Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hier sind koordinate aus einem anderen forum, die stimmen aber auch habe ich gestern selbst benutzt und alles gefunden

wal 862, 310

konvoi 382, 84

beide sollten noch ca. 5 std dort zu finden sein, viel glück an alle die noch auf der suche sind

Das kann ich auch bestätigen :)

beide noch 4 h 22 minuten verfügbar (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab eben einen wal und den Konvoi gefunden wers noch brauch kann mich adden und die Sachen noch schnell abstauben :) geht noch 5 Stunden

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk

weißer Wal gefunden, mega gei! tausend Dank dafür. hatte dich hinzugefügt und sofort konnte die Entdeckung geteilt werden. Bombe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok dann also server wechseln bis dort was zu finden ist ?

denke schon

Vorheriger Post um 14:39

Post hinzugefügt um 14:40

also ja, ich ging zur fort und wechselte immer Seever, und jedes mal auf der Karte geschaut auf diese 2 orte und irgendwann waren sie da:)

also mussman garnicht hinfahren sondern nur die karte öffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wal und Konvio sind noch 5std hab beide geteilt.

Hat jemand die kiste auf dem server schon gefunden?

Sofort geklappt Danke hab erst den Wal geschaut dann entdeckt und auf der Karte sah ich auch genau den Standort des Schiffes mit blauer Fahne Danje an alle für die Koordinaten endlich die Trophy

Vorheriger Post um 14:45

Post hinzugefügt um 14:47

hier sind koordinate aus einem anderen forum, die stimmen aber auch habe ich gestern selbst benutzt und alles gefunden

wal 862, 310

konvoi 382, 84

beide sollten noch ca. 5 std dort zu finden sein, viel glück an alle die noch auf der suche sind

Damit hab ich ganz einfach die Trophy endlich geschafft Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...