Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Aufstieg des Imperators


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gut so, ist schon viel übersichtlicher so. ^^

Ist denn Amy zu empfehlen? Hab darüber bislang nur schlechtes gehört. :/

Also wenn man auf klassisches Horror Survival wie in Silent Hill steht, dann ist es zu empfehlen.:smile: Bin ja selbst ein Silent Hill Fan.:cool2::biggrin5: Allerdings merkt man das es nur ein Indie-Game ist.:frown: Leider ist die Story ein wenig unstruckturiert und die Rätsel sind langweilig.:mad1: Das Spiel ist eher darauf getrimmt, dass man wegläuft und Gegner umgeht anstat sie zu bekämpfen.:frown: Außerdem kann man nur die Infizierten bekämpfen.:frown: Die Soldaten sind unsterblich und können einen mit nur einen Schlag/Schuss töten.:mad1: Die Waffen und Heilungsmöglichkeiten Auswahl ist auch auf ein maximum von 1 beschrängt.:mad1: Außerdem muss man Amy ständig an die Hand nehmen sonst stirbt man nach einer bestimmten Zeit.:mad1: Ich persöhnlich finde das Spiel in Ordnung.:smile: Es ist zwar nicht das Beste, aber es gibt noch andere Spiele die weit aus schlechter sind.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Wie sieht es nun aus?

Ich habe nun endlich AMY auf 100%. Meine Meinung zu dem Spiel ist zweigeteilt. Einerseits ist es ein gutes Horror-Survival im alten Stil, anderseits ist es ein Spiel mit vielen Bugs und einen absolut unfairen Schwierigkeitsgrad. Auf Normal und Schwer ist es beinahe unmöglich durchzukommen, weil die Infizierten einem mit nur 2 Schlägen alle machen. Fustmomente sind an der Tagesordnung. Am schlimsten ist Kapitel 5. Glücklicherweise spielt hier der Schwierigkeitsgrad keine Rolle. Man merkt dass das Spiel hätte viel umfangreicher sein sollen. Es fehlt so etwas wie ein Prolog. Man wird direkt in die Story rein geworfen ohne das man weiß wen man spielt und was überhaupt los ist. Das Ende ist auch sehr offen. Und die Bilder in den Credits verraten einem das es hätte weiter gehen sollen. Ebenso die Beschreibung der Trophäen verraten es einem, da die Kapitel dort immer mitr einer 0 vor der Kapitelzahl eingetragen stehen. Ursprünglich hätten es also mehr als 10 sein sollen. Die Trophäen sind wiederrum nicht so schwer, außer auf auf Normal und Schwer durchspielen. Ich habe das Spiel auf allen 3 Schwierigkeitsgraden durchgespielt und fand es auf Schwer absolut extrem.

Das Video ist nun online. Die Playlist ist im Startpost. Es ist das letzte Video in der 100% Playlist. Habe beinahe ein No Damage beim Endkampf geschafft, wenn kein Bug an der Stelle aufgetreten wäre. Viel Spaß damit.

Was habe ich erreicht?

1. Wer ganz oben sein will muss es sich hart verdienen

Ich bin nun auf Platz 694 in der Rangliste:

Das Ziel ist erreicht und wird nun auf 600 erhöht.

94 Plätze muss ich noch aufsteigen

2. Nur alle zusammen ergeben einen Sinn

Ich habe folgende Kingdom Hearts Spiele durch:

Kingdom Hearts 358/2 Days HD

Bin grad bei Kingdom Hearts Final Mix HD dran.

3. Die Ehrenrunde

Mir fehlen noch 2 Spiele für den Kingdom Hearts Platinclub:

Kingdom Hearts Final Mix HD

Kingdom Hearts Rechain of Memories HD

Siehe 2.

4. Ein Wunder ist geschehen

Ich nun insgesammt 13 Platintrophäen. 0 sind hinzugekommen:

-

5. Es geht auch ohne

Ich habe nun insgesammt 8 100% durchgespielt. 1 sind hinzugekommen:

AMY

Was spiele ich zur Zeit?

Zur Zeit spiele ich:

Kingdom Hearts Final Mix HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...