Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wird die Welt vom Kreativ-Modus ins Überlebens-Modus übernommen?

Z.B ich baue Häuser in Modus A und wechsele in Modus B. Bleiben sie erhalten?

Ja, die Sachen, die du in eine Kreativ-Welt gebaut hast und diese dann im Überleben schaltest, werden alle Sachen übernommen.

Aber die Trophäen bleiben deaktiviert.

Vorheriger Post um 14:58

Post hinzugefügt um 14:59

Jedoch weis ich nicht wie groß die neusten Updates sind da ich etwas länger nicht gezockt hab. Wie gesagt das Grundspiel nicht mal 100 MB ;-)

Wenn ich mich nicht irre, war die V1.04 38MB groß.

Zurzeit hat Minecraft eine Größe von 101MB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also theoretisch könnte ich meine Überlebenswelt in den Kreativ-Modus schalten da alles abbauen was ich nicht brauche und dann wieder zurückschalten?:smile: Bei diesem Vorgehen werden aber die Trophäen abgeschltet?

Will nur sichergehen:smile:

Danke für die Antwort.

Ja, das kannste machen.

Ist die Welt einmal im Kreativ-Modus und dann wieder im Überleben, sind die Trophäen für diese Welt für immer deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also tag erstmal, ich steige demnächst von ps3 auf ps4 um deswegen wollte ich wissen ob es MINECRAFT auch für die ps4 gibt wenn ja WV kostet das ?

Und wenn es das nicht gibt wollte ich mir von nem kumpel die PS+ spiele sharen die ich verpasst hab (hab selber PS+ ) und deswegen meine nächste frage kann man bei ps4 noch sharen ?

Wenn man Minrcraft für die PS3 außem PSN Stote kann man es für 5€ für die PS4 upgraden wenn es August für die PS4 erscheint, VITA Besitzer bekommen es kostenlos wenn es für die VITA erscheint. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht ganz richtig, die Kartengröße der PS3 Version ist soweit ich weis 1024x1024 Blöcke, die der PS4 Version wird 36 mal größer sein, ausrechnen

kann ja jeder selbst wie groß es dann ist. ;)

Das mit der Sichtweite stimmt, hier noch ein paar Bilder um sich einen Eindruck der Sichtweite zu machen:

https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/minecraft/news/minecraft,50023,3055877.html

Darüber hinaus wird Minecraft auf der PS4 mit Full-HD-Auflösung (1080p) und 60 Frames in der Sekunde laufen.

Ohh, ok, dachte PS3 wäre 600x600.

Hab mich mal damit befasst, hab es aber vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...