Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

Es gibt immer einen Host, das ist der, welcher die Welt erstellt hat, wenn der nicht on ist und in der Welt spielt, kann auch kein anderer in diese Welt.

Obwohl. 1 Möglichkeit gibt es doch

Wenn er Ps+ hat kann er den Save im Onlinespeicher laden und dann gibtst du deinem Kumpel deine Daten, damit er sich den Saves laden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Immer noch kein Diamanten mehr, ein Spieler besucht mich und fast alles weg. :(

Frage, auf Tutorial gibt kein Pflastersteine holen? Ich habe Fische da aber braucht Ofen erstellen. Wenn nicht geht, dann?

Glück habe Brausetrank Trophäe bekommen, in Tutorial klappt es!

Nether gibt keine Monster, weil ich viel hoch oben und unten ist viel tiefer!!! Ich gehe nicht ins Fälle springen, sonst stirbt er.

Warum spawnt fast nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch kein Diamanten mehr, ein Spieler besucht mich und fast alles weg. :(

Frage, auf Tutorial gibt kein Pflastersteine holen? Ich habe Fische da aber braucht Ofen erstellen. Wenn nicht geht, dann?

Glück habe Brausetrank Trophäe bekommen, in Tutorial klappt es!

Nether gibt keine Monster, weil ich viel hoch oben und unten ist viel tiefer!!! Ich gehe nicht ins Fälle springen, sonst stirbt er.

Warum spawnt fast nie...

Im Tutorial gibt es jede Menge Pflastersteine. ;) Du stehst auf ihnen, wenn du am Spawnpunkt die Treppe hoch gehst.

Wenns um die Diamantentrophäe geht: Geh schnell in ein neues Tutorial an die Stelle, die ich schon mal genannt habe ein paar Posts vorher, dort mit der Eisenspitzhacke graben.

Wenn du die Essensleiste und Lebensleiste voll hast: Spring. Das überlebt der Charakter mit einem Herzen. Dann warte, bis er sich regeneriert hat und arbeite dich langsam vor. ;) Das geht alles, trau dich nur. Und wenn du stirbst, verlass das Spiel einfach ohne Speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch kein Diamanten mehr, ein Spieler besucht mich und fast alles weg. :(

Frage, auf Tutorial gibt kein Pflastersteine holen? Ich habe Fische da aber braucht Ofen erstellen. Wenn nicht geht, dann?

Glück habe Brausetrank Trophäe bekommen, in Tutorial klappt es!

Nether gibt keine Monster, weil ich viel hoch oben und unten ist viel tiefer!!! Ich gehe nicht ins Fälle springen, sonst stirbt er.

Warum spawnt fast nie...

Wenn Du nicht springen willst (was geht, s. Post drüber) grab dich doch einfach nach unten... Dabn hast Du gleich die Steine, um wieder zum Portal zu kommen, fallst Du kein Obsidian/Feuerzeug mitnimmst

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:skep: Nicht das ich was dupen möchte aber... Neugierde ^^

Ich gehe mal Stark von diesem Glitch aus: [url=https://www.youtube.com/watch?v=jvF9_7P_6Ik]Minecraft PS3 Edition - Unlimited/ Infinite DIAMONDS Glitch! ( Tutorial ) ( WORKING ) - YouTube[/url]

Würde mir glaube ich schnell denn Spielspaß nehmen wenn ich so was machen würde! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind hühner nur in begrenzter anzahl möglich?

hab 2 gehege mit je 6 hühnern. find absolut kein huhn mehr in freier wildbahn und auch beimeier werfen erscheint kien huhn mehr. bei einer 12,5% chance müsste ja theoretisches in 8 eiern ein huhn kommen.

in nun 320 (20 x 16) eiern kam keins,

rinder, schweine, schafe hab ich im übermass und rundum mein haus rennen unmengen aller tiere rum, nur keine hühner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind hühner nur in begrenzter anzahl möglich?

hab 2 gehege mit je 6 hühnern. find absolut kein huhn mehr in freier wildbahn und auch beimeier werfen erscheint kien huhn mehr. bei einer 12,5% chance müsste ja theoretisches in 8 eiern ein huhn kommen.

in nun 320 (20 x 16) eiern kam keins,

rinder, schweine, schafe hab ich im übermass und rundum mein haus rennen unmengen aller tiere rum, nur keine hühner.

fütter die mit weizensamen

wenn du die maximale anzahl an hühnern erreicht hast kommt dann eine nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind hühner nur in begrenzter anzahl möglich?

hab 2 gehege mit je 6 hühnern. find absolut kein huhn mehr in freier wildbahn und auch beimeier werfen erscheint kien huhn mehr. bei einer 12,5% chance müsste ja theoretisches in 8 eiern ein huhn kommen.

in nun 320 (20 x 16) eiern kam keins,

rinder, schweine, schafe hab ich im übermass und rundum mein haus rennen unmengen aller tiere rum, nur keine hühner.

Ja,die Hühner so wie die anderen Tiere sind auf der PS3 begrenzt!

Nach 320 Eiern wirst du wohl ganz klar das Limit erreicht haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, bin noch neu in dem game ...

kann man iwie bäume anpflanzen ?

2.wie bau ik redstone ab ? hab den hinweis übersehen

3.werden gekillte tiere respawnt ?

1. Wenn du an einem Baum alle Stämme abholzt lassen die Blätter wenn du Glück hast so 1-5 Setzlinge fallen,diese dann einfach wieder auf Gras anpflanzen!

2. Redstone kannst du ganz einfach mit einer Spitzhacke abbauen,ob das schon mit der Steinhacke geht weis ich leider nicht da ich diese nicht mehr benutze und Komplett auf Silber oder Diamant Hacken umgestiegen bin! ;)

3. Kann ich dir so keine Antwort drauf geben...du kannst aber denn Tierbestand vermehren indem du zum Beispiel 2 Kühen Weizen Fütterst,daraus entsteht dann eine kleine Kuh die in ich glaube 1-2 In-Game Tagen Groß wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob die PS4 Version von Minecraft so weit wie die PC Version sein wird? Technisch müsste es ja möglich sein, weil mein Rechner mit schlechteren Komponenten als die PS4 das ja auch ruckelfrei abspielen kann. Und glaubt ihr, dass es möglich sein wird Texturen Packs zu installieren? Ich finde die Standarttexturen nämlich sehr unschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...