Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäe, Platin daher ab und zu nicht möglich


Recommended Posts

Hi,

da mir auf mein Problem keiner eine Antwort geben kann und mich per PSN schon 3 User angeschrieben haben, dass sie das selbe Problem haben, wollte ich das hier mal als Hinweis schreiben.

Hatte erst bei den ersten 90 Sternen nur 87 geschafft (bzw im Menü angezeigt bekommen), obwohl ich alles hatte und alle Sterne und jetzt habe ich die Karriere neu angefangen und in Abschnitt 6 das Problem, dass ich ein Rennen gefahren habe und die 7 Sterne für Platz 1 habe + die 3 für die Punkte aber im Menü werden nur 7 Sterne gewertet. D.h. ich habe aktuell 567 Sterne (4 Rennen fehlen mir noch).

Echt zum kotzen... ein drittes mal fange ich bestimmt nicht neu an... :banghead:

Schade, habe es jetzt wegen diesem Bug nicht auf Platin und kann es wohl auch wenn ich wollte nicht auf Platin spielen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei 370 Sternen ist mir nun das selbe passiert! :banghead::banghead::banghead:

Und zwar im 2ten Abschnitt der "Road to Glory"

Werde es nun ein 2tes und letztes mal probieren und immer schön den Speicherstand sichern

Tut mir leid für dich, aber freut mich, dass ich es mir nicht einbilde und ich nicht der einzige bin!

Kannst mir ja kurz mitteilen, ob es dann im zweiten Anlauf geklappt hat. Evtl hol ich mir das Game dann auch nochmal gebraucht für paar Euros und versuche es nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier eigentlich schon ne Lösung??

Irgendwie würde ich es ja gerne nochmal versuchen, aber habe das Game schon verkauft als der Bug da war, weil ich sauer war, dass der kack nicht geht.

Also falls es jemand zufällig los werden will kann er sich gerne mal melden! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, fast 4 Jahre später, habe ich das Game nochmal für ein paar Euros gebraucht gekauft und noch einmal alle Save Games gelöscht und von vorne begonnen. Ich habe dann nach jeder erfolgreichen 5 Sterne Rallye die Save Games in die Cloud geladen um auf Nummer sicher zu gehen. Ich wäre auch wieder 2 mal von dem Bug betroffen gewesen, habe mir dann aber immer das alte Savegame runter geladen und die entsprechende Rallye nochmal gefahren und somit hat es auch irgendwann geklappt, fehlerfrei auf die 600 Sterne zu kommen. Nun endlich nach Jahren die Platin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...