Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristalle farmen

SunRon

Recommended Posts

Geschrieben
Wurde ich ja gerne, nur zeigt er mir beim öffnen der Kisten nur meinen benutzer an :(

Sind es denn "offensichtliche" Kisten oder kann es sein, dass die Leute in deiner Freundesliste die Truhe noch nicht geöffnet haben?

Geschrieben

Bekommt man durch die app auch Diamanten? :-/

Die Diamanten frusten ohne Ende!!!! Nach 3 Durchgängen hab ich grad mal 4 Diamanten. ...! Den Trick hab ich versucht, nach 50 versuchen kam immernoch nichts!!!! Das nervt grad nur noch ab....

Geschrieben

Mein Probem hat sich gelöst, kann wohl mal vorkommen das es dort noch verbindungsprobleme gibt.

Habe mit dem ,,truhen trick" in dem man immer wieder neustart wenn man nicht das findet was man brauch jetzt 9/10 diamanten geholt,

langsam reichts aber auch, hat ewigkeiten gedauert

Geschrieben

Jo das mit den Diamanten ist richtig madig. Habe nun im zweiten Durchgang 3/10 Diamanten erhalten, gleichzeitig aber alle anderen KNACK Formen freigeschalten. Wenn die Quote so bleibt sinds noch 3-4 Durchgänge...

Hättens die Sammelitems lieber mal separat vom Savegame gehandelt, dann könnte ich wenigstens man den Schwierigkeitsgrad ändern.

Geschrieben

Das Problem mit den Diamanten ist, das diese den Freunden nicht zur Verfügung gestellt werden. Smaragde fand ich nicht so schlimm, da ich meine id in den Online-Verabaredungsthreat gestellt hat, und 10 Friendrequests später war in jeder 2ten truhe einer zur Auswahl.

Mich würde nur interessieren ob Faktoren die Häufigkeit beieinflussen. nach dem Motto im Koop kommen weniger, dafür mehr auf schwer oder wie auch immer.

Geschrieben

moin moin

ich habe das spiel jetzt auf schwierigkeit schwer, 3 mal durchgespielt und habe 5/10 diamanten.

seit 2 tagen probiere ich den trick jetzt aus und habe noch nicht mal 1 diamanten erhalten.

langsam bin ich echt am verzweifeln.

Geschrieben

findet man die diamanten auch auf leicht? ich war jetzt am überlegen, ob es dann nämlich sinn machen würde nen leichten speicherpunkt zum famren zu machen, da hier das truhen pro stunde verhältnis steigen würde, da man nicht so oft stirbt

Geschrieben

ich hab das game 1 mal auf schwer und 3 mal auf leicht durch

und habe genau 0 diamante gefunden echt lächerlich

diesen trick hab ich auch mal 1 stunde gemacht und nichts

Geschrieben
findet man die diamanten auch auf leicht? ich war jetzt am überlegen, ob es dann nämlich sinn machen würde nen leichten speicherpunkt zum famren zu machen, da hier das truhen pro stunde verhältnis steigen würde, da man nicht so oft stirbt

ja diamanten findet man auch auf leicht

Geschrieben
Können wirklich Diamanten über die App gefunden werden?

Jo gefunden können sie werden aber irgentwie transveriert er sie bei mir nicht ins Spiel.

Habe extra nen paar Freunde genötigt das App zu spielen :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...