Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pivots


Reyy66

Recommended Posts

Hey,

Ich bin grade dabei die Pivots zu sammeln, einer fehlt nur noch. Ich weiß auch wo dieser liegt, aber komme irgendwie nicht dran... Dieser liegt mitten in einer Festung im New Yorker Westbezirk und ich finde keinen Weg hinein. Hoffe einer kann mir helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst doch mit den bereits gesammelten Pivot die Spots für die fehlenden Pivots eingrenzen... So sollte es eigtl. recht leicht sein die Pivots ausfindig zu machen, zumindest war es bei mir so.

Ja ich sehe ja genau wo er ist... nur ist der Punkt in einer Art Festung und ich finde keinen Weg hinein bzw. es gibt glaube ich auch keinen Eingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein ähnliches Problem... habe mein letztes Pivot im Grenzland gefunden nur komme nicht ran, weil es hoch über der straße schwebt.. wurde da eventuell von wem gesetzt, der gerade auf einem Konvoi stand. Naja, dann heißt es jetzt wohl warten und hoffen, dass im laufe der nächsten stunden mal ein konvoi vorbeikommt... kann man die Pivots eventuell irgendwie reseten, dass man neue zugeordnet bekommt? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, versuche ich mal, habe bis jetzt aber noch keinen weg gefunden.. Vielleicht habe ich ja doch etwas übersehen.

Edit: So habs grade geschafft, man kann an der Mauer an so einer kleinen Wand aus Holzpfählen hoch, hat aber erst nach vielen Sprungversuchen geklappt, aber egal endlich hab ich die Trophy! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber du brauchst ja die bereits gesammelten Pivots um die noch fehlenden zu finden.

Du wirst es kaum schaffen alle zu scannen, bevor du sie einsammelst.

Und sie werden auch immer wieder synchronisiert, also ich denke es geht nur, wenn man online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, hat sich erledigt, habe die Trophäe gestern geholt. Ich meinte, dass man ja eigentlich nur 8x15 Minuten online sein muss (wegen den 15 Minuten Wartezeit zwischen dem Scannen), damit die Pivots gefunden werden. Holen kann man sie ja dann offline. Ich war aber auch die ganze Zeit online, zur Sicherheit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...