Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

Irgendwie habe ich immer riesige 50x50 bug Felder wo einfach ein nichts ist , wenn ich aufm server vom kumpel zock ^^ umgekehrt genauso. Sieht schon witzig aus . Wird hoffentlich bald gefixt..

Hatte ich auch, ist aber nice zum Dias farmen. :D

Diese "Striche" im Bilde habe ich übrigens auch immer mal wieder gehabt, habe mit keinem anderen Spiel ein Problem damit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat zufällig jemand lust, mit mir die beiden End Trophäen zu machen :D ? Bin in meiner Welt mit den Ender Perlen bis zu dem Punkt gegangen wo eigentlich das Portal sein sollte, aber aber hab dort nichts gefunden :frown:

erstell die welt mal neu im creativmodus (Achtung nicht einfach im kreatvimodus laden)

geht einfach übern seed den schauste dir an und gibst ihn bei der nächsten welt ein

dann suchst du wieder die stelle und schau dir wirklich mal die gesamte burg an.

ich habe auch genau da gegraben wo die perlen mich hingeführt haben das portal war aber etwas entfernt von der stelle

also nimm dir tnt und baller einfach mal wild durch die burg :P

aber achte darauf nie stücke zu zerstören die so groß wie der portalraum sind ^^

wenn dus findest merkst dir die koordinaten und gehst auf deiner survival welt hin

wenn nicht gibts wahrscheinlich kein portal in deiner welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist ja das ich die Burg nichtmal finde :D ich hab überall rumgebuddelt, aber finde einfach nichts :D mit Kreativmodus hab ich's auch schon probiert, aber auch nix :D

hast du schon alle perlen zusammen? ich glaube auf deiner welt wird es einfach kein portal geben :/

sollte man vl in den leitfaden aufnehmen

also das es nicht auf jeder welt eins gibt und ein paar seeds mit portalwelten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist ja das ich die Burg nichtmal finde :D ich hab überall rumgebuddelt, aber finde einfach nichts :D mit Kreativmodus hab ich's auch schon probiert, aber auch nix :D

Ich hatte auch das Problem das die Enderperle mich ganz woanders hingeführt hat,der Eingang zur Burg war gute 10-20 Blöcke woanders...also wenn du Glück hast findest

du die Burg wenn du ein paar Löcher im Umkreis von 20-30 Blöcken gräbst,was anders fällt mir dazu leider auch nicht ein oder du hast wirklich Pech und bei dir gibt es gar keine Burg...was echt mist wäre! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Perlen hab ich grade nur ein paar :D. Ja wenn ich Pech habe gibs keins :/

Nur für die End Trophys nochmal ne neue Welt machen ist ja auch blöd aber naja was soll man machen :D

musst ja nicht viel machen

bissl metall sammeln und enderperlen farmen

Seed: -301980033857015544

Endportal:

x-78

y27

z198

das is meine welt da haste direkt ien portal und ganze 2 dörfer auf der map

das eine dorf mit vielen feldern dann musste dich um nahrung ned kümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...