Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Trophy ist im Sack, ich bau jetzt an Fallen weiter....

Kann zwei Sättel, die Portale und einen Snipper-Schießstand anbieten ;)

Also wenn ich den Schießstand nutzen könnte wäre das echt klasse :)

Verzweifel nämlich schön langsam :banghead:

Geschrieben

Moin zusammen.

Ich suche jemanden dir mir hilft. Ich brauche noch alle Trophäen und wäre toll wenn es mit mir jemand zusammen macht. Da ich in dem Bereich echt ein Anfänger bin. Also wer lust und Zeit hat kann mich an schreiben. Danke

PSN: SquareVI

Geschrieben

Hallo, ich bräuchte noch die zwei "Das Ende!?" Trophäen. Gibt es hier jemanden der so nett wäre mich schnell durch die zwei Enderportalen passieren lässt? Kann auch bei anderen Trophäen behilflich sein, wenn Hilfe benötigt wird. :)

Geschrieben
Ich auch...aber schaffe ich nicht.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

'n Tipp für eine relativ gute Ghast-Stelle: im Tutorial hinter der vorgeschlagenen Hütte (also zur rückwärtigen Seite der Treppe abgewandt) das Portal bauen.

Dann kommt man im Nether auf oberhalb der Festung auf einer Plattform raus, auf der die Ghast von zwei Seiten spawnen. Eisenrüstung anziehen, ggf. Feuerfest-Trank mitnehmen und viel Erfolg!!!

Geschrieben

Hallo,

ich bräuchte bitte jemanden mit einer Welt, in der er Enderdrache bereits erledigt wurde, sodass ich die Portale passieren kann.

Beim einfachen Spielen und Bauen bin auch gerne dabei ;) einfach adden Headset ist auch vorhanden :)

Geschrieben
'n Tipp für eine relativ gute Ghast-Stelle: im Tutorial hinter der vorgeschlagenen Hütte (also zur rückwärtigen Seite der Treppe abgewandt) das Portal bauen.

Dann kommt man im Nether auf oberhalb der Festung auf einer Plattform raus, auf der die Ghast von zwei Seiten spawnen. Eisenrüstung anziehen, ggf. Feuerfest-Trank mitnehmen und viel Erfolg!!!

Hm, hab irgendwelche nicht gefunden. Im Tutorial viel anders...hab auch keine Ahnung

Geschrieben

Ich brauch auch jemanden der den enderdrachen schon besiegt hatt nur um kurz durchzulaufen ich helfe natürlich auch gern einfach adden hab aber erst am 26.2 wieder Internet hoffe es meldet sich jemand

Nick_20497

Geschrieben
Kleiner Tip, um den Ghast leichter zu erledigen ... baut euch eine Angel ;)

Hab schon andere Spieler mit bekommen dann ging aber nicht geschafft. Platin geht bald zwei letzter Trophäen, dann gebe ich es auf. Weil nicht lange Online dabei hat und ich warte, warte jemand...

Geschrieben

Wie irgendwie oben geschrieben: die (End)Portale und Schweinereiten kann ich zur Verfügung stellen. Einfach adden mit Minecraft im Text, ich bin zu den verschiedensten Zeitren online.

@HughJFan, geht nicht gibt's nicht. Kann Dir gerne n gute Stelle zeigen, und @Andy1709: Ghast angeln ist gut. Dann schweben die nicht weg, versuch ich mal um Tränen zu farmen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Geschrieben

Hi zusammen

Ich suche jemand der Bock hat ne neue Welt mit mir aufzumachen und dann alles zu erledigen was dazugehört enderdrache USW :)

Alleine zocken ist sau langweilig wer Bock hat bitte adden

x-TEcNo-BrOoT-x

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...