Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

doofe frage aber ich finde im store nur den season pass für season 2 aber nicht die episode 1 einzeln ... jemand ne ahnung???

sieh mal unter "diese woche neu" ziemlich weit unten. die suchfunktion hab ich im store schon lange übern haufen geworfen. hab damit noch nie was gefunden

@ep1

das kind ist offensichtlich bei der geburt gestorben oder christa hats während der schwangerschaft schon verloren, möglicherweise schock/stress bedingt. bin mir sicher das wäre nichts ungewöhnliches in einem solchen szenario. wohl deshalb weils heutzutage auch noch des öfteren vorkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Regel gilt EIGENTLICH, dass jeden Monat eine Episode erscheint. Da das aber damals auch nicht eingehalten werden konnte, wohl wegen diversen Problemen, ist der Abstand zwischen den Episoden noch relativ ungewiss.

bei the wolf among us (auch von telltale) warten spieler schon 2 monate auf episode 2.....

und soweit ich das mitbekommen habe gibts weder infos zum grund der verspätung bzw einen termin für ep2

schade eigentlich.... hoffe dass das nicht auch auf TWD zutrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, 30 Bilder sind ganz normal, aber die Bildrate empfand ich häufig als weit darunter, in diversen Sequenzen gab es auch einige Standbilder bei mir zu beanstanden... Die 2. Staffel läuft auf der PS3 bislang genauso unflüssig wie die vorherige Staffel... Und das ist nicht nur bei TWD so, sondern schon typisch Telltale. =)

aus season 1 hab ich auch diverse standbild-erinnerungen.

aktuell läuft ja auch noch the wolf among us - welches ich noch nicht angefangen hab. darf ich deiner aussage entnehmen dass dies ebenfalls technisch eher mau ist?

wie gesagt, in season 2 hab ich bisher nichts zu bemängeln auf meiner 80GB fat lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allgemein dürften die auswirkungen ziemlich dureinandergwewürfelt werden.

das hab ich am video zu anfang episode 1 schon bemerkt

in season 1 ep5 hab ich lee nicht erschossen. zu anfang season 2 ep1 hab ich im video gesehen wie clem die waffe auf lee richtet und abdrückt. ebenfalls hab ich in season 1 ep5 lee's arm nicht abgetrennt. clem allerdings sagt in season 2 ep1 als die gruppe diskutuert ob sie den biss abtrennen sollen, dass dies keine option wäre weil es bei einem freund ihrerseits nichts gebracht hätte.

und das sind nur 2 unstimmigkeiten zu season 1 die mir aufgefallen sind und mir spontan wieder einfallen.

ich würde dem ganzen deswegen nicht allzuviel gewicht zuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok aber ich finde die einfach nirgendwo o.O

Wie heißt die denn?

da die suchfunktion im store müll ist (zu release haben es die meisten unter "diese woche neu" gfunden), kauf die ep über den pc, hier:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/the-walking-dead-season-2-ep1-all-that-remains/cid=EP2026-NPEB01911_00-TWDS200000000KEY

und lade die dann über den transaktionsverlauf auf der ps3 runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell gibt Telltale 4-6 Wochen an. =)

Dieses Versprechen ham sie bereits bei "The Wolf Among Us" gebrochen, da hat es über 2 Monate zwischen Episode 1 und 2 gedauert... Jedoch geloben sich die Jungs und Mädels zukünftig Besserung, da nun, wie ich schon mal hier erwähnte, keine "unerwarteten Probleme" bei den Veröffentlichungen auftreten sollen. :D

war schon vor the wolf among us der fall. TWD season 1 war auch immer unendlich lang zu warten obwohl sie einen monatsrythmus versprochen hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein, aber ich bin auf TWD erst später so richtig aufmerksam geworden, hab mit der 1. Staffel erst angefangen, als sie schon in ihrer vollständigen Verfügbarkeit erhältlich war. Ich hab das Teil einfach am Stück genoßen, ohne lästigen Wartezeiten dazwischen. :) Bei der 2. Staffel wollte ich auch noch etwas warten, um schon etwas mehr Stücke der Torte zu probieren, aber ich wurde direkt beim 1. Stück zu schwach. =)

zu season 2 gibgs mir auch so^^ - jz warte ich aber bis alle 5 episoden erhöltlich sind

season 1 hab ich die ersten beiden episoden gleich zu release verschlungen. die warterei wurde mir dann aber zu blöd, hab gewarte bis der rest draussen war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, ich weiß derlei Dinge. :D

So, damit gewisse Leute hier wieder ein Auge in der Nacht zudrücken können, kann ich Euch nun mitteilen, dass gestern ein ungefähres Zeitfenster für die 2. Episode seitens Telltale via Twitter bekanntgegeben wurde:

Aus dem Februar wird nix mehr. ^^

>> Quelle <<

dann darf ich aber als developer auch nicht sagen "episode 2 is just around the corner". das war vor 3 wochen wenn nicht sogar mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ist das nun auch nicht her, aber natürlich dürfen sie sowas sagen... Ob ein Elektronikriese wie Sony oder ein kleineres Entwicklerstudio wie Telltale: Das Image muss so positiv wie möglich nach außen in die Öffentlichkeit getragen werden. Die Entwickler können da nicht sowas wie "Ja, tut uns leid Leute, dass Ihr ne halbe Ewigkeit bis auf irgendeine neue Episode warten müsst, aber derzeit sind wir aufgrund von zahlreichen Projekten maßlos überlastet" sagen. Da gibt es höhere Tiere als die verantwortlichen Entwickler. Und besagte hohen Tiere sehen solche Aussagen überhaupt nicht gerne, gerade weil die Wahrheit weh tut. ;)

da hab ich aber lieber gar keine info als ne falsche. das schadet dem image des unternehmens nemlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...