Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fotomodus


mo6fan

Recommended Posts

In Anlehnung an den Fotomodus-Thread bei GT5 hab ich mir gedacht, warum nicht auch einen für GT6?

Also ladet fleißig Bilder hoch :biggrin5: Für diejenigen, die ihre Bilder nicht mit den Bordmitteln hochladen: am besten in nen Spoiler packen, damit man nicht so viel scrollen muss. Ich fang' direkt mal an:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du musst, wenn du nach nem Rennen die Wiederholung abgebrochen hast und zurück beim Renninfobildschirm bist, unten aus der Leiste manuell die Wiederholung auswählen und wenn du dann Start drückst, kommst du ins Pausenmenü und da kannst du den Fotomodus starten...(ich hoff, ich hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst, wenn du nach nem Rennen die Wiederholung abgebrochen hast und zurück beim Renninfobildschirm bist, unten aus der Leiste manuell die Wiederholung auswählen und wenn du dann Start drückst, kommst du ins Pausenmenü und da kannst du den Fotomodus starten...(ich hoff, ich hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt)

Oh. Gut, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. War beim fünften Teil glaube ich auch noch anders geregelt, da mag ich mich aber eventuell auch täuschen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...