das Savegame wird angezeigt. Im Season 2 schreibt er leider noch immer das keine Savegame vorhanden ist.

hat wer eine Lösung für das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab dem season pass jetzt einfach mal gekauft. Aber Episode 1 ist definitiv nicht im Store vertreten und auch auf der store Website direkt findet man auch nur Episode 2. Voll die Verlade mal wieder :dozey:

edit : so nochmals alles erdenkliche probiert, nix. Somit bleibt deutschen TWD 2 erstmal nicht spielbar auf der vita. Vielleicht fixen die das nächste Woche mit dem neuen Update. Ansonsten sony Hotline anrufen und Geld wieder gutschreiben lassen. Ist normal kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab dem season pass jetzt einfach mal gekauft. Aber Episode 1 ist definitiv nicht im Store vertreten und auch auf der store Website direkt findet man auch nur Episode 2. Voll die Verlade mal wieder :dozey:

edit : so nochmals alles erdenkliche probiert, nix. Somit bleibt deutschen TWD 2 erstmal nicht spielbar auf der vita. Vielleicht fixen die das nächste Woche mit dem neuen Update. Ansonsten sony Hotline anrufen und Geld wieder gutschreiben lassen. Ist normal kein Problem.

Probiere mal diesen link, vielleicht geht der bei dir.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/the-walking-dead-season-2-ep1-all-that-remains/cid=EP2026-PCSB00469_00-TWDS20000000GAME

Aber vielleicht ist es wieder mal ein Problem mit den deutschen Store, das es für Deutschland nicht freigeschalten ist.

Update: Wenn ich zuerst im store den season pass auswähle (https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/extras/the-walking-dead-season-two-season-pass/cid=EP2026-PCSB00469_00-B000000000000871) und dort den link anklicke ist es dann kostenlos, sonst meint er er will 4,99 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probiere mal diesen link, vielleicht geht der bei dir.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/the-walking-dead-season-2-ep1-all-that-remains/cid=EP2026-PCSB00469_00-TWDS20000000GAME

Aber vielleicht ist es wieder mal ein Problem mit den deutschen Store, das es für Deutschland nicht freigeschalten ist.

Update: Wenn ich zuerst im store den season pass auswähle (https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/extras/the-walking-dead-season-two-season-pass/cid=EP2026-PCSB00469_00-B000000000000871) und dort den link anklicke ist es dann kostenlos, sonst meint er er will 4,99 haben.

Also bei mir verlangt er jetzt auch immer 4,99 obwohl ich den season pass hab. Glaub Sony will mich verscheißern. Deine Methode funktioniert bei mir leider nicht :facepalm:

Wenn man unangemeldet den zweiten Link anklickt kann man dort auch die episode 1 anklicken und sobald man angemeldet ist funktioniert das nicht mehr. Geht man unangemeldet rein und wählt es aus und meldet sich dann zwangsweise an kommt ne fehlermeldung. Wieso TWD im Store immer sowas von verbuggt ist kapiert kein Mensch und Sony net mal selber wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir verlangt er jetzt auch immer 4,99 obwohl ich den season pass hab. Glaub Sony will mich verscheißern. Deine Methode funktioniert bei mir leider nicht :facepalm:

Wenn man unangemeldet den zweiten Link anklickt kann man dort auch die episode 1 anklicken und sobald man angemeldet ist funktioniert das nicht mehr. Geht man unangemeldet rein und wählt es aus und meldet sich dann zwangsweise an kommt ne fehlermeldung. Wieso TWD im Store immer sowas von verbuggt ist kapiert kein Mensch und Sony net mal selber wahrscheinlich.

Probier mal den 2. link (season Pass) wenn du angemeldet bis. Dann sagt er ja das der schon erworben wurde. Auf dieser Seite hast du dann einen link (auf gleicher höhe wie der Preis steht) für Season 2 Episode 1. Drücke ich auf disen sagt er das es gratis ist und auch download ist enabled.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal den 2. link (season Pass) wenn du angemeldet bis. Dann sagt er ja das der schon erworben wurde. Auf dieser Seite hast du dann einen link (auf gleicher höhe wie der Preis steht) für Season 2 Episode 1. Drücke ich auf disen sagt er das es gratis ist und auch download ist enabled.

Das ist ja der springende Punkt. Unangemeldet erscheint der Link aber wenn man angemeldet ist existiert der Link nicht :skep: Mir ist es jetzt aber auch egal. Vieleicht fixen die das ja und wenn nicht gibt es am wochenende 4 Bier weniger :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir verlangt er jetzt auch immer 4,99 obwohl ich den season pass hab. Glaub Sony will mich verscheißern. Deine Methode funktioniert bei mir leider nicht :facepalm:

Wenn man unangemeldet den zweiten Link anklickt kann man dort auch die episode 1 anklicken und sobald man angemeldet ist funktioniert das nicht mehr. Geht man unangemeldet rein und wählt es aus und meldet sich dann zwangsweise an kommt ne fehlermeldung. Wieso TWD im Store immer sowas von verbuggt ist kapiert kein Mensch und Sony net mal selber wahrscheinlich.

Bei mir funktioniert der Season pass auch net das is aaaahhh.

Nur Probleme damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern mal das mit dem save game angeschut. Also der button zum save game import funktioniert nicht. Aber wenn man es started und ein neues Spiel macht kommt auch die frage ob man das Savegame von Season1 verwenden will. Danach hatte ich alle entscheidungen von Season1 und konnte mit Season2 beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern mal das mit dem save game angeschut. Also der button zum save game import funktioniert nicht. Aber wenn man es started und ein neues Spiel macht kommt auch die frage ob man das Savegame von Season1 verwenden will. Danach hatte ich alle entscheidungen von Season1 und konnte mit Season2 beginnen.

Es gibt einen Extra Button dafür?

Kannst du mir sagen wo ich den finde?

Bisher hatte ich nämlich immer nur den Save-Import beim Starten eines neuen Spiels probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun endlich mein Problem mit den Speicherständen lösen können ^^

Für alle die es interessiert:

Das Problem liegt bei Episode 2.

Wenn man sowohl Episode 1 und 2 von Season 2 installiert, kann man seinen Spielstand der ersten Staffel nicht importieren.

Man muss also alles von Staffel 2 löschen (das Spiel selber und den Spielstand), dann nur die erste Episode der 2. Staffel herunterladen und kann so den Spielstand der ersten Staffel importieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich wiederum so nicht bestätigen. Hatte beide Episoden installiert und konnte auch meinen Speicherstand der ersten Staffel importieren, was die Vita angeht.

Auf der PS3 spiele ich ohne diese Entscheidungen, weil es mir da irgendwie egal gewesen ist. :D

In meinem Fall war aber auch nur von der PS3 die Rede gewesen ;)

Scheinbar war ich auch kein Einzelfall.

https://www.telltalegames.com/community/discussion/54119/walking-dead-2-ps3-unable-to-find-save-from-season-1/p3

Der Patch der damals heraus kam um das Importieren der Saves zu ermöglichen scheint nämlich nicht mit Episode 2 kompatibel zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...