Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

Alles klar, habs jetzt gefunden, wurde ja auch auf der 2. Seite bereits gelöst diese Rätsel.

Man man man, ich hasse diesen PS-Store, die Suchfunktion ist fürn A**** und er läuft auch alles andere als flüssig. Früher war der Store viel besser. Da sah er zwar nicht so schön aus wie jetzt, aber er lief flüssig und war einfach und benutzerfreundlich aufgebaut.

Deshalb nutze ich den Store auch nur über den PC.

Auf der PS3 den Store zu nutzen ist einfach ne Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat einer Infos in welchen abstand die Episoden rauskommen weis einer wie es bei staffel eins war???

wegen habe es geholt wo alles drausen war danke für info :)

4-6 Wochen.

Allerdings hat es bei der ersten Staffel zwischen Episode 1 und 2 wegen Problemen länger gedauert.Hoffe das ist diesesmal nicht wieder so.

Ich hoffe Episode 2-5 dauern länger als Episode 1.Da war ich nach 90 Min bereits durch.

Und da ich gerade Staffel 1 noch mal auf der Vita Spiele fällt das Besonders auf.Dort habe ich alleine für Episode 1 über 3 Stunden gebraucht.

Schließlich will man ja auch so lange wie möglich was von den Episoden haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenns zum Beispiel neu geladen hat abschnitt hats geruckelt oder wenn mal cut scenen kamm :) aber sonst merkt man sie haben aus der 1 staffel gelernt :) so nun auf folge 2 warten und finde keine Infos im Internet wann es kommt :(

Ich habe dir das doch beantwortet :emot-raise:

Es gibt noch keinen genauen Termin.

Die Episoden sollen im Abstand von 4-6 Wochen erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War dieses "Im Abstand von wenigen Wochen" nicht auch am Anfang von The Wolf Among Us die Rede? Und wie siehts da jetzt aus?

Hab meinem Freund dabei ja über den Rücken geguckt. :) Story war gut, bzw Clem war genial. Aber die neue Gruppe find ich dämlich bisher. ^^' Nicht wirklich ein sympatischer Mensch dabei.

Technsich... Ja, der Grafikstil ist gut, passt zum Spiel. Technisch ist es aber mangelhaft. Standbilder, Ruckler, Dauerladen, Dauerspeichern, dadurch wirds unflüssig und manche QTE werden somit schwerer, als gewollt. Das ist unschön und unsauber. Und wenn man weiß, was für Projekte sie noch haben, dann bekomme zumindest ich n leichtes Kopfschütteln.

Ich glaube das mit den 4-6 Wochen gilt generell für alle Episoden Spiele von Telltale.Wie genau das jetzt mit The Wolf Among us aussieht,kann ich nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://twitter.com/telltalegames/status/430176422884163584/photo/1

Falls das nur mit Twitter-Account sichtbar sein sollte, hier der Text des Tweets:

"Still. Not. Bitten." The next chapter of #TheWalkingDead Season 2 is just around the corner. Stay tuned for info! pic.twitter.com/1TzLFut559

Das hört sich doch gut an :smile:

Ich habe schon befürchtet das wir ähnlich lange auf die 2 Episode warten müssen,wie bei The Wolf Among Us.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Portierung auf die PS4 eigentlich wirklich geplant oder handelt es sich dabei nur um Gerüchte?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das höre ich zum ersten mal.

Vorheriger Post um 19:34

Post hinzugefügt um 19:35

Nice 20 kreuze im kalender ;-) hoffe noch vorm 10 :-)

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Mein gefühl sagt mir eher ende des Monats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Episode 2 jetzt durch,und es war wieder grossartig.

Es gibt die ein oder andere Überraschung,ohne jetzt zuviel verraten zu wollen.

Vorheriger Post um 16:31

Post hinzugefügt um 16:32

Bin ja mal sehr auf die Performance gespannt, ob sie sich gebessert hat. =)

Ich bin der Meinung das Episode 2 insgesamt flüssiger läuft.Noch nicht Perfekt aber besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal... (nur für Leute die Episode 2 fertig haben)

ist Nick bei dir gestorben oder auch nicht, weil der Typ auf der Brücke wird durch ihn erschossen. Zumindest war es bei mir so und später wird man von Walkern angegriffen und der beste Kumpel von dem Typen auf der Brücke zielt später auf Nick, aber erschießt dann den Walker. War es bei dir vielleicht anders?

Nick ist bei mir genau in der Szene gestorben die du beschreibst mit den Walkern.Wie auch bei dir zielt der Freund von dem Typen auf der Brücke auf Nick,drückt dann allerdings nicht ab,so das der Walker Nick tötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mann ich hab mir so fest vorgenommen, dass ich mir das Spielen auf ein paar mal aufteile. Und was passiert: Nach anderthalb stunden ist die Episode vorbei.

Find ich echt schade. Die Episoden in Teil 1 waren viel länger.

Ich hab jetzt in Season 2 knapp über 3 Stunden Spielzeit, in Teil 1 waren es nach den ersten zwei Episoden schon fast 5 Stunden.

Episode zwei in Season 2 hat mir ziemlich gut gefallen. Nur wie oben schon erwähnt, sehr kurz.

Ich glaube die Restlichen Episoden werden sich wie die 2te bei etwa 2 Stunden +/- einpendeln.Es kommt natürlich auch immer darauf an,wie man Spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid bitte nachsichtig falls die Frage schon gestellt wurde, aber kann mir jemand sagen wie ich meine Saves von Season 1 und 400 Days importieren kann?

Habe sowohl S1 und 400 Days, als auch Staffel 2 aus dem DE-Store, aber wenn ich die Spielstände beim Start der 2. Staffel importieren möchte, findet er sie bei mir nicht :(

Hast du den aktuellen Patch Installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...