Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

Ich mein die Demo:biggrin5:

Also wenn Du die Vollversion kaufst läuft da keine Zeit ab. :D

Ist aber ganz schön verwirrend da oben, habe mich da jetzt schon einige Male verlaufen...:xd::'>

Kann ich eigentlich auch irgendwie Punkte auf der Karte markieren? Weil ich hab ne coole Miene gefunden, aber die ist ein ganzes Stück weg von meinem "Haus".^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn Du die Vollversion kaufst läuft da keine Zeit ab. :D

Ist aber ganz schön verwirrend da oben, habe mich da jetzt schon einige Male verlaufen...:xd::'>

Kann ich eigentlich auch irgendwie Punkte auf der Karte markieren? Weil ich hab ne coole Miene gefunden, aber die ist ein ganzes Stück weg von meinem "Haus".^^

Ist mir schon klar das die Zeit in der Vollversion nicht abläuft:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Frage war eher was es für seltene Gegenstände da oben sind?

Was kann man mit denen anstellen?

Wenn die sau wichtig sind dann werde ich das Tutorial neu starten und mir alles schnappen:biggrin5: weil man sie nur da kriegen kann so wie ich es gelesen hab oder nicht? Verwirrend:biggrin5:

Bin ein Neuling:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du die Vollversion kaufst läuft da keine Zeit ab. :D

Ist aber ganz schön verwirrend da oben, habe mich da jetzt schon einige Male verlaufen...:xd::'>

Kann ich eigentlich auch irgendwie Punkte auf der Karte markieren? Weil ich hab ne coole Miene gefunden, aber die ist ein ganzes Stück weg von meinem "Haus".^^

Nein, auf dem PC zumindest nicht. Da war ein Mod erforderlich. Soweit ich mich bisher eingespielt habe, geht das auf der Konsole nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar das die Zeit in der Vollversion nicht abläuft:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Frage war eher was es für seltene Gegenstände da oben sind?

Was kann man mit denen anstellen?

Wenn die sau wichtig sind dann werde ich das Tutorial neu starten und mir alles schnappen:biggrin5: weil man sie nur da kriegen kann so wie ich es gelesen hab oder nicht? Verwirrend:biggrin5:

Bin ein Neuling:J:

Redstone und noch paar seltene Sachen. Mit Redstone kannst du z.B. so Druckmechanismen bauen, ganz cool.^^

Aber die kann man auch in Mienen bekommen, nur bekommt man sie halt im Tutorial schon einmal geschenkt.

Bekommt man da oben eigentlich auch Diamanten und Gold? Hab ich bisher noch nicht entdecken können.^^

Nein, auf dem PC zumindest nicht. Da war ein Mod erforderlich. Soweit ich mich bisher eingespielt habe, geht das auf der Konsole nicht.

Schade. Gronkh kann sich ja z.B. Dinge auf der Karte markieren, werden dann wohl die mods sein.

Wie kann ich eigentlich jemanden in mein Spiel einladen? Wenn ich in der Welt Start drücke sehe ich keine Option "Spieler einladen" o.ä.

Edit: Ok hat sich erledigt, man muss Select drücken.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redstone und noch paar seltene Sachen. Mit Redstone kannst du z.B. so Druckmechanismen bauen, ganz cool.^^

Aber die kann man auch in Mienen bekommen, nur bekommt man sie halt im Tutorial schon einmal geschenkt.

Bekommt man da oben eigentlich auch Diamanten und Gold? Hab ich bisher noch nicht entdecken können.^^

Schade. Gronkh kann sich ja z.B. Dinge auf der Karte markieren, werden dann wohl die mods sein.

Wie kann ich eigentlich jemanden in mein Spiel einladen? Wenn ich in der Welt Start drücke sehe ich keine Option "Spieler einladen" o.ä.

Edit: Ok hat sich erledigt, man muss Select drücken.^^

Ja, er benutzt mehrere Mods. so auch den Grafik-Shader, weshalb alles doppelt so gut aussieht ;). Hoffe ja, dass solche oder zumindest ähnliche Shader für die PS3 auch irgendwann als Download kommen.

Als Empfehlung fürs online spielen: Vertrau fremden Leuten nicht und setz den Punkt bei den Optionen auf Autorisierung erforderlich auf ja. Grad kam bei mir einer rein, der erstmal meine halbe Wohnung auseinandernimmt und dann in eine Schlucht fällt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jedes mal wenn ich einen Kollegen Einlade in eine Sitzung kommt "Fehler beim Herstellen der Verbindung"...auch wenn er mich einlädt kommt das selbe,weis einer wie ich das beheben kann? :)

Vielleicht hat einer von euch den NAT-Typ auf 1 gestellt? Evtl. könnte es aber auch am Spiel liegen, da es noch sehr jung ist und die Server überlastet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...