Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausdauerrennen 10.000 km


n4GY

Recommended Posts

@n4GY das ist ja auch das was ich vermute und hier auch schon vor ein paar Tagen geshrieben habe. Ich gehe fest davon aus, das die Langstreckenrennen mit dem B-Spec Update kommen. Der B-Spec macht sonst keinen Sinn.

Es wurde von Anfang an gesagt, das GT6 mit der Zeit wächst. Somit muss man einfach mal abwarten was da alles kommt und wie das alles wird. Die Zeit wird es zeigen.

EDIT:

... einfach irgend einen rundkurs auswählen davor nen schnelles auto nehmen z.b. den X1 oder den lambo aventator ect. und dann den analogstick mit tesafilm leicht nach rechts fixieren und die beschleunigen taste auf R2 setzen und ebenfals zu not fixiren und eifach laufen lassen.

Da wird gejammert wie einfach das Game ist und dann macht man sowas. Helden braucht das Land!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumal es auch absolut nichts mit der Schwierigkeit der Platin zu tun hat.

Ob ich den Rundkurs manuell fahre oder fixiere bleibt sich absolut gleich.

Ich fahre zb auch alles auf gold obwohl es nicht für Platin notwendig ist aber wenn dann immer noch ein paar tausend km zu fahren sind ist es echt demotivierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Menge die von GT4 zu GT5 an Rennen und Strecken gestrichen wurde, könnte ich mir halt vorstellen, dass nichts mehr nachkommt, da PD meint mehr auf die 08/15 Gamer gehen zu müssen, statt auf die echten Rennspielfans. :emot-raise:

Ja schon, aber wenn man sich mal den Text von der HP bzgl. der Nachtsimulation durchliest...

Anhand von Längen- und Breitengrad der jeweiligen Strecke wird der Sonnenauf- und -untergang beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 2013, dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring und dem Goodwood Festival of Speed exakt berechnet. Die Umgebungsveränderungen erfolgen fließend entsprechend der verstreichenden Zeit, wodurch sich das Gameplay nicht mehr nur wie eine Nachbildung einer Strecke anfühlt, sondern wie eine Simulation der wirklichen Welt.Bei Gran Turismo®5 konnten Sie die Zeit für eine Strecke einstellen. Bei Gran Turismo®6 wird auch die Position der Sterne korrekt wiedergegeben. Bei Nachtstrecken erwartet Sie ein simulierter Nachthimmel mit korrekt positionierten Sternen und Sternbildern. Wie in echt ziehen Mond und Sterne über den Nachthimmel und zeigen damit an, wie die Zeit vergeht.

... das klingt irgendwie nicht nach 24-Minuten-Rennen sondern schon nach mehr oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte meinen Text richtig lesen. Nirgends habe ich geschrieben das Er jammert. Ich habe all jene angesprochen die sowas machen, daher habe ich auch den ersten Teil seines Satzes weggelassen. Mein Fehler allerdings war, das ich seinen Namen im Zitat gelassen habe.

Des Weiteren habe ich nicht davon gesprochen wie schwierig es ist Platin zu erreichen, sondern davon das sich soviele darüber beschweren wie einfach das Game ist. Wenn das Game so einfach ist, dann ist es doch auch einfach 120000Km zu fahren. Keiner verlangt diese Kilometer stur im Kreis abzufahren. Kein Wunder, dass das Game dann demotivierend ist. Es gibt genug angenehme Möglichkeiten diese Kilometer zu erreichen. Aber stopp, da muss man sich ja mit dem Game beschäftigen und das passt nicht mit dem Ziel zusammen so schnell wie möglich das Game zu platinieren. Zudem kommt noch einiges an Content, dass das Spiel erweitert.

Ja, ich bin mir im klaren das ich hier in einem Forum bin, wo es primär darum geht die Trophäen eines Spiels zu erreichen. Im Grunde ist das auch ok, aber es ist immer wieder ärgerlich, wenn ein Game zerrissen wird, nur weil man ein Problem damit hat, auf welchen Weg man die eine oder andere Trophäe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird gejammert wie einfach das Game ist und dann macht man sowas. Helden braucht das Land!

Ich persönlich finde es nicht besonders schlimm, wenn Spieler das Spiel mit allen "Möglichkeiten" spielen die es so gibt. Es kann ja immer noch jeder selbst entscheiden, was er ausnutzt. Das gabs ja auch schon in GT5. Nur sollte man sich auf der einen Seite nicht beschweren und andererseits den schnellen Weg gehen :)

Da es PD anscheinend nicht anders hinbekommt könnten die daraus auch eine Trophie machen. Ich fände es gut - aber nur Bronze :)

02209_002.png Speed-Way

Schließen Sie das Spiel in weniger als 30 Stunden ab.

[Offline-Trophäe][Verpassbare-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Rennen des Karrieremodus mit Gold abgeschlossen hat und insgesamt 13.000 km unter 30 Stunden gefahren ist.

Tipp:

1. Benutze den 20 Mio. Credits Glitch

2. Kaufe für alle Rennen das entsprechend beste Auto (siehe Liste)

3. Schließe alle Karriererennen mit Gold ab (Lizenzen zählen nicht)

4. Kaufe den RedBull x2011

5. Grinde mit dem RedBull 10.000 km auf dem Rundkurs Indianapolis (siehe Anleitung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählen grundsätzlich auch, genauso wie Online (Rennen genauso wie die Schnelle Runde-Veranstaltungen).

Allerdings gibts im Arcademode öfter mal nen Fehler, wo die Kilometer nicht oder nur zum Teil gezählt werden :skep:.

Wenn du also einfach nur Km schrubben willst, würd ich eher auf "Freies fahren" in der Garage und von da aus fahren, da hab ich noch keine Fehler bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen grundsätzlich auch, genauso wie Online (Rennen genauso wie die Schnelle Runde-Veranstaltungen).

Allerdings gibts im Arcademode öfter mal nen Fehler, wo die Kilometer nicht oder nur zum Teil gezählt werden :skep:.

Wenn du also einfach nur Km schrubben willst, würd ich eher auf "Freies fahren" in der Garage und von da aus fahren, da hab ich noch keine Fehler bemerkt.

Cool danke für den Tipp mit dem "Garagen fahren", wusste nicht das es auch dazu zählt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen grundsätzlich auch, genauso wie Online (Rennen genauso wie die Schnelle Runde-Veranstaltungen).

Allerdings gibts im Arcademode öfter mal nen Fehler, wo die Kilometer nicht oder nur zum Teil gezählt werden :skep:.

Wenn du also einfach nur Km schrubben willst, würd ich eher auf "Freies fahren" in der Garage und von da aus fahren, da hab ich noch keine Fehler bemerkt.

Das ist kein Fehler mit dem Arcade Modus. Du musst manuell speichern wenn du im Arcade Modus warst. Aber die KM ausm Arcade Modus zählen nie zu den KM die das Auto hat dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...