Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis EA Games um Account zu aktivieren?


King of Kings

Recommended Posts

Hallo Leute,

wie bekannt ist, haben sehr viele User das Problem, auf die Monoploy Server zuzugreifen. Nicht einmal wenn man eingeladen wird klappt das. Die Servewr sind "momentan" nicht erreichbar.

Schaut man ins Profil, wird vielen auffallen, dass ihr Profil (noch) mit keinem EA Konto verknüpft ist.

Dies ist scheinbar zwingend notwendig, jedoch über Monopoly nicht möglich wie mehere Meldungen bestätigen.

Da nicht jeder ein zweites EA Game zu Hause hat und sich sicher auch nicht jeder nur aufgrund dieses Problems eines holen möchte, suchen wir nun vorrangig Gratis EA Games (mit Online Unterstützung), über die wir unsere Onlinekonten über die PS3 Systeme aktivieren können.

Zweitrangig können natürlich auch kostenpflichtige Titel genannt werden, zur Hilfe möglichst im "Preis aufsteigenden" Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...