Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lasst uns Freunde sein!

Ripple

Recommended Posts

Geschrieben

super Thread ^_^ Besitze zurzeit AC4 , Killzone Shadow Fall , Playstation Plus ( Watch Dogs vorbestellt ) kommen auch noch einige spiele dazu

Einfach adden

Psn ID: CriticalPwner

Geschrieben

Hi

Könnt mich auch adden.

Habe

MP: Assassin's Creed 4, Battlefield 4, Call of Duty Ghosts, Fifa 14, Injustice, Killzone, NBA 2K14, Need for Speed Rivals, Resogun

SP: Contrast, Escape Plan, Knack, LEGO Marvel Super Heroes, Skylanders Swap Force

PSN ID: Br3ak3rKING

Geschrieben

Bin totaler Shooter Anfänger und hab jetzt mit BF4 angefangen.

Wer Lust hat auf n bisschen BF4 Geplänkel ohne Leistungsdruck (Ich übe ja noch >.>)

Kann mich sehr gerne adden :)

Geschrieben

Hey Leute seid meine PS 4 da ist ist das Trophy Fieber wieder bei mir ausgebrochen. Zocke alles Mögliche und Helfe auch sehr gerne . Einfach nen FA stellen mit der Info Trophy und los gehts.

MFG Martin

Geschrieben

Würd mich vor allen über Freundesanfragen von jenen freuen die BF4 zoggn (mit Headset!!!)

hab nur einen Buddy welcher n ps4 besitzt, und der zoggt das nicht * heul*

Id: OlleRolle

Geschrieben

Könnt mich auch adden wenn ihr wollt, habe Battlefield, Killzone, Fifa, Cod und Assassins Creed.

Vor allem Leute mit denen man Battlefield spielen kann wären cool. Würde mich aber auch über Leute freuen mit denen man mal ne Runde Fifa spielen kann :smile:

ID:Chri_stoph

Geschrieben
Nur ganz kurz Leute die sich nicht normal unterhalten können und bei ner einfachen Frage "dumm" kommen brauchen mich auch nicht adden!

Sry das brauch nicht ...;)

An alle anderen, weiter machen:biggrin5:

Bei mir genau das gleiche!

Weiterhin braucht ihr mich nicht adden nur um eure Liste voll zu bekommen. Danke... :)

Geschrieben

Bei mir auch das gleiche.... :biggrin5:

Unmöglich sowas....

Ich hab Trophies hingeschrieben im Betreff und da meinte einer das wär nicht aussagekräftig....ich nutze einen meiner wenigen freien Tage um Leute zu adden und dann soll man auch noch kreativen Satz hinbekommen....

Dazu hab ich keinen Nerv....!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...