Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laptop installiert ein bestimmtes Windows Update nicht

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop ein Wichtiges Update nicht installiert bekommt.

Bei jedem Herunterfahren des Laptops steht dort zwar: Update wird installiert bitte schalten sie ihr Gerät nicht aus.

Dies dauert ca. 10 min, dann fährt her runter. Beim nächsten hochfahren, dasselbe. Wieder ist beim Herunterfahren, dass Schild mit dem "!" und es geht von vorne los. :frown:

Es nervt einfach nur noch. Was kann ich tun, damit dies endlich verschwindet?

Es handelt sich um folgendes Update:

Internet Explorer 11 für Windwos 7 für x64 basierte Systeme
Macht es mir bitte so einfach wie möglich, weil ich habe keine Ahnung, von dem ganzen Mist.

Ich bin einer von den Leuten die froh sind, wenn alles Problemlos funktioniert und kein Profi. Habe da zwei linke Hände. :facepalm:

Geschrieben

Ich hatte das gleiche Problem schon auf meinem letzten XP-PC. Es lag damals daran, dass nicht der neuste Windows Media Player installiert war, nach einem Update davon lief es dann ganz normal.

Suche mal den Code des Updates (beginnt vermutlich mit "KB" oder so) bei Google, wenn es wirklich so ein Problem ist, wird es vermutlich auch andere Leute damit geben, die vielleicht sogar schon eine Lösung gefunden haben.

Geschrieben

Das soll installiert werden:

Internet Explorer 11 für Windwos 7 für x64 basierte Systeme
und daraus resultiert der Fehlercode 9C47. Das ist nichts mit nem KB Fehler.

Ich habe ein ASUS X53B

Geschrieben

Nein, kein KB-Fehler.

Das Update hat auch einen zweiten Namen, also sozusagen eine Identifikationsnummer, die im Normalfall in Klammern daneben steht und dieser Code beginnt für gewöhnlich mit "KB" (also z.B. "KB2729094").

Wenn du diesen Code weißt, kannst du das Update auch direkt von der MS-Homepage laden und wenn man nach dem einen Beitrag in dem von mir geposteten Link geht, gibt es auch einen Patch, den man zuerst für den IE10 installieren kann, bevor der IE11 installiert wird.

Lies dir am besten den Thread in dem Link durch und schau', ob es das gleiche KB-Update ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...