Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eigene Wiedergabeliste


RacingGamer

Recommended Posts

Hallo liebe Kollegen/innen aus der Piste,

ich wollte mich mal umhören ob ich mit dem Problem vielleicht alleine bin oder es andere auch haben.

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich unter Optionen eine eigene Wiedergabeliste für die Renn-HGM hinzufüge, werden nur 2-3 Tracks abgespielt, oder ein Track wird 5x hintereinander abgespielt und dann kommt wieder die Normale GT6 Musikliste zum Einsatz.

Mich nervt es etwas nach jedem 3 Rennen die Wiedergabeliste Neu einzustellen :banghead:

gibt es vielleicht eine Lösung dagegen?

Zu Info, hab die Limidet Edition aus dem Store, sprich Digitale Version. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Kollegen/innen aus der Piste,

ich wollte mich mal umhören ob ich mit dem Problem vielleicht alleine bin oder es andere auch haben.

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich unter Optionen eine eigene Wiedergabeliste für die Renn-HGM hinzufüge, werden nur 2-3 Tracks abgespielt, oder ein Track wird 5x hintereinander abgespielt und dann kommt wieder die Normale GT6 Musikliste zum Einsatz.

Mich nervt es etwas nach jedem 3 Rennen die Wiedergabeliste Neu einzustellen :banghead:

gibt es vielleicht eine Lösung dagegen?

Zu Info, hab die Limidet Edition aus dem Store, sprich Digitale Version. :biggrin5:

ich hab auch ein problem. entspricht zwar nicht exakt deinem aber hier:

entweder spielt meine eigene musik viel zu leise (selbst wenn ichs in den optionen ganz hochdreh), hin und wieder ein und das gleiche lied mehrmals (trotz shuffle-funktion) oder aber es wird die gt-eigene hintergrundmusik zwischendurch mal eingeworfen.

versteh wer will, warum darf ich meine eigene musik auswählen wenn dann in einigen rennen td die gt-eigene spielt. im menü hab ich keine probleme, da spielt immer meine musik und in aktzeptabler lautstärke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...