Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb RinKaNa:

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Spiel auf der PS3 zu Platinieren und würde Hilfe beim Enderdrachen brauchen da man liest er sei recht schwer zu besiegen.

Über Hilfe würde ich mich freuen. 

Vielen Dank

Gruß Max

Hat sich erledigt habs Problemlos alleine geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Lemuhr:

Hallo @RinKaNa, hast du in deiner Welt auch die 500m Schienen? Mir fehlen nur noch die 3 Goldtrophäen für Platin. Da ich aber kein Minecrafter bin (Meine Tochter spielt), mich aber die fehlenden Trophies stören, würde ich gerne in deiner Welt die drei Trophies holen.

Hallo @Lemuhr, ja ich habe auch die 500m Schienen Trophy in meiner Welt gemacht. Die Bahn steht noch aber die müsste ich erst suchen :D

Was fehlt dir sonst noch?

Viele Grüße Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lemuhr:

 

Hallo, also mit den 500m per Schiene kann ich dir helfen. Das Endportal vielleicht auch aber den Enderdrachen habe ich auf meiner Welt schon besiegt daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Ausser du benötigst Hilfe den Drachen auf deiner Welt zu besiegen, dabei kann ich dir helfen.

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gene:

Hallo

 

Gibt es hier jemand der mir bei der Ghast mit einem Feuerball helfen kann.

Hallo, helfen kann man da ja nicht viel. Also ich würde dir empfehlen Feuerresistenz Tränke zu brauen die 8min anhalten somit nimmst du durch die Feuerbälle keinen/wenig Schaden falls er dich doch treffen sollte. Oder was meinst du mit Hilfe?

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...