Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HDMI-Probleme


starkiller

Recommended Posts

Um mal mit dem Problem anzufangen. Ich hab 2 PS3. Beide hatte ich in unterschiedlichen Wohnungen und hab sie beide jeweils mit einem HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen gehabt. Hat auch alles super funktioniert.

Jetzt zum ersten Problem. Auf meiner einen Ps3 hab ich das Headset angeschlossen, aber seit ich das HDMI-Kabel nutze funktioniert der Ingamesound über das Headset nicht mehr.Als ich wieder das normale Scartkbel nutzen wollte hatte ich folgendes Problem: ich hab jahrelang mit dem Scartkabel gespielt und nie Probbleme gahbet, aber der Fernseher erkennt das npomale Scartkabel/ bzw. die Ps3 nicht mehr.

Das zweite Problem ist ähnlich. Ich hab meine zweite Ps3 wieder zuhause und wollte sie an den gleichn fernseher anschließen, auch mit HDMI, geht aber nicht, es passiert absolut gar nichts, das gleiche auch wenn ich die zweite PS3 mit dem Scartkabel anschließe. Am liebsten wäre es mir, wenn mir jemand erklären kann, wie ich beide PS3 wieder mit Scartkabel nutzen kann, hatte da nie Ärger mit und mit den HDMIkabeln seh ich soweiso nicht so eine gravierende Verbesserung, dass sich dieser ganze Ärger lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...