Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier noch eine Person, die eine "vorbereitete" Welt hat? Also mit den 500m Schienen, dem Endportal und einem besiegten Enderdrachen?

Wer so eine Welt hat, soll sich bitte bei mir melden. :)

PSN-ID: Domi-1208

------

Ebenfalls suche ich Personen, die mit mir eine Welt aufbauen möchten, z.B. eine gigantische Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community!

Auf diesem Wege suche ich den ein oder anderen Mitspieler,

welcher sich selbst als "guten Bauer" bezeichnen würde.

Ich spiele auf der alten Tutorial Welt, welche bereits komplett überarbeitet wurde.

Großen Wert lege ich auch auf die Landschaftsgestaltung.

Trophäen lassen sich auch alle bei mir holen, bin allerdings NICHT auf der Suche nach Mitspielern, welche nur eben für die Trophies kommen wollen und das Spiel nicht wertschätzen. Wie gesagt; das Spiel läuft im Survival Modus und auf Hard Difficulty.

Euch wird ein schneller Start mit allen möglichen Dingen die ihr brauchen könntet garantiert, solange ihr mir garantieren könnt auch etwas besseres als quadratische Häuser aus Dirt bauen zu können.

Ansonsten gibt es nur noch zu sagen das ihr auf jeden Fall ein Headset braucht wenn ihr bei mir mitspielen möchtet.

Dies ist übrigens der erste Aufruf bei mir mitzuspielen,

denn ich habe bis jetzt alles im Singleplayer aufgebaut.

Würde mich über ein paar ernsthafte Anfragen freuen! :)

PSN: ClearSky92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir fehlen nur noch die beiden Trophäen "Das Ende?" und "Das Ende!". Alle anderen habe ich bereits erhalten und sind in meiner Welt auch gut zu machen. Zum Beispiel habe ich eine Vorrichtung für die Archer Trophäe oder die 500m Bahnstrecke. Ich bin auch gerne bereit zu helfen.

Ich selbst suche noch einen netten hilfsbereiten Spieler, der das Enderportal schon geöffnet hat, damit man die beiden letzten Ende Trophäen noch machen kann.

Meldet euch einfach per pm bei mir!

Liebe Grüße,

Mr. Johnson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay ich suche eigentlich nur leute mit denen ich eine komplett neue Welt erschaffen kann hab grade eine gestartet 5minuten gespielt meine freundin zockt zwar mit mir aber wird auf dauer ein bisschen langweilig zu 2. also wenn einer bock hat addet mich

(was auf alle fälle vorhanden sein sollte ist ein headset )

PS---

auf meiner alten welt habe ich 500 meter schiene

--->Etienne510<--- Addet mich unter dem namen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mir fehlen nur noch die beiden Trophäen "Das Ende?" und "Das Ende!". Alle anderen habe ich bereits erhalten und sind in meiner Welt auch gut zu machen. Zum Beispiel habe ich eine Vorrichtung für die Archer Trophäe oder die 500m Bahnstrecke. Ich bin auch gerne bereit zu helfen.

Ich selbst suche noch einen netten hilfsbereiten Spieler, der das Enderportal schon geöffnet hat, damit man die beiden letzten Ende Trophäen noch machen kann.

Meldet euch einfach per pm bei mir!

Liebe Grüße,

Mr. Johnson

ich habe das ende offen und den drachen besiegt falls du die trophies noch brauchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch "Das Ende?" Und "Das Ende!" Hat das jmd fertig und konnte mir eben helfen für die 2 trophy.?

Honeff würde das bei dir noch gehn heute oder so? Wäre echt klasse:-)

Bitte adden wer mit helfen kann bin heute um so ab 5 on danke im vorraus

TheGamer263

moin. ja klar kannste machen habe deine fa angenomm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein Danke an honeff....

Ich suche Leute für den Multiplayer mit nem Bauserver. Ob Kreativ oder Survival ist mir eigentlich egal.

Wenn es Themenbezogen ist tendiere ich eher zu Fantasy oder Sci-fi.

Headset ist vorhanden, müsste mir aber dann erstmal wer erklären wie das funzt.

Ansonsten wäre Skype vorhanden.

Und bitte...ihr solltet euch artikulieren können. Auf diesen Gangsterslang der wohl irgendwie "modern" sein soll kann und möchte ich gerne verzichten ;)

Wenn ihr euch nun angesprochen fühlt dann added mich doch einfach---DwydeRanfield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

bräuchte auch noch die Enderdrachentrophäen. Mein Savegame hat sich leider verabschiedet und ich habe keine Lust alles neu zu machen. War gerade für das Portal am farmen. Optimal wäre es, wenn ich die 500 Meter direkt mitmachen könnte. Danke für die Hilfe.

Einfach Pn in psn bitte.

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...