Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Account + Origin

Famouz

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe Community,

Als ich Battlefield 4 in die PS4 einlegte um Online zu spielen musste ich mich zuerst bei Origin registrieren, dass machte ich auch, lief alles reibungslos.

Habe einen neuen Account bei Origin erstellt und schaue auf den PC nach und sehe da, das 2 PSN Accounts mit der Origin ID verknüpft sind.

Jetzt kann ich nicht richtig auf Battlelog in BF4 zugreifen, da sich die beiden Accounts immer "gegenseitig blockieren", also Level bin ich immer auf 0 und sehe keine K/D Verhältnis.

Wie kann man das beheben oder kann man einfach die Spieledaten von der PS4 löschen und wird aufgefordert sich neu bei Origin zu registrieren ?

Habe hier leider nichts passendes in der SuFu gefunden, daher ein neuer Thread, falls der doch irgendwo in der Art vorkommt, war keine Absicht ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Habe jetzt auf battlelog.de den account aktiviert mit dem ich spielen möchte, hat alles geklappt, nur bei bf4 ingame zeigt er trz den anderen account an, woran könnte das liegen, da steht zwar meine manchmal nicht mehr meine statistik aber levelfortschritt funktioniert garnicht, da steht das ich mit den anderen account spiel und level 110 wäre, hängt das oder woran könnte das liegen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...