Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

Suche auch noch Crafter für neue Projekte.

Survival Map mit allen Portalen (zwecks Trophys )vorhanden.

Medieval Map mit Stadt, Hafen, schwebende Insel, Zwergenreich uvm. vorhanden (wird seit Februar aktiv bebaut)

Projekt Map Skyrim "Rifton" begonnen

Alle Maps sind mit viel liebe zum Detail bebaut

Texturenpack Stadt: Medieval Map

Texturenpack Skyrim: Natur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch Crafter für neue Projekte.

Survival Map mit allen Portalen (zwecks Trophys )vorhanden.

Medieval Map mit Stadt, Hafen, schwebende Insel, Zwergenreich uvm. vorhanden (wird seit Februar aktiv bebaut)

Projekt Map Skyrim "Rifton" begonnen

Alle Maps sind mit viel liebe zum Detail bebaut

Texturenpack Stadt: Medieval Map

Texturenpack Skyrim: Natur

ich bin eventuell daran interessiert. Aber ich bin noch ganz neu und unerfahren in skype.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die noch die satteltrophäe brauchen, ich habe in meiner Welt einen Sattel in einer Truhe gefunden, welche bei einem Spawnerpunkt platziert war. ^^ Darüber hinaus würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch unseren Mittelalterweltprojekt anschließen würdet. Headset ist zwar nicht Pflicht, aber gern gesehen. Ein Netherportal haben wir auch bereits in meiner Untergrundbasis gebaut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Addet mich bitte für die Trophäen:

- 500 Meter mit Lore reisen

- Skelett über 50 Meter töten

- Braue einen Trank

- Baue einen Zaubertisch

- Erleichtere eine Lohe um ihre Rute

- Freunde dich mit fünf Wölfen an

Vielleicht hat schon der ein oder andere einen Zaubertisch und kann mir dazu die Zutaten geben, damit ich sie bauen kann in seiner Welt.

PSN: MrMuho55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für alle die noch die schienen trophy brauchen bzw einen trank brauen wollen können mich adden mit mc oder so im betreff. ich schick dann meinen seed durch und los geht die fahrt :D

@ homie21hb: netherportal hab ich, da kannst durchgehen, und gleichzeitig auch die zurück-zum-absender und die ins-feuer-trophy machen wenn du willst

da ich irrsinnig faul bin würd ich mir gern das sammeln der 12 perlen/augen ersparen und mich für die beiden end-trophies bei jemandem anhängen. auch fehlt mir noch die scharfschützen-trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, würd mich auch freuen wenn jemand Bock hätte mir mir zusammen diese Trophies zu machen:

- Scharfschützenduell

- Per Schiene

- Das Ende?

- Das Ende!

- und falls man einen Sattel findet, gerne auch die :)

Meine Kumpels sind leider keine Minecraft-Fans, daher freu ich mich immer wenn es Leute gibt, die mitzocken wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...